“Der perfekte Urlaub”

Bayview - The Beach Resort
Nr. 2 von 18 Hotels in Ngapali
Bewertet am 3. April 2014

Wir waren nun zum zweiten mal zu Gast im Bayview und bedauern, dass wir nicht schon etwas früher auf die Idee gekommen sind, nach Myanmar u.a. zum Bayview zu reisen. Es muss auch nicht immer vorab eine Rundreise sein. Wir konnten zwei Wochen lang die Seele baumeln lassen und haben uns bei diversen Strandspaziergängen immer wieder davon überzeugen können, dass wir im schönsten Resort mit dem schönsten Strandabschnitt eingecheckt waren. Der Garten, der Pool, das Essen, der Service, einfach alles ist perfekt. Das Resort unter hervorragender Führung des Hotelmanagers Patrick mit Unterstützung einer sehr liebenswerten Sarah und dem gesamten Bayview-Team ist ein kleines aber feines Traumresort an einem Traumstrand in einem aufstrebenden Land.

Zimmertipp: Wir hatten wieder einen Strandbungalow Beachfront Deluxe gebucht. Fantastisch!
4  Danke, Neumanns2014!
GM-SHY, Manager von Bayview - The Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2014

Liebe Familie Neumanns2014,

Vielen Dank fuer den ausfuehrlichen & positiven Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns erholen konnten und dass Sie der Ueberzeugung sind, dass unser Bayview den schoensten Strandabschnitt hat.

Sehr gerne begruessen wir Sie auch nachstes Jahr wieder bei uns zum entspannen und sonnen.

Herzlichst

Sarah, Patrick & das Bayview Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Bayview - The Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. März 2014

direkt am Strand, nördlicher Strandabschnitt, 2 Gehmin. zu dem kleinen Dorf mit diversen Restaurants (z.B. Best Friend, Paradise, Htay), beschaulich, einfach zum entspannen und wohlfühlen, am Strand die üblichen Verkäuferinnen mit Bananen etc. Toller Spa-Bereich (Pediküre/Maniküre je 10 $, traditionelle Myanmar Massage 2 Std. 35 $ sind sehr zu empfehlen), funktionsfähige Fahrräder stehen zur Verfügung, Elefantenritt an der Rezeption buchbar, 25 $ und ein absolutes Muß, sehr freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre, deutscher Geschäftsführer, der immer sichtbar ist, gewährleistet Top-Qualität und angenehmes Klima, Frühstück und Restaurant gut

Zimmertipp: Beach-Front Bungalow direkt am Strand
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland N!
GM-SHY, General Manager von Bayview - The Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Lieber Roland N

Wir freuen uns, dass Sie den Urlaub bei uns so sehr genossen haben und Ihre ueberaus positiven Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen das unser angenehmes und entspanntes Klima im Betrieb so zugesagt hat. Wir sind permanent bestrebt mit allen Mitarbeitenden daran zu arbeiten, dass sowohl die Qualitaet und die Freundlichkeit stimmt. Somit freuen wir uns umso mehr, solch ein Feedback zu lesen.

Gerne begruessen wir Sie auf Ihrer naechsten Rundreise wieder bei uns oder einfach nur zum auspannen an einem der schoensten Straende Asiens.

Sonnige Gruesse aus Ngapali
Bayview Management

Bewertet am 28. März 2014

Wir können uns den vorangegangenen positiven Bewertungen voll und ganz anschließen. Wenn hier jemand was zu meckern hat, dann sucht das Haar in der Suppe. Der Chef Patrick kümmert jeden Tag persönlich um seine Gäste und gibt gute Tipps. Auch bei der Abreise verabschiedet Patrick persönlich von jedem Gast. Auch Sarah begrüsst jeden Tag persönlich die Gäste. Die Küche ist sehr gut, sowie auch das gesamte Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten einen Strandbungalow in erster Reihe, den wir jeden empfehlen können. Die Zimmer sind sehr sauber, das gesamt Personal sehr kompetent und hilfsbereit.
Wir hoffen, dass wir den nächsten Urlaub sehr gerne wieder in diesem Hotel verbringen können. Einmal Bayview Hotel, immer Bayview Hotel.

1  Danke, poelfing!

Lieber Poelfing

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese nette Bewertung ueber Ihren letzten Aufenthalt zu verfassen.

Wir freuen uns, dass Sie uns ueberaus positiv bewerten und werden das Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Nun freuen wir uns, bald wieder von Ihnen zu hoeren, damit wir den Strandbungalow wieder reservieren koennen :)

Herzliche Gruesse aus dem herrlich warmen Bayview
Bayview Management

Bewertet am 18. März 2014

In allen Details mit Liebe gestaltet, dabei nichts übertrieben, stilvoll, sehr freundlich und aufmerksam, herrlicher Garten, sehr gute Küche, mit wenigen Schritten am Strand im Sand, keine störende Mauer.

Zimmertipp: Wir waren in einem sehr geräumigen und schönen Bungalow "garden view" untergebracht. Große ...
1  Danke, ulimo!
GM-SHY, Manager von Bayview - The Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Liebe Ulimo,

Danke für Ihre schöne Beschreibung unserer Anlage und den freundlichen Kommentar über unsere Küche.

Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Strand ohne Mauer gut gefallen hat und Sie es schäzten so direkt am Strand zu sein!

Sonnige Grüsse von Ngapali

Patrick, Sarah and the Bayview Team

Bewertet am 17. März 2014

Wir durften bereits zum vierten Mal Gäste im Bayview sein. Die Ruhe der Anlage und des Strandes sind für uns wesentliche Kriterien. Der rundum excellente Service und das überaus gelungene Ambiente tragen nicht unerheblich dazu bei, dass man bei der Abreise bereits Pläne für einen neuen Aufenthalt im Kopf hat. Besonders hervorzuheben ist auch die Warmherzigkeit, die uns von den Angestellten des Resorts entgegengebracht wird.
Fazit: Für uns der ideale Ort, um nach einer Rundreise zu entspannen oder gezielt die Seele in herrlicher Umgebung baumeln zu lassen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Michael W!

Dear Michael W,

Vielen Dank für deinen positiven Kommentar!
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Bayview und Ngapali immernoch sehr gut gefällt!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie das nächstemal bei uns die Seele baumeln lassen.

Sonnige Grüsse

Ihr Bayview Team

Bewertet am 11. März 2014

Tolles Hotel, das alles bietet was das Herz begehrt, an einem ruhigen Traumstrand mit vielen Palmen. Sehr guter Service, freundliches Personal, leckeres Essen. Erfrischender Pool direkt an der Frühstücks-Terrasse. Komfortable Bungalows. Im Strandrestaurant kann man wunderbar den Sonnenuntergang über dem Meer geniessen. Der Zimmerservice kommt 2 x täglich, vormittag zur Reinigung, gegen Abend um das Bett aufzudecken und um Licht zu machen. Flughafenabholung und Geldwechsel ohne Gebühr möglich. Leckeres Frühstücksbuffet westlich/asiatisch. Vorwiegend deutschsprachige Gäste. Auch das Personal spricht etwas deutsch.

Zimmertipp: Die Gartenbungalows haben eine große Privatterrasse mit 2 Liegen und Sonnenschirm. Zwei Strandlaken ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, reni_mk!
GM-SHY, Manager von Bayview - The Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Hallo reni_mk,

vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar auf Tripadvisor!

Es freut uns zu hören, dass ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie den Sonnenuntergang über dem Meer in unserem Strandrestaurant geniessen konnten!

Viele sonnige Grüsse

Bewertet am 5. März 2014

Das kleine Resort bot alles, was man sich zum Relaxen in tropischer Umgebung wünschen kann. Es liegt ein einer gepflegten hübschen kleinen Gartenanlage. Die Wege von den Bungalows zum Strand sind durchweg kurz. Unser Zimmer im Reihenbungalow hatte eine durch eine Mauer als Sichtschutz versehene Terasse mit bequemen Liegen und Tisch. Das Zimmer war in einem gepflegten und sehr sauberen Zustand. Dies trifft auch auf die gesamte Anlage zu. Es verfügte über alle Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel für gehobene Ansprüche erwarten sollte (Fernseher, Tee/Kaffeebereiter, Kühlschrank, Safe usw.) Die absolute Ruhe im Bungalowbereich und das bequeme, breite und mit guten Auflegern versehenes Bett gewährleistete eine ausgezeichnete Schlafqualität. Die individuell regulierbere Klimaanlage war leise und ließ sich fein dosieren. Das originell gestaltet sehr große Bad mit interessanten innenarchitektonischen Details (geschickt getrennte Bereiche für Toilette, Waschbecken und Dusche) verfügte über Pflegeprodukte. Auf den möglichst umweltschonenden Umgang mit Wasser, Waschmittel etc. wurde orientiert. Bei Wunsch konnte man in einem gepflegten Pool im Zentrum des Hotels Abkühlung suchen.
Das Frühstücksbufett bot jeden Tag eine reichliches, schmackhaftes und abwechslungsreiches Angebot an westlichen und asiatischen Speisen. Das exellente Beachrestaurant bietet Lunch und Dinner auf hohem Niveau und befriedigt auch hohe kulinarische Ansprüche. Allerdings ist das Preisnivau weitaus höher (aber für das Gebotene nicht überteuert !), als das der in nächster Nähe gelegenen Restaurants einheimischer Familien, die auch ganz ausgezeichnetes Seefood zu unglaublich niedrigen Preisen anbieten. Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Spabereich mit günstigem Preisniveau. Das Personal in allen Resortbereichen war beispielhaft freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Management ist deutsch- bzw. englischsprachig.
Wirklich traumhaft und überwältigend ist die Strandlage des Hotels. Der exotische Palmenhain bot bei Bedarf kühlenden Schatten, der Strand ist breit, feinsandig und zeitweise fast. menschenleer. Das Wasser ist glasklar und es gibt auch im Wasser keinerlei Steine, gefährliche Muschelreste o. ä., so daß umfassender Badespaß gesichert ist. In ausreichender Anzahl waren Strandliegen in sehr gutem Zustand vorhanden, so daß an keinem Tag ein Run auf Liegen wie in anderen Beachresort zu beobachten war.
Nicht zu empfehlen ist das Hotel für Gäste, die Animation oder Nachtleben suchen. Das Konzept der Anlage ist auf Relaxen, Ruhe und Gourmetangebote ausgerichtet. Dadurch liegt der Altersdurchschnitt nach unseren Beobachtungen bei 40 +.
Unser Fazit: Nach einer Sightseeing - Tour durch Myanmar bot das Bayview 10 Tage optimale Bedingungen für Entspannung und Ruhe in exotischer Umgebung. Wir befürchten aber, daß diese optimalen Rahmenbedingungen, wie sie zur Zeit am Ngapali - Beach noch gegeben sind, bald der Vergangenheit angehören könnten, wenn man die immense Zahl von im Bau befindlichen Strandhotels auf der Strasse zum Flughafen zur Kenntnis nimmt. Zur Zeit ist dieses Gebiet aber noch ein kleines Paradies!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BurgPot!
GM-SHY, Manager von Bayview - The Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2014

Lieber BurgPot,

Vielen dank für deinen ausgesprochen positiv und ausgührlichen Kommentar!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat uns Sie unser service loben!

Wir hoffen sehr Sie wiedereinmal bei uns in Ngapali antreffen zu dürfen!

Herzlichst,

Nr. 12 von 18 in Ngapali
Pleasant View Resort
Pleasant View Resort
Nr. 9 von 18 in Ngapali

Sie waren bereits im Bayview - The Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview - The Beach Resort

Anschrift: 205 Hgnet Pyaw Khaung Kwin, Ngapali, Myanmar
Lage: Myanmar > Rakhine State > Ngapali
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ngapali
Nr. 2 der Familienhotels in Ngapali
Nr. 2 der Strandhotels in Ngapali
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ngapali
Preisklasse: 105€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayview - The Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview - The Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Beach Resort Ngapali
Bayview - The Beach Hotel Ngapali