“Abseits des Trubels von vang Vieng”

The Elephant Crossing Hotel
Nr. 6 von 23 Hotels in Vang Vieng
Bergstrasse
Beitragender der Stufe 4
“Abseits des Trubels von vang Vieng”
Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt etwas abseits des Rummels direkt am Fluss von Vang Vieng. Von den balkonen der Zimmer hat man einen schönen Blick auf die Karstberge. Vom Hotel aus kann man auch schöne Wanderungen zu den bergen und Höhlen unternehmen. Das Restaurant bietet ordentliches Essen mit einem schönen Blick auf die Landschaft. Die Zimmer sind ok, aber sicher nicht sterneverdächtig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Bensemax!

• Thai zuerst
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2010

Wir waren sehr skeptisch, ob wir Vang Vieng besuchen sollten, aber letztlich hat die Vorfreude auf die phantastische Landschaft gesiegt.

Elephant Crossing war eine sehr gute Wahl in dieser vom Massentourismus überfluteten Stadt. Zentral genug aber weit genug von den Party Locations gelegen, direkt am Fluss mit sehr schönem Blick auf die Karstberge. Die Zimmer waren ausreichend gros und sauber, das Restaurant empfehlenswert und das Personal freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, HBroehl!
essen, germany
Bewertet am 13. April 2009

Der echte Pluspunkt an diesem Hotel ist der Blick über den Fluss. Ansonsten ist seine beste Zeit vorbei. Die Zimmer sind abgewohnt und das Personal unaufmerksam. Wir haben im Hotelrestaurant gefrühstückt und Abendessen gegessen. Es haben immer mehrere Leute an der Bar herumgehangen, meinten aber, nach der Lieferung eines ersten Getränks und des Essens hätten sie alles getan. Auch in Vang Vieng gibt es sicherlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, kateb116!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2008

Nach der 6. Wo. meiner priv. Asientour - 3 Tage Elephant Crossing
Grösse, Alter, Zustand: o.k.
Lage: Ortsrand, am Fluss u. inmitten einer herrlichen Landschaft.
Service: Sie waren stets bemüht, den von Ihnen............
Essen: Wir essen in Asien so gut wie nie im Hotel.
Aktivitäten: Klasse, Wandern (bergig), Bootfahren usw.
Zimmer: o.k., vorallem bei Aussicht auf Fluß u.Berge.
Tipps: keine
Ratschlag: Nie vergessen, man befindet sich in einem
armen exkomunistischem Entwicklungsland.

Aufenthalt Januar 2008
1 Danke, erika48!
Weiterstadt
Bewertet am 21. Dezember 2007

Auf dem Weg von Luang Prabang nach Vientiane übernachteten wir im ECH. Hier erwartet man, dass die Gäste die Schuhe schon am Eingang zur Terrasse stehenlassen. Nicht durchzuhalten - wenn man denn überhaupt will - wenn man z.B. auf der 2.Terrasse am Fluss frühstückt. Das Frühstück war einfach nur schlecht - zu wenig für alle Gäste, das Buffet wurde nicht ergänzt. Unser Zimmer war sauber, das Bad hatte kaum Ablagemöglichkeiten, es gab pro Person nur 1 einziges Handtuch. Die Zimmertüren schlossen schlecht. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf den Fluss (herrliche Gegend!!!), doch bei einem längeren Aufenthalt hätten die Bauarbeiten auf der rechten Grundstücksseite sehr gestört. Das Personal war freundlich, doch können wir wegen nur 1 Übernachtung darüber wenig aussagen, ebenso wenig wie über die Küche. Das Abendessen (laotische Küche) hat uns gut geschmeckt. Im Vergleich mit den anderen Hotels, die wir im Laufe unserer 3 wöchigen Rundreise kennenlernten, kommt ECH sehr schlecht weg.

• Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, SkippyWeiterstadt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vang Vieng.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vang Vieng angesehen:
Nr. 16 von 23 in Vang Vieng
Riverside Boutique Resort
Riverside Boutique Resort
Nr. 1 von 23 in Vang Vieng

Sie waren bereits im The Elephant Crossing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Elephant Crossing Hotel

Unternehmen: The Elephant Crossing Hotel
Anschrift: Ban Viengkeo | (PO Box 5512, Vientiane), Vang Vieng 1003, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 23 Hotels in Vang Vieng
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 52€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Elephant Crossing Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Booking.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Elephant Crossing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Elephant Crossing Vang Vieng
Elephant Crossing Hotel