“Absolutes Muss hier essen zu gehen”
Bewertung zu A.M.D Restaurant

A.M.D Restaurant
Platz Nr. 5 von 79 Restaurants in Vang Vieng
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Absolutes Muss hier essen zu gehen”
Bewertet am 21. April 2014

Das A.M.D. ist ein absoluter Geheimtipp in Vang Vieng und man muss hier mindestens einmal gegessen haben. Absolut spitzenmässiges Essen, wirklich sehr lecker. Das Restaurant wird von einem laotischen Paar geführt, sie ist die Köchin und er für den Service verantwortlich - sehr herzlich und aufmerksam. Der Papaya Salat war der beste, den wir in unserem dreiwöchigen Laos/Thailand-Urlaub gegessen haben. Die Curries waren auch spitze. Die Einrichtung ist einfach, aber gemütlich.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Anne T!

• Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“sehr leckeres thailändisches Essen”
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren währene unseres Aufenthalts 4 mal im A.M.D. essen und es war immer super lecker und sehr preiswert. Da die Köchin Thailaenderin ist, können wir besonders die Fried Noodels, den Papaya Salat und das Fried Curry empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, dahouseone!
Babenhausen, Deutschland
“Leckere Essen zu fairen Preisen”
Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren während unserem Aufenthalt in VV mehrfach hier essen und es war im wieder hervorragend. Das Restaurant wir von einem Laotischen Paar geführt, er spricht ein sehr gutes englisch und kellnert, sie kocht. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig, aber absolut ausreichend. Alles was wir dort gegessen habe war sehr lecker, insbesondere die Frühlingsrollen und das Fried Spicy Chicken.

Es ist etwas schwierig zu finden, wenn man nicht weiß, wo es in etwa ist.
Es ist an der Straße, die parallel zu dem Fluss entlang führt. Vom Krankenhaus muss man in Richtung der Mautbrücke laufen, nach de Einmündung zu der Brücke ist es nach etwa 100m auf der rechten Seite. Abends ist es mit einem roten Lichterschlauch beleuchtet, so dass man es gut erkennen kann.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, compro85!
“Bravo!”
Bewertet am 30. Januar 2014

Unser Lieblingrestaurant in Vang Vieng. Immer perfekter, netter Service, immer frisch und mit Liebe zubereitetes Essen, immer leckeres Ergebnis. Und dabei weder preislich noch optisch abgehoben, sondern auf den ersten Blick ein ganz normales, kleines laotisches Straßenrestaurant, ruhig und genügend weit weg von der Partymeile ...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, csrmuc!
Hildesheim, Deutschland
“Tolles frisch zubereitetes Essen”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Tolles, immer frisch zubereitetes Essen. Sicher musste man etwas länger warten, aber im Urlaub hat man ja Zeit. Dafür bakam man das, was man bestellt hatte in einer ausgezeichneten Qualität und im Lao-Style und nicht verwestlicht!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Johannes S!