“Sehr gepflegtes Strandhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in Ngapali
Bremen, Deutschland
“Sehr gepflegtes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ideal, um sich in luxuriöser Atmosphäre zu erholen. Schon der Transfer von Flughafen (obligatorisch) in einem wunderschönen 40 Jahre alten Holzbus war ein Erlebnis. Die Zimmer in den 2 stöckigen Bungalows sind nicht so schön, wie die in Strandnähe (aber billiger). Das in großer Menge vorkommende Personal ist sehr zuvorkommend und eine Abordnung tritt jeweils zu Ankunft und Abfahrt an. Wunderschöner Garten, gepflegter Pool, Restaurant mit Meeresblick, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Gerichte auch tagsüber und ein sauberer Strand direkt vor dem Hotel, wo man unter großen Bäumen oder direkt am Strand unter Sonnenschirmen liegen kann. Fahrradverleih und Bootstouren werden auf Anfrage organisiert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Christian R!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben uns nach einer anstrengenden Myanmar-Rundreise herrlich regenerieren können.
Die Anlage an sich, der Traumstrand und der stets zuvorkommende Service waren die geeignete Voraussetzung um "runterzukommen" und die zahlreichen Eindrücke unserer Rundreise zu verarbeiten.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Hans-Joachim Z!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Schöne grosse Doppel-Bungalows mit Terasse/Balkon (Garden view sind 2stöckig), versetzt angeordnet, darum viel Platz, schöner Blick in den gepflegten paradies. Garten und sogar etwas Meersicht von der 3. Reihe, von der Dusche bis zur Beleuchtung hat alles gut funktioniert, bequeme Betten (nur die Kissen waren Vollgummi), viel Platz für Koffer+Kleider, freundliches Personal, leider liessen die Englischkenntnisse v.a. im Restaurant etwas zu wünschen übrig, die Auswahl beim Frühstück war sehr gross, u.a. 4 Käsesorten und frische Früchte wurden angeboten, wir haben abends meist auch im Strandrestaurant gegessen, da der Fisch sehr gut und preiswert war, 1 Menu wurde vom Hotel sogar spendiert; gleich nebenan gibt es am Strand einige Bars und einheimische Restos, die auch sehr gutes Essen anbieten, tagsüber kommen fliegende Verkäuferinnen am Strand mit leckeren Früchten vorbei, der Sunset ist schlicht unvergesslich, wir können es kaum erwarten, wiederzukommen...

Zimmertipp: Bungalows inder 2./3. Reihe sind preiswerter und ruhiger, vorne am Strand mehr Verkehr von/zu den Li ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Roky55!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Thande Beach Hotel liegt direkt am Kilometer langen Ngapalibeach.
Schöne Hotelanlage mit ausreichend Liegen am stets sauberen Strand, glasklares Wasser.
Zimmer und Bad sind groß, sauber und mit allem ausgestattet.
Terrasse mit Liegen, für jede Wohneinheit.
Sehr ruhige Lage - nach Myanmar Rundreise totale Erholung garantiert.
Personal sehr hilfsbereit und kleinere Reparaturen werden sofort erledigt.
Frühstück direkt am Meer gute Auswahl an westlichen u. asiatischen Frühstück.
Wir hatten Gartenview Zimmer für 10 Tage und waren mit Hotel und Leistung zufrieden.
WIFI wird im gesamten Hotelgelände angeboten - aber nicht nur langsam sondern kaum zu nutzen. Geht am besten an der Rezeption.
Im großen und ganzen - schönes Strandhotel zum Entspannen.

Zimmertipp: Gartenviewzimmer sind in der 3. Reihe aber die Hotelanlage ist nicht zu groß bis zum Strand nur 50m ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, sonja58!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren 2 Wochen im Thande Beach Hotel. Wir bewohnten einen Bungalow in der 3. Reihe. Die Bungalows sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. Obwohl unser Bungalow in der 3. Reihe stand hatten wir keinen Straßenlärm. Die Bungalows wurden 2 Mal täglich gereinigt. Das Personal, egal ob bei der Rezeption, im Restaurant oder das Housekeeping waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Anlage zeichnet sich durch die Ruhe aus. Der Strand wurde täglich gereinigt, Sonnenliegen sind zur genüge vorhanden.
Am Strand, ca. 2-3 Minuten Gehweg befinden sich mehrere Restaurants, auf der Straße in ca. 4-5 Minuten Gehweg sind ebenfalls einige Restaurants. In allen Restaurant werden gute und frische Speisen serviert. Bei der Abreise wurden am Flughafen alle Formalitäten vom Hotelpersonal erledigt.
Das Thande Beach Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind zu empfehlen, über die Superriorzimmer können wir nichts sagen, da diese von uns ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, BeKa1110!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

wir genossen die Ruhe und die grüne Anlage sehr, nachdem wir aus einem riesigen Hotel mit sehr vielen Touristen, ins Thande Hotel umgezogen sind. Der Service war sehr gut. Nachdem ich den Wunsch nach einem Moskitonetz geäussert hatte, kamen 3 Angestellte und bauten mir einem "königlichen" Baldachin...wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.Dort gibt es noch etwas mehr Individualität , als in manchen Ngapali "Neckermann" Hotels.
ulrikeb80

Zimmertipp: bungalows mit meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, ulrikeb80!
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Nach 2-wöchiger eindrucksvoller aber auch anstrengender Rundreise durch Burma bietet das Thande Beach Hotel an einem traumhaften und kaum frequentierten Strand ein wahres Refugium zur Erholung. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass man ein Bungalow mit Meerblick in der ersten und zumindest 2. Reihe hat. Diese Bungalows sind großzügig geschnitten und haben einen tollen Blick auf's Meer. Das Abendessen ist qualitativ recht gut, aber steigerungsfähig. Dafür lässt das Frühstück keine Wünsche offen. Die Hotelmanagerin führt mit charmant-konsequenter und geräuschloser Hand und die Mitarbeiter sind alle (!) sehr darauf bedacht, die Gäste freundlich zu verwöhnen.

Gerne jederzeit wieder!!!!

Nr. 11 von 16 in Ngapali
Jade Marina Resort Hotel
Jade Marina Resort Hotel
Nr. 13 von 16 in Ngapali

Sie waren bereits im Thande Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thande Beach Hotel

Unternehmen: Thande Beach Hotel
Anschrift: on Ngapali Beach | Myapyin Village, Thandwe, Ngapali 9543, Myanmar
Lage: Myanmar > Rakhine State > Ngapali
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ngapali
Nr. 2 der besten Resorts in Ngapali
Nr. 3 der Strandhotels in Ngapali
Nr. 4 der Familienhotels in Ngapali
Nr. 5 der Romantikhotels in Ngapali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thande Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thande Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thande Beach Ngapali