“Strandhotel zum Relaxen”

Thande Beach Hotel
Nr. 5 von 17 Hotels in Ngapali
“Strandhotel zum Relaxen”
Bewertet am 6. März 2014

Das Thande Beach Hotel liegt direkt am Kilometer langen Ngapalibeach.
Schöne Hotelanlage mit ausreichend Liegen am stets sauberen Strand, glasklares Wasser.
Zimmer und Bad sind groß, sauber und mit allem ausgestattet.
Terrasse mit Liegen, für jede Wohneinheit.
Sehr ruhige Lage - nach Myanmar Rundreise totale Erholung garantiert.
Personal sehr hilfsbereit und kleinere Reparaturen werden sofort erledigt.
Frühstück direkt am Meer gute Auswahl an westlichen u. asiatischen Frühstück.
Wir hatten Gartenview Zimmer für 10 Tage und waren mit Hotel und Leistung zufrieden.
WIFI wird im gesamten Hotelgelände angeboten - aber nicht nur langsam sondern kaum zu nutzen. Geht am besten an der Rezeption.
Im großen und ganzen - schönes Strandhotel zum Entspannen.

Zimmertipp: Gartenviewzimmer sind in der 3. Reihe aber die Hotelanlage ist nicht zu groß bis zum Strand nur 50m ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, sonja58!

Bewertet am 2. März 2014

Wir waren 2 Wochen im Thande Beach Hotel. Wir bewohnten einen Bungalow in der 3. Reihe. Die Bungalows sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. Obwohl unser Bungalow in der 3. Reihe stand hatten wir keinen Straßenlärm. Die Bungalows wurden 2 Mal täglich gereinigt. Das Personal, egal ob bei der Rezeption, im Restaurant oder das Housekeeping waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Anlage zeichnet sich durch die Ruhe aus. Der Strand wurde täglich gereinigt, Sonnenliegen sind zur genüge vorhanden.
Am Strand, ca. 2-3 Minuten Gehweg befinden sich mehrere Restaurants, auf der Straße in ca. 4-5 Minuten Gehweg sind ebenfalls einige Restaurants. In allen Restaurant werden gute und frische Speisen serviert. Bei der Abreise wurden am Flughafen alle Formalitäten vom Hotelpersonal erledigt.
Das Thande Beach Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind zu empfehlen, über die Superriorzimmer können wir nichts sagen, da diese von uns ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, BeKa1110!
Bewertet am 26. Februar 2014

wir genossen die Ruhe und die grüne Anlage sehr, nachdem wir aus einem riesigen Hotel mit sehr vielen Touristen, ins Thande Hotel umgezogen sind. Der Service war sehr gut. Nachdem ich den Wunsch nach einem Moskitonetz geäussert hatte, kamen 3 Angestellte und bauten mir einem "königlichen" Baldachin...wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.Dort gibt es noch etwas mehr Individualität , als in manchen Ngapali "Neckermann" Hotels.
ulrikeb80

Zimmertipp: bungalows mit meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, ulrikeb80!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2014

Nach 2-wöchiger eindrucksvoller aber auch anstrengender Rundreise durch Burma bietet das Thande Beach Hotel an einem traumhaften und kaum frequentierten Strand ein wahres Refugium zur Erholung. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass man ein Bungalow mit Meerblick in der ersten und zumindest 2. Reihe hat. Diese Bungalows sind großzügig geschnitten und haben einen tollen Blick auf's Meer. Das Abendessen ist qualitativ recht gut, aber steigerungsfähig. Dafür lässt das Frühstück keine Wünsche offen. Die Hotelmanagerin führt mit charmant-konsequenter und geräuschloser Hand und die Mitarbeiter sind alle (!) sehr darauf bedacht, die Gäste freundlich zu verwöhnen.

Gerne jederzeit wieder!!!!

Zimmertipp: Beachfront
2 Danke, Georg-Peter K!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Thande Beach Hotel direkt gelegen an einem traumhaften 7km Strand verfügt über 38 Bungalows und 24 Superior Zimmer. Ruhige, sehr grüne Anlage mit eigenem Pool. Restaurant direkt mit Blick auf das Meer. Sandstrand sehr ruhig (keine Freizeitangebote) mit einer Reihe von Liegen und Schirmen (kostenfrei). Hotel liegt mittig an dem 7km Strand, viele Restaurants und Massageanbegote direkt am Strand nur wenige Meter entfernt. Auch an der Straße viele tolle Restaurants.
Hotel mit tollem Service und großer Frühstücksauswahl (lokal und international).

Zimmertipp: Es gibt drei Reihen Bungalows sowie Superior Zimmer dahinter. Die erste Reihe Bungalow hat Meerblick ...
3 Danke, tobinator30!
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wer sich erholen will...hier ist er richtig.

Toller Service.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, hp w!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Anlage ist sehr grosszügig angelegt mit wunderschönem Garten. Wir hatten kein Bungalow, sondern ein Zimmer in einem der beiden hintersten Gebäuden der Anlage. Das Zimmer und das Badezimmer waren leider etwas klein und dunkel, da alles mit dunklem Holz ausgestattet ist. Aber mit kleinem Balkon und sehr sauber - das Personal kam 2x pro Tag und machte die Zimmer.
Das Personal ist freundliche und hilfsbereit. Das Angeot im Spa ist gut, das Personal ausgebildet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es bleiben keine Wünsche offen. Vorallem die Lage der Terrasse: mit direktem Meerblick, unter lauschigen Bäumen mit dem Rauschen des Meeres in den Ohren kann man ausgiebig Speisen.
Das Wasser des Pools dürfte sauberer sein. Aber man braucht ja auch keinen Pool wenn das Meer vor den Füssen liegt.
Die Analge bietet viele Liegestühle und Sonnenschirme. Klar, es gibt immer Leute die meinen sie müssten morgens um 7 bereits ihre Liege reservieren. Wäre aber nicht nötig!
Der Strandabschnitt ist sauber, man kann unbesorgt im Sand barfuss spazieren.
Am Ngapali Beach bietet dieses Hotel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein kleines Paradies!

1 Danke, Yolanda K!
Merciel Retreat & Resort, Ngapali
Yoma Cherry Lodge
Yoma Cherry Lodge
Nr. 2 von 17 in Ngapali

Sie waren bereits im Thande Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thande Beach Hotel

Unternehmen: Thande Beach Hotel
Anschrift: on Ngapali Beach | Myapyin Village, Thandwe, Ngapali 9543, Myanmar
Lage: Myanmar > Rakhine State > Ngapali
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Ngapali
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ngapali
Nr. 4 der Familienhotels in Ngapali
Nr. 5 der Strandhotels in Ngapali
Nr. 5 der Romantikhotels in Ngapali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thande Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thande Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thande Beach Ngapali