“Sehr gut gegessen”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück
“Sehr gut gegessen”
Bewertet am 1. Februar 2013

Wir haben hier einen sehr netten abend verbracht, der restaurantchef war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das essen war super lecker die gegrillten sachen absolut der wahnsinn und auch die pasta war hervorragend. Sehr schoenes ambiente. Nur zu empfehlen. Die wartezeit war sehr gering.

• Ambiente
Danke, Hedwig89!

• Thai zuerst
“Leckeres Essen in schöner Atmosphäre”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Nach einer langen Reise waren wir als Hotelgäste froh gleich inhouse essen zu können. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet von laotischen bis zu westlichen Speisen alles was das Herz begehrt. Das Essen war so gut, alles wird frisch zubereitet, dass wir daraufhin gleich mehrmals hier gegessen haben.
Nicht das wir nicht andere Restaurants ausprobiert hätten, aber hier sind wir definitiv am besten auf unsere Kosten gekommen, da auch das Ambiente stimmt.
Besonders herauszuheben ist die Herzlichkeit, selbst Spezialwünsche werden mit einem Lächeln entgegen genommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente