“Endlich mal gute Qualität in Vang Vieng” 5 von 5 Sternen

Peeping Som's Bar and Restaurant
Platz Nr. 19 von 77 Restaurants in Vang Vieng
Optionen: Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Endlich mal gute Qualität in Vang Vieng”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Vang Vieng ist kulinarisch eine große Enttäuschung, umso mehr haben wir uns über die Entdeckung des relativ neuen Peeping Som gefreut, den Laden gibt es seit gerade mal acht Monaten und er steht noch in keinem Reiseführer. Zwei westlich-laotische Pärchen führen das Restaurant, entsprechend ist auch die Innenaustattung eine Mischung aus laotisch und westlich (Filmposter, Fotos, Spiele, alles in einem typisch laotischen Haus). Sehr ansprechend. Zu Essen hatten wir Gemüse-Curry und Hähnchen Kiew, dazu Bier und einen Watermelon-Shake. Als Vorspeise vorweg Bruschetta mit Thai-Basilikum. Das Essen war sehr gut, insbesondere das Hähnchen war eine wahre Erleuchtung, mit echtem Kartoffelbrei und frisch gebratenenem Kraut. Ich wünsche den Betreibern, dass der Laden bald so richtig abgeht. Vang Vieng braucht solche Initiativen!

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, swolpoll!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Peeping Som's Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vang Vieng, Vientiane Province

Sie waren bereits im Peeping Som's Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!