“Positiv überrascht” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 6 Hotels in Phonsavan
Dresden, Deutschland
“Positiv überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Bei der Planung unserer Laos Tour war uns klar , dass wir in Phonesavan das schlechteste Hotel vorfinden werden, waren aber positiv überrascht. Natürlich machten die Suiten einen sozialistischen Eindruck, darum haben wir unsere Breshnew- Suite getauft, waren viel zu groß und sicher nicht mehr zeitgemäß. Doch sie waren sauber und das Essen im Restaurant gut. Für 2 Nächte vollkommen ausreichend und kein Grund zum Meckern!
Geschockt waren wir von einem Schweizer Ehepaar, die den Restaurantchef darauf aufmerksam machten, dass die Tourguides bitte getrennt von uns frühstücken sollten.
Unbedingt den Markt im Zentrum der Stadt in Ruhe besuchen und sich nicht nur aufs das 1. Feld der Ebene der Tonkrüge beschränken.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, Andreas B!

Bad Wiessee, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Unsere Suite war groß, Wohnzimmer mit Kamin, Schlafzimmer mit Bad und hatte eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf die hügelige Landschaft. Voll ausgestattet, alles funktioniert.
Die Atmosphäre der Suite und des Hotels empfanden wir als kalt und ungemütlich, das Bett ist steinhart, erschlagene Mücken kleben an der Wand, die Tagesdecke war schmutzig und das Essen war so schlecht, dass wir am Ende hungrig ins Bett gegangen sind und den Klängen der nahegelegenen Karaokebar gelauscht haben.
Der Service machte einen missgelaunten Eindruck.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber in 20 Minuten ist man zu Fuß im Ort.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, ulangalilabela!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phonsavan.

St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das Vansana Hotel liegt ausserhalb der Stadt, womit man am Abend fast gezwungen ist, dazubleiben. Ausser der schönen Aussicht gibt es da jedoch nicht viel zu sehen oder zu unternehmen.
Das Hotel machte einen sehr sozialistischen Eindruck auf uns.
Unser Deluxe Zimmer war gross und sehr einfach eingerichtet, das Bett war hart wie ein Brett, ebenso die Kissen. Das Bad war klein und eng mit einer Eckbadewanne, in der man duschen konnte, was ein bescheidenes Erlebnis war, da die Wanne nicht stabil war und nur wenig Wasser kam.
Die 'tea and coffee facility' bestand aus zwei alten Teebeuteln in einer abgenutzten Dose.
Auf unsere Anfrage im Restaurant brachte uns jedoch zu unserer grossen Freude ein sehr freundlicher Angestellter jeden Morgen frischen Kaffee ins Zimmer.
Das Restaurant war auch sehr einfach eingerichtet, von den Tischen an den Fenstern hat man jedoch eine sehr schöne Aussicht. Das Abendessen war gut, wir bestellten ausschliesslich laotische Speisen, das Frühstück war bescheiden.
Die Angestellten waren sehr freundlich und gaben sich Mühe, was in Anbetracht ihrer mangelhaften Englischkenntnisse nicht einfach war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, catztravelling!
Schweinfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Leider nicht zentral zum ort sehr ruhige lage..

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, zaengos!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel liegt, wie andere schon geschrieben haben nicht direkt in der Stadt und somit ist man fast an das Hotel gebunden. Das Zimmer ist spärlich eingerichtet, nicht unbedingt gemütlich. Die Betten und Kissen sind hart, hatte nicht gut geschlafen, wenn überhaupt. Schlimm war auf jeden Fall der nahe Hühnerstall. Die Hühner oder auch Hähne haben fast die ganze Nacht bis zum frühen Morgen nur gegackert. Zum Glück war es nur eine Nach, die wir fort verbrachtent!
Das Essen im Restaurant ist auch nicht zu Empfehlen. Wir haben ein gebratenes Fleich bestellt und auch bekommen, aber außer zwei, drei Bohnen und Karotten war nichts dabei. Keine Sauce, keine Kräuterbutter, nichts. An Nachbarstisch hat jemand Spagetti bestellt, und bekommen, aber ohne Tomatensauce .... oder an einen anderen Tisch kam erst die Hauptspeise und dann die Vorspeise ....
Das Frühstück war spärlich, Continental mit nur einer Marmelade, oder Asiatisch mit Fried Rice.
bt :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Travelerpix!
Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt außerhalb über der Stadt: Hierdurch hat man zwar einen schönen Blick, aber sonst ist nichts in der Umgebung und auch Taxis sind schwer zu bekommen: Die Getränke des kleines Ladens vor dem Hotel werden teurere verkauft als im Hotel: Bestellung hier war schwierig wegen der Sprachprobleme. Das Restaurant, die einzige Möglichkeit, abends etwas zu essen zu bekommen, war akzeptabel. Selbst mit englischer Karte war die Bestellung schwierig. Das Bezahlen mit Kreditkarte übrigens auch, zudem wird in Dollar mit Hotelumrechnungskurs abgerechnet. Die Restaurant-Terrasse war zu dieser Jahreszeit wegen der vielen Mücken abends nach Sonnenuntergang nicht zu empfehlen. Nichtsdestotrotz: Das Zimmer in einem Bungalow gelegen war ausreichend, sauber und vernünftig. Ob die Unfreundlichkeit an der Rezeption auf Sprachprobleme zurückzuführen ist, mag ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Hassan-Achmed!
Ober-Olm
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir suchten für eine Übernachtung ein ruhiges Hotel in Phonsavan, das uns auch bei der individuelles Planung der Besichtigungstouren behilflich sein konnte.
Das hat geklappt, einschließlich des kostenlosen Transfers vom und zum Flughafen.
Das Hotel ist eher einfach, die Betten waren aber bequem, das Zimmer sauber, ebenso das Bad.
Das Frühstück war nicht besonders, der Frühstücksraum bei unserem Aufenthalt zugig und kalt.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick über den Ort, das war nett. Und abends war es ein angenehmer Spaziergang aus dem Ort zurück.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 3 von 24 in Phonsavan
Jennida Guesthouse
Jennida Guesthouse
Nr. 5 von 24 in Phonsavan

Sie waren bereits im Vansana Plain Of Jars Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vansana Plain Of Jars Hotel

Unternehmen: Vansana Plain Of Jars Hotel
Anschrift: Ban Phonesavanh, Phonsavan, Laos
Lage: Laos > Xiangkhouang Province > Phonsavan
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 6 Hotels in Phonsavan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vansana Plain Of Jars Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vansana Plain Of Jars Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vansana Plain Of Jars Phonsavan