“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ban Sabai Riverside Bungalow

Ban Sabai Riverside Bungalow
3.0 von 5 Hotel   |   Sisavang Street | ban viengkeo, Vangvieng District, Vang Vieng, Laos   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Vang Vieng
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren im Oktober fuer einige Naechte in einem der Bungalows. Haben 37 Dollar bezahlt. Die Einrichtung ist sehr einfach und die Huetten ein wenig "löchrig". Aber für ein paar Nächte sicherlich ganz in Ordnung. Die Anlage hat einen tollen Garten und wunderschönen Ausblick auf den Fluss und die Berglandschaft. Das Restaurant hat ganz gutes Essen und das Frühstück ist auch in Ordnung. Einen kleinen Pool gibt es auch.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, gorlanz!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Nong Khai, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren vom 6. zum. 7.10.2012 dort. Die Bungalows präsentierten sich in einem baufälligen Zustand. Löcher in Wänden und Decken. Grosse Spalten an Türen und Fenstern. Sie konnten zum Teil auch nicht mehr richtig verriegelt werden. Im Bungalow unserer Freunde hatte es Kakerlaken im Bett! Sie haben mitten in der Nacht das Resort verlassen. Dass mir beim Frühstück der noch halbvolle Teller abgeräumt wurde, passte zum Abschluss. Nie wieder!!!!

Zimmertipp: Suchen Sie sich eine andere Unterkunft. Es gibt in Vang Vieng bessere zu günstigerem Preis.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Isaan01!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

1 Nacht geplant, 3 geblieben - und das hatte viel mit dem Ban Sabai zu tun! Vang Vieng kann sozusagen "Horror" sein, da tut eine Oase wie das Ban Sabai gut. Ich schliesse mich anderen an, die Betonklötze rechts und links des Guesthouses lassen nichts gutes ahnen. Zu meiner Zeit war das eine ziemlich leer (wer will an einem solchen Ort schon so wohnen) und das andere immer noch nicht fertig. Das ewige Spiel: noch schnell ein Stückchen vom Kuchen abkassieren. Solange es noch geht, im Ban Sabai übernachten! Ganz tolles Management, alles war schön - und die nötigen Reparaturarbeiten sollen ja jetzt ausgeführt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, fraugold!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Super Lage direkt am Fluss. Komfortable Bungalows. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Super Frühstück. Die Brücke Richtung Höhlen ist um die Ecke. Es gibt direkt in der Nähe einen Fahrradverleih. Der Weg ins Zentrum ist auch nicht lang und gut zu Fuss zu erledigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Leloupnord!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren im Januar 2012 in diesem Resort.
Aus der staubigen und chaotischen Strasse steigt man in eine ruhige und grüne Oase hinab. Es ist allerdings zu befürchten, dass sich dies bald ändert: Rechts und links vom Resort wurden 2 Hotelanlagen gebaut. Die rechte Anlage ist noch im Endausbau, allerdings drohen bereits die Klimanalagen des mehrstöckigen Baus. Es ist zu befürchten, dass es nach Inbetriebnahme mit der Ruhe vorbei ist.
Die Anlage liegt direkt am Fluß und man hat einen sehr schönen Blick auf die gegenübeligenden Karstberg.
Die Bungalows zweckmäßig und nach Standard ausgestattet.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Ich würde trotzdem aufgrund der Neubauten nicht mehr hier buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, thhi62!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

In Vang Vieng sind Unterkünfte, die einen zumindest mittelmäßigen Standard bieten, eher rar. Daher waren wir über das Ban Sabai froh, denn die Bungalows boten einen einigermaßen akzeptablen Standard, selbst wenn man selber kein Hardcore-Backpacker ist. Der Bungalow war nicht zu klein, das Bad sauber (wenngleich der Bungalow nicht überall dicht war). Die Lage ist sehr nett, direkt am Fluss - vom abendlichen Discolärm im Ort hört man nicht allzu viel. Das Frühstück war ordentlich, wenngleich nicht üppig. Einen kleinen, nicht wirklich sauberen Pool gab es auch! Achtung: zu unserer Reisezeit war die Reise nach Luang Prabang NICHT möglich, da die wichtigste Straße des Landes durch Erdrutsche gesperrt war. Uns wurden dennoch Bustickets verkauft, der Bus endete dann im Nirgendwo. Also vorher GUT erkundigen, wenngleich dies wirklich schwierig ist, auch vor Ort.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, nullinger1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Uns hat der Aufenthalt im Ban Sabai sehr gut gefallen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Der einzige Nachteil war, dass neben dem Ban Sabai ein grosser Hotelkomplex gebaut wird, und wir demzufolge morgens um 8 Uhr den Baulärm hatten. Aber sonst haben wir den Aufenthalt im Ban Sabai sehr genossen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 4 von 19 in Vang Vieng
Villa Vang Vieng Riverside
Villa Vang Vieng Riverside
Nr. 11 von 19 in Vang Vieng

Sie waren bereits im Ban Sabai Riverside Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sabai Riverside Bungalow

Unternehmen: Ban Sabai Riverside Bungalow
Anschrift: Sisavang Street | ban viengkeo, Vangvieng District, Vang Vieng, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Restaurant
Nr. 6 von 19 Hotels in Vang Vieng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ban Sabai Riverside Bungalow 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sabai Riverside Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ban Sabai Riverside Bungalow Vang Vieng
Ban Sabai Riverside Bungalow Hotel Vang Vieng