“Einfach nur wow!!!”

Platz Nr. 6 von 84 Restaurants in Vang Vieng
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 27. Juli 2014

Unglaublich gutes Essen und ich weiß definitiv, dass alles gut ist :), ich hab die gesamte Karte durchgekostet!

Danke, boring11!

Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hätten schon früher die englischsprachigen Bewertungen lesen sollen, dann wären wir nicht auf die falsche Ortsangabe bei TA reingefallen und hätten das Restaurant früher gefunden (es liegt in der Uferstraße, etwa 100m südlich der Auto-Brücke).
Das essen war lecker (aber nicht außergewöhnlich); wir hatten den Papaya-Salat, pad Thai und Hühnchen mit cashewnüssen - war alles gut zubereitet. Nur leider kam das pad Thai mit Hähnchen, obwohl vegetarisch bestellt. Tipp: Die Rechnung sollte man unbedingt nachprüfen, da war ein dicker Fehler nach oben drin bei uns.

Danke, Weltreiser2014!
Bewertet am 21. April 2014

Das A.M.D. ist ein absoluter Geheimtipp in Vang Vieng und man muss hier mindestens einmal gegessen haben. Absolut spitzenmässiges Essen, wirklich sehr lecker. Das Restaurant wird von einem laotischen Paar geführt, sie ist die Köchin und er für den Service verantwortlich - sehr herzlich und aufmerksam. Der Papaya Salat war der beste, den wir in unserem dreiwöchigen Laos/Thailand-Urlaub gegessen haben. Die Curries waren auch spitze. Die Einrichtung ist einfach, aber gemütlich.

Danke, Anne T!
Bewertet am 13. März 2014

Wir waren währene unseres Aufenthalts 4 mal im A.M.D. essen und es war immer super lecker und sehr preiswert. Da die Köchin Thailaenderin ist, können wir besonders die Fried Noodels, den Papaya Salat und das Fried Curry empfehlen.

Danke, dahouseone!
Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren während unserem Aufenthalt in VV mehrfach hier essen und es war im wieder hervorragend. Das Restaurant wir von einem Laotischen Paar geführt, er spricht ein sehr gutes englisch und kellnert, sie kocht. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig, aber absolut ausreichend. Alles was wir dort gegessen habe war sehr lecker, insbesondere die Frühlingsrollen und das Fried Spicy Chicken.

Es ist etwas schwierig zu finden, wenn man nicht weiß, wo es in etwa ist.
Es ist an der Straße, die parallel zu dem Fluss entlang führt. Vom Krankenhaus muss man in Richtung der Mautbrücke laufen, nach de Einmündung zu der Brücke ist es nach etwa 100m auf der rechten Seite. Abends ist es mit einem roten Lichterschlauch beleuchtet, so dass man es gut erkennen kann.

Danke, compro85!