“Leckere Essen zu fairen Preisen”
Bewertung zu A.M.D Restaurant

A.M.D Restaurant
Platz Nr. 8 von 79 Restaurants in Vang Vieng
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Babenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Leckere Essen zu fairen Preisen”
Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren während unserem Aufenthalt in VV mehrfach hier essen und es war im wieder hervorragend. Das Restaurant wir von einem Laotischen Paar geführt, er spricht ein sehr gutes englisch und kellnert, sie kocht. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig, aber absolut ausreichend. Alles was wir dort gegessen habe war sehr lecker, insbesondere die Frühlingsrollen und das Fried Spicy Chicken.

Es ist etwas schwierig zu finden, wenn man nicht weiß, wo es in etwa ist.
Es ist an der Straße, die parallel zu dem Fluss entlang führt. Vom Krankenhaus muss man in Richtung der Mautbrücke laufen, nach de Einmündung zu der Brücke ist es nach etwa 100m auf der rechten Seite. Abends ist es mit einem roten Lichterschlauch beleuchtet, so dass man es gut erkennen kann.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, compro85!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Bravo!”
Bewertet am 30. Januar 2014

Unser Lieblingrestaurant in Vang Vieng. Immer perfekter, netter Service, immer frisch und mit Liebe zubereitetes Essen, immer leckeres Ergebnis. Und dabei weder preislich noch optisch abgehoben, sondern auf den ersten Blick ein ganz normales, kleines laotisches Straßenrestaurant, ruhig und genügend weit weg von der Partymeile ...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, csrmuc!
Hildesheim, Deutschland
“Tolles frisch zubereitetes Essen”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Tolles, immer frisch zubereitetes Essen. Sicher musste man etwas länger warten, aber im Urlaub hat man ja Zeit. Dafür bakam man das, was man bestellt hatte in einer ausgezeichneten Qualität und im Lao-Style und nicht verwestlicht!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Johannes S!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“super!”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren hier mehrmals Essen, sowohl Abends als auch morgens. Wir wurden immer sehr nett bedient. Das Essen war hervorragend und der Preis ebenso! Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Oliver B!
Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Unser Lieblingrestaurant in Vang Vieng”
Bewertet am 24. November 2013

Das Beste in Vang Vieng. Einfach- aber super lecker, sauber und freundlich. Nachdem wir in allen anderen Restaurants in Vang Vieng enttäuscht wurden waren wir nur noch im A.M.D. Morgens, mittags und abends!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Diana W!