“Schöne Bungalow Anlage mit sauberen, gepflegten Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amata Resort and Spa

Amata Resort and Spa
Nr. 8 von 16 Hotels in Ngapali
Übersee, Deutschland
“Schöne Bungalow Anlage mit sauberen, gepflegten Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Schöne große Zimmer in netten Bungalows, alles sehr gepflegt und sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Bäder und Betten mit Moskitonetzen ohne Kritik. Anlage erinnert an botanischen Garten, sehr gepflegt und grün. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sauberer Strand zum Teil mit Teakholz Liegen und Sonnenschirmen aus Palmwedeln.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Christof L!

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wunderschöne ruhige Anlage direkt am Strand von Ngapali. Wir bewohnten einen Cabana Bungalow und haben den kleinen Aufpreis nicht bereut. Der große nach oben hin offene Bungalow entspricht einfach allen Anforderungen. Der dazugehörige liebevoll gepflegte kleine Garten ist das sogenannte "i"-Tüpfelchen. Leider befindet man sich den ganzen Tag am traumhaften Strand und nützt so das Häuschen gar nicht richtig; wir fanden es ganz toll, hier hat alles gepaßt. Das Restaurant ist sehr gut, nur leider ist das sehr bemühte Personal mit der englischen Sprache manchmal etwas auf Kriegsfuß und es dauert ein wenig, bis alles im Klaren ist. Das Frühstück ist OK, und auch die kleinen Restaurants vor dem Hotel sind alle super.
Der Strand wird jeden morgen geputzt und es sind genügend Liegen und Handtücher vorhanden. Alles in allem eine Anlage zum Entspannen und zum "die Seele baumeln lassen".....
wir empfehlen sie gerne weiter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, globetrotter1301!
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Selten ein besseres Hotel gehabt. War schon zum zweiten Mal innerhalb eineshHalben Jahres dort. Das Personal ist durch die Bank überaus freundlich und zuvorkommend. Die sehr sauberen Zimmer habe ich nur selten aufgesucht, da ich mich überwiegend an dem Traumstrand aufgehalten habe. Die gute internationale Küche im Hotelrestauant tragen leider dazu bei, im Urlaub zuzunehmen. Allerdings gibt es auch zahlreiche kleinere Restaurants an der Strasse des Hotels, die man ebenfalls aufsuchen kann. Hervorzuheben ist das Personal, die mindestens eine Person mit guten Fremdsprachenkenntnisse haben. Zum Beispiel:Deutsch, Englisch sowieso, Russisch, Französisch, Chinesisch, Japanisch, Italienisch, usw... Also auch für Notverbände Englischkenntnisse kein Problem. Das SPA ist ebenfalls extraklasse. Preisleiatungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung. Die Masseure gehen auch auf die Wünsche des Gastes ein. Habe jeden Tag eine Behandlung gebucht. Das Hotel ist nur zu empfehlen und ich werde mit Sicherheit bei der nächstbesten Gelegenheit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 Danke, Markus C!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr tolle Anlage direkt am Strand mit genügend Liegen und Handtüchern
freundliche, motivierte Mitarbeiter
Frühstück abwechslungsreiche und ausreichend - einige Bewertungen richten sich an die weissen Dotter bei den Frühstückseiern - JA sie sehen anders aus - NEIN sie schmecken nicht anders! einfach probieren!!

extrem sauberer und ruhiger Strand - keinerlei Animation ausser Schnorchelausflüge - eine Wohltat!!
keine Nightlife! - wer das braucht sollte wo anders hinfahren - die Ruhe ist einfach himmlisch
viele kleine günstige Restaurants ausserhalb - wir haben immer sehr gut gegessen und das muss nicht unbedingt im Two Brothers gegenüber sein... alle anderen sind nicht so überlaufen, freundlicher und meiner Meinung nach besser im Geschmack.

ein kleines Manko - die günstigen Zimmer haben keinen Safe sondern man muss die Sachen an der Rezeption abgeben - Abgabezettel gut kontrollieren und aufheben!
Internet ist hier relativ teuer und extrem lagsam - W-Lan code fürs Handy erhält man für USD 10

alles in allem eine sehr gepflegte Anlage - super toll und wenn ich könnte würde ich morgen wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 Danke, willidhaben!
Hard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Traumhaftes Hotel, sehr schöner Strand, totale Entspannung, keine Hektik und sehr freundliche Menschen, Vor dem Hotel tolle Restaurants, wo man sehr gut und günstig essen kann. (z.B. ZWAII, Best One, Silver Full, Ambrosia, u.s.w.), es sind eigentlich alle Restaurants sehr gut - bei dem einen oder anderen wartet man halt ein bißchen länger auf das Essen, Nachtisch gibt es überall umsonst dazu. Frühstück im Hotel war hervorragend, gab sogar Käse der sehr schmackhaft war, allerdings die Eier hatten ein sehr blasses Eigelb daher haben wir immer nur Eieromelett bestellt, da ist die Farbe nicht so aufgefallen. Wir hatten eine Cabbana Cottage und das war das absolute I-Tüpfelchen. Gartenanlage sehr gepflegt und sauber. Internet ist sehr langsam und Handys gehen überhaupt nicht. Man kann, aber eine Wertkarte kaufen sollte man unbedingt das Telefon benötigen, wir haben es allerdings genossen ganz ohne Telefon zu sein.Wir können mit gutem Gewissen diese Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Sieglinde H!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Man verlangt ungeheuer viel Geld für wenig Service, Behaglichkeit, nicht funktionierende Technik und fehlenden Charme.
Die Essenspreise sind schockierend für so wenig Geschmack und Lebensmittel auf dem Teller.
Die Rezeption ist ein ungeordneter Haufen an Unkompetenz und Arroganz.
Man kann hier nur kassieren. Wir wurden bei unserem Aufenthalt gewaltig über den Tisch gezogen. Man könnte das auch Wucher nennen.
Es gibt bessere und billigere Alternativen.
Das besch....... Hotel in den letzten 10 Jahren.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, mibra123!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

wahre Erholung findet man hier im Hotel und am feinen Sandstrand. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. In den günstigen Zimmern fehlt leider ein Safe. Das Personal ist sehr freundlich. Die Gartenanlage ist sehr gefpflegt. Frühstücks Buffet ist ausreichend, alles ist frisch. Die Säfte könnten frisch gepresst werden. Der Strand wird jeden Tag gereinigt und ist sehr sauber. Super Lokale um das Hotel für's Abendessen. Hier kann man richtig abschalten und entspannen. Mit Meerrauchen einschlafen und davon geweckt werden..

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön, in den günstigen Zimmern fehlt ein Safe.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 7 von 16 in Ngapali
Jade Marina Resort Hotel
Jade Marina Resort Hotel
Nr. 13 von 16 in Ngapali

Sie waren bereits im Amata Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amata Resort and Spa

Unternehmen: Amata Resort and Spa
Anschrift: Gyeiktaw Main Street | Mya Pyin Village Ngapali Beach, Ngapali 11021, Myanmar
Lage: Myanmar > Rakhine State > Ngapali
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Ngapali
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ngapali
Nr. 6 der Romantikhotels in Ngapali
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amata Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amata Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amata Resort Ngapali
Amata Ngapali