“Sauber, günstig, freundlich”

und 1 weitere Seite
Pan's Place
“Sauber, günstig, freundlich”
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super nette Leute, Zimmer in Ordnung, Preise günstig. Matratze etwas durchgelegen, Bad sauber mit Hot Shower. Wifi Free, PC 200k/min. Sehr netter Besitzer, super netter Stuff. Viel Informationen über die Gegend verfügbar. Location quasi perfekt, nicht weit weg vom Zentrum und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Steven23F!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bochum
Bewertet am 5. Februar 2012

Pans Place liegt etwas weiter die Hauptstrasse von Vang Vieng herunter im etwas ruhigeren Teil des Ortes, wo nicht so viele betrunkene Tubingtouristen herumlaufen und Krach machen ;) Der Betreiber ist ein etwas älterer Australier, der sehr freundlich und hilfsbereit ist und jede Frage gerne und ausführlich beantwortet. Die Zimmer sind recht geräumig, es gibt sowohl En suite Räume als auch solche mit Gemeinschaftsbad. Dreibettzimmer sind ebenfalls vorhanden. Eine vorherige telefonische Reservierung ist, für Laos untypisch, möglich und empfehlenswert, da Pans Place während unseres Aufenthalts ständig komplett ausgebucht war. Die Bäder sind riesig, eine heisse Dusche ist vorhanden, wobei man manchmal etwas an den Reglern herumexperimentieren muss. Bettwäsche und Handtücher sind anstandslos sauber, die Matratzen allerdings extrem hart und schon etwas ausgelegen. Es gibt nur Ventilatoren, keine Klimaanlagen. Das angegliederte Restaurant mit nur wenigen Tischen führt sehr gutes und sehr reichliches Frühstück. Die restlichen Gerichte sind ebenfalls empfehlenswert. Getränke gibt es im Selbstbedienungskühlschrank. Man trägt die Anzahl der Getränke in sein Zimmerbuch ein und bezahlt, wenn man auscheckt. Ein bis zwei Nächte müssen jedoch bereits beim einchecken im Voraus bezahlt werden, dafür wird aber auch nur 50 % des Zimmerpreises berechnet, wenn man per Nachtbus erst abends/nachts in Vang Vieng eintrifft. Der Hotelhund läuft frei herum, schert sich jedoch nicht um die Gäste und ist harmlos. Anschlussbustickets können mit nur sehr geringer Gebühr direkt im Gasthaus gebucht werden. Leider gibt es jedoch kein kostenloses wifi, sondern ein angeschlossenes Internetcafe für 200 Kip/Minute. Von der Terasse aus hat man einen sehr schönen Blick auf einen spektakulären Felsenberg. Es gibt einen Gemeinschaftsfernsehraum mit einer Auswahl von ca. 500 Filmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Tonnruss!
Steffisburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Januar 2012

Wir konnen dieses gepflegte und romantische Hostel sehr empfehlen.
Chris ist einfach mega lieb und die Kochinen kochen traumhaftes Essen und das beste Porridge in der Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Corinne S!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und billig (Doppelzimmer hat 40000 Kip gekostet) Es gibt in jedem Zimmer eine Mappe mit Informationen über VV, die Gesetze und über die Gefahren. Alles andere kann man Chris fragen. Da wir uns dazu entschlossen das tuben sein zulassen, nachdem wir die ganzen kaputten und ekligen Menschen von dort kommen sahen, hat er uns Tips gegeben, was wir stattdessen tun können. VV hat weitaus mehr zu bieten als betrunken den Fluss runter zu treiben. Es gibt eine kleine Speisekarte, das Essen ist gut und günstig. Das Guesthouse ist ausserhalb des Zentrums, trotzdem nah genug um es in 15 minuten zu erreichen. Die Betten sind hart, was wir nach durchgelegen Federkernmatratzen sehr genossen haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Riverside Boutique Resort
Riverside Boutique Resort
Nr. 1 von 25 in Vang Vieng
Real Vang Vieng Backpacker Hostel

Sie waren bereits im Pan's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan's Place

Unternehmen: Pan's Place
Anschrift: Main Street, Vang Vieng, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 99 Pensionen in Vang Vieng
Preisspanne pro Nacht: 8€ - 12€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.