“Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!” 2 von fünf Punkten

Maly Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Phonsavan
“Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir haben 2 Nächte im Maly Hotel übernachtet, das hat uns pro Nacht 30€ gekostet, was nicht die günstigste Variante war, aber das günstigere Zimmer war dunkel und klein. Wir haben wohl was von den "schöneren" Zimmern abbekommen, wenn man dem Stefan Loose-Führer Glauben schenkt. Also, das Zimmer war oberflächlich sauber, die Aussicht war wirklich schön, aber das Zimmer war schon sehr kitschig und altmodisch eingerichtet. Das Frühstück war auch nicht lecker, leider war das Brot sehr trocken, der Kaffee war asiatisch und die Marmalade war sehr künstlich (wie leider auch jede andere in Asien). Die Besitzerin war anfangs sehr komisch, aber irgendwo auch hilfreich. Ich muss leider sagen, dass wir die Fahrt nach Phonsavan auch bereut haben, da es so stark geregnet hat, dass man die Plain of jars gar nicht besuchen konnte. Die Touren dahin sind auch nicht gerade billig, fangen so bei 20 €/ Person an. Die Stadt an sich ist leider nicht sehenswert, da es da nicht viel zu sehen gibt. Die Natur ist sehr schön, aber die Einheimischen waren auch nicht sehr erfreut darüber Touristen zu treffen. Übrigens hatten wir im Zimmer einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und einen Fernseher, es gab soger einen Whirlpool in unserem Badezimmer. Aber das konnten wir leider nicht benutzen, da ein riesiges Haustier bei uns im Badezimmer hatten...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Tasmina_BS!

Isle Of Wight
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Das Maly Hotel bietet Zimmer verschiedener Preisklassen und Standards an. Wir hatten eines der größeren Zimmer mit Bad für 20 Dollar/Nacht (inkl. Satellitenfernsehen). Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom Zentrum der Stadt, ca. 20 Minuten entfernt. Das war aber kein Problem, da es eines der besten Restaurants der Stadt hat, man musste abends also eigentlich gar nicht mehr los. Im Erdgeschoss befindet sich eine komfortable Lounge mit Kamin und TV/DVD. Der Eigentümer des Hotels (Sousath) ist ein Experte von "The Secret War" und er hat viele Ausstellungsstücke darüber, ganze Wände dort sind voll mit Patronenhülsen und verschiedenen Waffen. Man kann sich auch verschiedene Dokumentarfilme auf DVD ansehen, in denen er erscheint. Das Hotel organisiert auch exzellente Trips zur Ebene der Tonkrüge (vier Leute pro Jeep für 18 Dollar/Person) mit erfahrenen Reiseführern. Wir waren für zwei Nächte dort und wir zahlten für zwei Personen inklusive Abendessen und Frühstück sowie Bier und Tee und dem Trip zur Ebene der Tonkrüge insgesamt sehr günstige 109 US-Dollar.

Danke, Rawtalent!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phonsavan.
Vansana Plain Of Jars Hotel
Nr. 5 von 24 in Phonsavan
Phouviengkham Resort
Phouviengkham Resort
Nr. 3 von 6 in Phonsavan

Sie waren bereits im Maly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maly Hotel

Unternehmen: Maly Hotel
Anschrift: 24, Muangphouane Ban Phonsa aat, Phonsavan, Laos
Lage: Laos > Xiangkhouang Province > Phonsavan
Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Phonsavan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maly Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maly Hotel Phonsavan