“Tolle Anlage, schöne Anlage, aber veraltete Bungalows”

Ban Sabai Riverside Bungalow
Nr. 9 von 21 Hotels in Vang Vieng
berlin
“Tolle Anlage, schöne Anlage, aber veraltete Bungalows”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Lage ist super, der Blick auf Fluss und Gebirge großartig. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es das beste Baguette, das wir bislang in Asien hatten. Die Bungalows haben immer noch ihren Charme, brauchen aber wie die gesamte Anlage dringend eine Überarbeitung. Insgesamt ist es alles schon sehr abgewohnt. Was richtig ärgerlich war: Wir hatten kein heißes Wasser. Sehr ärgerlich, denn um diese Jahreszeit ist es morgens in der Gegend doch noch recht kühl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, dirk v!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Salzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Ich kenne Vang Viang von vor 4 Jahren und bin sehr erschrocken! Der Bauboom hat vor diesem Ort leider nicht halt gemacht - jeder wollte aus dem Hype der Partystadt Kapital schlagen... Das vormals verschlafene Örtchen ist zugepflastert mit Hotels (mitten im Ort ein Riesenkasten!) und Gästehäusern. Auch wenn man den wilden Tubingparties mittlerweile abgeschworen hat und mehr auf Natur- und Adventure-Urlaub macht hat leider auch das Ban Sabai darunter zu leiden. Links und rechts neben der wunderschönen Lage befinden sich hässliche Hotelkästen und schon ist es vorbei mit der Ruhe! Es kann zwar das Ban Sabei nichts dafür, wenn betrunkene Gäste im Nachbarhotel Randale schlagen aber verschweigen kann man es nicht! Auch die Bungalows haben schon bessere Zeiten erlebt. Es wäre doch dringend Renovierungsbedarf (schlecht schließende Türen und Fenster, Löcher in den Wänden). Auch der Pool hat mich nicht zum baden eingeladen (das Wasser war trüb). Insgesamt ist der Preis für die Leistung etwas zu hoch, das Frühstück war eher dürftig (ich hätte mir gerne ein einheimisches Frühstück gewünscht was aber leider nicht möglich war). Insgesamt ist aber das Ban Sabei noch einer der besseren Optionen in Vang Vieng.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Koili!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne Lage am Fluss und viel Ruhe. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und Moskitodicht. Der kleine Park gibt viel Schatten und der Pool ist sauber und lädt zum Baden ein. Das Restaurant direkt am Fluss ist sehr hübsch und gemütlich. Es arbeiten sehr nette und hilfsbereite Leute im Ban Sabai.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Weltenhuhn!
Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wir haben in den Bungalows (deluxe rooms) gewohnt. Die Bungalows sind recht schön, aber keines der Fenster oder Türen ist dicht und somit herrscht natürlich freie Bahn für Ungeziefer. Außerdem lässt sich die Tür zwar abschliessen, aber durch leichtes drücken trotzdem problemlos öffnen... Die Bäder haben auch schon mal bessere Zeiten gehabt. Kaputte Wände und kein warmes Wasser. Die 3 Sterne gibt es nur für die gute Lage direkt am Fluss und den guten Service der Mitarbeiter. Das Essen ist relativ gut. Die Preise Durchschnitt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, MrAnonymus!
Kitzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Diese Bungalowanlage direkt am Fluss war wirklich sehr schön, das Personal sehr aufmerksam, auch das Essen im Restaurant sehr gut mit supertollen Blick,ich kann es nur empfehlen, und der Ort direkt erlaufbar

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Mob6660!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir waren nicht im Hotel, sondern nur im Restaurant.
Die Karte ist relativ vielfältig, das Essen kommt zügig und schmeckt auch sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Das beste am Restaurant ist der Ausblick über den Fluss ins Gebirge - hier kann man wunderbare Sonnenuntergänge erleben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Tina R!
Clervaux, Luxemburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Also, wir haben nicht in dieses Hotel uebernachtet aber nebenan. Diese Bewertung ist also rein unsere begegnung mit Personal vom Restaurant. Da dieses Hotel Werbung macht wegen Ihre Tripadvisor Ranking, beim Restaurantpersonal Mittags ein Tisch gebucht fuer Abends 20.00 Uhr. Da wurde schon kaum reagiert. Aber OK, gebucht ist gebucht, unten auf die Terasse beim Wasser. Abends um 20.00 wieder zurueck und ??????? alle Tische besetzt und beim Nachfrage betrifft unsere Buchung wurde wir ohne viel Wörter richtung obere (Leere) Teil hingewiesen. Da war nichts vorbreitet. Keine weitere Erklaerung, Entschuldigung oder sonst eine Bemerkung. Es gab nur eine Lösung für uns....... abhauen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 10 von 21 in Vang Vieng
Riverside Boutique Resort
Riverside Boutique Resort
Nr. 1 von 21 in Vang Vieng

Sie waren bereits im Ban Sabai Riverside Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sabai Riverside Bungalow

Unternehmen: Ban Sabai Riverside Bungalow
Anschrift: Ban Savang, Vang Vieng 1003, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng