“Sehr lecker!”

LaungXaiKham Restaurant
Platz Nr. 14 von 90 Restaurants in Vang Vieng
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Haben dort 2mal gegessen, vor allem die Currys sind sehr zu empfehlen. Die Portionen sind groß genug & das Essen ist günstig.
Auch die Toiletten sind sehr sauber!

Danke, Navigator748408!

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mich für das Green Curry entschieden und es war eines der besten auf meiner bisherigen SEA-Reise, hohe Qualität zu einem günstigen Preis. Es wurde sogar ein kleiner Obstteller als Nachspeise gereicht. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen, hier findet bestimmt jeder etwas passendes für seinen Geschmack, auch viele vegetarische oder vegane Gerichte.

Danke, Franziska S!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben zum Frühstück zwei verschiedene Nudelsuppen, Pfannkuchen, ein Sandwich und Fruchtshakes probiert, war alles sehr gut. Zum Abendessen war dann Pad Thai, Stir Fry Hühnchen und Frühlingsrollen dran, auch sehr gut.

Danke, Christoph H!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Mittag hier. Der Mango Shake war super gut. Frisch, aromatisch.
Die Nudelsuppe wurde frisch gekocht. Wir mussten zwar etwas warten, hatten aber eine frische Suppe ! Zu der Suppe wird ein Teller mit Kräutern, Chillis gereicht, so dass man die Suppe selbst nach würzen kann.
Netter service, faire Preise. Free Wi-die vorhanden.

Danke, Kubuli2013!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen.

Ich war dort mit zwei Freunden zu Mittag, das Essen (Curry, Baguett) war weit unter dem Durchschnitt.

Das Gemüse war schlechter als deutsche Tiefkühlkost und das Hähnchen bestand eher aus Panade wie aus Fleisch.

Die Gerichte waren für den relativ hohen Preis das schlechteste was ich gegessen habe.

Und zu Krönung noch ein Ananasshake, welcher wässrig und penetrant schmeckte.

Meidet dieses Restaurant.

Danke, Mario H!