“Die einen lieben es, die anderen hassen es”
Bewertung zu River Tubing

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Die einen lieben es, die anderen hassen es”
Bewertet am 24. Juli 2014

und ich liebte es!
Bei schönen Wetter den Fluss runterzufahren, an der tollen Landschaft aus Wäldern und Bergen vorbei gibt einen tollen Eindruck über diese Gegend.
Ich würde es sofort wieder machen! Ein paar Minuten nach dem Start kommt bereits die "Last Bar", in welcher man Fussball, Volleyball, Basketball spielen an. Billiard- und Tischtennistische hat es auch. Oder einfach eine Hängematte nehmen. (die Spiele waren alle Gratis)
Wer mehr Infos braucht zum Tubing, für den habe ich einen Tubing Guide geschrieben.
Einfach im Google "Vang Vieng Tubing Guide" eingeben und die Suche auf Deutsch einschränken.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Thomas B!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Auch als entspanntes Treiben möglich”
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben heute das Tubing in Vang Vieng ausprobiert. Weniger um uns dabei zu betrinken, sondern viel mehr um einfach einmal in einem Reifen einen Fluss entlang zu treiben. Dafür haben sich sie 5,50€ gelohnt und man treibt in einer schönen Kulisse. Nichtschwimmer sollten eine Schwimmerste tragen da es einige Stronstellen gibt. Es gibt nach wie vor einige Bars in denen Getränke, aber auch Tischtennis, Basketball, etc. angeboten wird. Was wir als weniger schön empfanden war, dass kleine Kinder den Touristen aus dem Wasser helfen und somit das Geschäft unterstützen müssen. Wir besuchten eine Bar und waren obwohl wir selbst jung sind das verhalten der Betrunkenen unangenehm.

Aufenthalt August 2013
Danke, Fraubuex!