“Herausragende Qualität und persönlicher Service”

Platz Nr. 25 von 69 Restaurants in Ngapali
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Herausragende Qualität und persönlicher Service”
Bewertet am 12. Januar 2012

Jeder der Myanmar intensiv bereist hat, weiß, das gerade in einem Land mit teilweise unzureichender Kühlkette, Fischgerichte eine Vertrauenssache sind. Im Silver Full wird nicht nur Frische und Qualität versprochen, sondern kommt dort wirklich auch auf den Tisch. Wiederholt haben wir uns von der Qualität der Speisen überzeugt. Das betrifft nicht nur Fisch sondern auch Fleischspeisen und selbst die in Myanmar nicht so verbreiteten vegetarischen Gerichte. Dass dieser Familienbetrieb sich deutlich vom Durchschnitt abhebt, hängt sicher auch damit zusammen, dass einzelne Mitglieder der Familie bereits langjährige Erfahrungen in anderen Hotels in Ngapali bzw. Restaurants in Yangon gesammelt haben. Dabei sind bei aller Professionalität die natürliche Freundlichkeit und der Charme erhalten geblieben.
In Ngapali sollte man auf jeden Fall einen Abend für das Silver-Full reservieren. Möglichst nicht am Ende des Aufenthalts, damit man nochmal wiederkommen kann.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
15 Danke, HaJoo!

“Leckere Küche”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Restaurant liegt auf der Hauptstraße und bietet zu guten Preisen leckere Gerichte, v.a. der frische Fisch ist zu empfehlen. Wir haben am Vortag für den folgenden Tag reserviert und der Besitzer kaufte dann entsprechend unserer Wünsche auf dem Markt ein.
Die Besitzerfamilie des Restaurants ist zuvorkommend und sehr kontaktfreudig und hat uns mit vielen Informationen weiter geholfen, die wir im Hotel nicht bekommen konnten.

Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, avn04002!
“fangfrisch und super lecker zu sensationell günstigen Preisen”
Bewertet am 23. März 2011

Wenige Meter vom Amata Resort entfernt ( links raus ) kann man fangfrische, extrem lecker zubereitete Seafoodgerichte geniessen. Der Koch war bereits 20 Jahre in einem gehobenen Restaurant in Yangoon tätig und bereitet alles fangfrisch, nach persönlichen Wünschen zu.
Die Fische ( oder was auch immer ) wurde am Vormittag bei den Fischern des benachbarten Fischerdorfes gekauft und abends zubereitet.
Wir haben 10 Abende die Speisekarte hoch und runter durchprobiert, alles extrem schmachhaft.
Egal ob Salate, Suppen etc., alles ist raffiniert zubereitet und schmeckt einfach göttlich.
Das SILVER FULL ist ein Famielienbetrieb, ein Bruder kocht, ein Bruder bedient, die ganze Familie arbeitet mit.
Alle kümmern sich ganz reizend und achten darauf, dass es den Gästen an nichts fehlt.
Alles sauber... man kann sämtliche frischen Säfte, salste u.s.w. bedenkenlos genießen.
Leider steht dieses Restaurant noch in keinem Reiseführer, da es erst vor knapp 4 Monaten eröffnet hat.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, mariposa061!

Reisende, die sich SILVER FULL Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ngapali, Rakhine State

Sie waren bereits im SILVER FULL Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!