“Ordentliche, geräumige Zimmer - Grandiose Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilayvong Guesthouse

und 1 weitere Seite
Vilayvong Guesthouse
Nr. 19 von 93 Pensionen in Vang Vieng
“Ordentliche, geräumige Zimmer - Grandiose Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Vilayvong ist eine - für Vang Vieng - relative große Hotel/Guesthouse-Anlage und versprüht auf den ersten Blick vielleicht nicht den Charme, wie ihn beispielsweise die zahlreichen Bungalow-Anlagen (am Fluß) haben.

Auf den zweiten Blick handelt es sich aber um ein Guesthouse wo es sich wirklich sehr gut einige Tage aushalten lässt.

Die Zimmer verteilen sich auf fünf Stockwerke und sind sehr geräumig, ordentlich und mit Balkon. Mückennetze sind ebenso vorhanden, teils aber etwas löchrig ;-) Das Bad geht auch voll in Ordnung.

Das große Plus, und das ist wirklich groß, ist aber die wirklich atemberaubende Aussicht vom Balkon der etwas höher gelegenen Zimmer (nur Flußseite) auf die Kalkfelsformationen. Super schön.

Personal spricht zwar nicht so gut Englisch ist aber wirklich sehr freundlich und hilfsbereit wo es geht.

Insgesamt ist die Unterkunft durchweg zu empfehlen! Hat gefallen.

PS: Das hoteleigene Restaurant kann man kicken, während unseres gesamten Aufenthalts waren keine Gäste zu erspähen ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Florian S!

• Thai zuerst
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir hatten einen der Bungalows im Hof des Hotels bezogen und verbrachten dort eine sehr angenehme Zeit. Zuerst bekamen wir einen Bungalow mit Doppelbett und zusätzlichem Einzelbett, dessen einziges Manko eine Dusche war, die manchmal einfach spontan ausging. Nach zwei Tagen hieß es jedoch auf einmal wir müssten ausziehen, da der Raum gebucht wurde. Erst ein wenig irritiert von dieser Praxis, einen bereits belegten Raum einfach so weiter zu verbuchen, wollten wir uns schon nach einer neuen Bleibe umsehen, doch der eigentlich sehr nette Manager bot uns dann einen anderen Bungalow der grad frei geworden war an, behauptete sogar dieser sei eigentlich teurer (obwohl er nur ein Doppelbett hatte und sich sonst vom vorherigen wenig unterschied) aber wir würden ihn zum vorherigen Preis beziehen können. Dass wir dem Hotel noch eine zweite Chance gaben haben wir im Nachhinein auch nicht bereut, der Bungalow war sauber und durch seine großen Fenster schön hell. Blick auf den Fluss hat man hier nur von den oberen Apartements aus, aber der Hof mit den Bungalows war auch akzeptabel und es war stets ruhig und eine angenehme Nachtruhe möglich. Das Restaurant des Hotels haben wir nicht besucht, da es leider überhauptnicht einladend wirkte. Angenehm war auch, das man gemietete Roller/Fahrräder direkt vorm Bungalow parken kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, DerDamian!
Lilienthal
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Dass die Klimaanlage nicht funktioniert oder der (frei im Bad schwebende) Duschkopf kein warmes Wasser liefert, kann ja mal vorkommen. Dass aber beides der Fall ist und zudem das Fernsehgerät nur blau vor sich hinflimmert, lässt befürchten, dass das in diesem Haus der Standard ist. Dazu passt die sehr einfache und etwas heruntergekommene Einrichtung. Auch das Frühstück entschädigt nicht für die Enttäuschungen, sondern verstärkt den Eindruck: Um so ein Haus sollte man besser einen Bogen machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Werner061!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vang Vieng.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vang Vieng angesehen:
Nr. 10 von 19 in Vang Vieng
Riverside Boutique Resort
Riverside Boutique Resort
Nr. 1 von 19 in Vang Vieng

Sie waren bereits im Vilayvong Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilayvong Guesthouse

Unternehmen: Vilayvong Guesthouse
Anschrift: Ban Vieng Keo, Vang Vieng 1003, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Nr. 19 von 93 Pensionen in Vang Vieng
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilayvong Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.