“Prima gegessen”

Platz Nr. 9 von 90 Restaurants in Vang Vieng
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier essen aufgrund der guten Bewertungen hier. Ich war gespannt, da der Besitzer mal als unfreundlich, mal als freundlich bezeichnet wurde. Bei uns war er einfach sehr indifferent. Er hat uns bedient, Punkt. Wir waren an diesem Abend die ersten. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen. Wir hatten erst den Papaya Salat, medium scharf. Er war sehr gut aber grad so anders Grenze mit der Schärfe für unseren europäischen Gaumen. Ich hatte ein schicken Lab, das einfach köstlich war. Frisch, mit viel Kräutern und Limone. Und scharf aber nicht zu scharf. Das Essen von meinem Mann war Rindfleisch in einer dunklen sauce. Das war sehr scharf und trotzdem war es vom Geschmack her, gut gewürzt, es war nicht einfach nur scharf.

Danke, lizzihexe!

Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit Monaten auf Reisen und neben einigen unfreundlichen oder nicht-lächelnden Besitzern toppt das hier alles und deswegen auch die schlechte Bewertung. Als wir zu Beginn nach dem sticky rice with Mango fragten wurde uns gesagt klar haben wir. Da ich krank war hat nur mein Freund ne Nudelsuppe bestellt und ich lediglich einen Ingwer-Tee. Der Chef hat die Order wohl falsch verstanden und brachte 2 Suppen. Anstatt sich seinen Fehler einzugestehen machte er auf bockiges kleines Kind: brachte uns seinen Bestellzettel, zeigte uns als Beweis wie er die Zahl 2 aufgeschrieben hat , danach zerriss er den Zettel und ignorierte uns für den restlichen Abend. Als mein Freund nach der Suppe noch den sticky rice ordern wollte, gabs diesen komischerweise nicht mehr. Sorry aber einfach nur peinlich und kindisch...

P.S. die Suppe war wohl in Ordnung.

1  Danke, henkelova!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier mehrfach super gegessen. Für uns das beste Essen unserer Laos-Reise. Super lecker (und scharf) ist der Papaya-Salat. Unbedingt probieren!

Danke, ChristianAge27!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Unscheinbares Restaurant, verhaltener Empfang, aber richtig gutes Essen. Sehr zu empfehlen die Shakes, Satey Chicken, Padthai Tofu und Porridge mit Banane und Kokosmilch, mmmh köstlich!

1  Danke, HelpTouristsInParis!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Die Besitzer sind sehr freundlich.
Das Essen dauert manchmal ein wenig aber dafür schmeckt es sehr gut und ist preislich Top!
Leckeres Pad Thai und super Sticky Rice mit Mango.

Danke, dennis11henry!