“Bravo!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu A.M.D Restaurant

A.M.D Restaurant
Platz Nr. 8 von 79 Restaurants in Vang Vieng
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bravo!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Unser Lieblingrestaurant in Vang Vieng. Immer perfekter, netter Service, immer frisch und mit Liebe zubereitetes Essen, immer leckeres Ergebnis. Und dabei weder preislich noch optisch abgehoben, sondern auf den ersten Blick ein ganz normales, kleines laotisches Straßenrestaurant, ruhig und genügend weit weg von der Partymeile ...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, csrmuc!

• Thai zuerst
Hildesheim, Deutschland
“Tolles frisch zubereitetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Tolles, immer frisch zubereitetes Essen. Sicher musste man etwas länger warten, aber im Urlaub hat man ja Zeit. Dafür bakam man das, was man bestellt hatte in einer ausgezeichneten Qualität und im Lao-Style und nicht verwestlicht!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Johannes S!
Nürnberg, Deutschland
“super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren hier mehrmals Essen, sowohl Abends als auch morgens. Wir wurden immer sehr nett bedient. Das Essen war hervorragend und der Preis ebenso! Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Oliver B!
Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
“Unser Lieblingrestaurant in Vang Vieng”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Das Beste in Vang Vieng. Einfach- aber super lecker, sauber und freundlich. Nachdem wir in allen anderen Restaurants in Vang Vieng enttäuscht wurden waren wir nur noch im A.M.D. Morgens, mittags und abends!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Diana W!
Hannover, Deutschland
“Sehr sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Einfach aber sehr gut! Aufmerksam und liebevoll... Wenn spicy bestellt wird, kommt die Frage wieviele chili's sollen es denn sein ;-)

Danke, Pageboern!