“Besuch wert”

Preisbereich: 0 $ - 5 $
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 2. November 2016

Muss man nicht gesehen haben, ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man ein paar Tage in Vang Vieng ist. Hilfsbereites Personal. Interessante Speisen, nette Lage.

Danke, Barrigaga!

Bewertet 13. September 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut: Ziegenkäse Baguette mit Maulbeeren wein und laab hatten wir. Jedoch lässt der Service und die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Von einer Organic Farm haben wir uns ebenfalls mehr und eine toller Produktpräsentation versprochen.

Danke, Weltenbu!
Bewertet 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Organic Mulberry farm gibt es nur eta 4 km nördlich von Vang Vieng. Dort kann man gut essen und ruhig sitzen. Das Cafe in der Stadt existiert nicht mehr.

Danke, Salutra!
Bewertet 2. November 2013

Das Restaurant liegt ausserhalb vom Zentrum und muss per Fahrrad oder Roller angesteuert werden.
Allerdings lohnt der Ausflug. Bei dem ansonsten sehr faden Essen in Vang Vieng hatten wir hier einen tollen Lunch!
Alles Bio und das Konzept der Farm ist vorbildlich.
Unbedingt die Fresh-Spring Rolls und den Tamarinde Shake probieren!!

• Ambiente
Danke, MoNa-Germany!
Bewertet 31. Juli 2012

Wir haben auf unserer Reise durch Laos und Kambodscha immer wieder in Öko-Restaurants gegessen, doch dieses hat uns am wenigsten überzeugt. Der Geschmack der Speisen war mittelmäßig, der Service zwar ok, aber nicht so herzlich wie anderswo. Zudem waren wir an diesem Abend die einzigen Gäste, was nie sehr angenehm ist. Dieser Umstand dürfte wohl auch darauf zurückzuführen sein, dass wir in der Nebensaison (Regenzeit) unterwegs waren. Alles in allem wurde unser Eindruck bestätigt, dass man in Vang Vieng nicht wirklich sehr gut essen kann.

• Ambiente
Danke, lubben!

Reisende, die sich Organic Mulberry Farm Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vang Vieng, Vientiane Province

Sie waren bereits im Organic Mulberry Farm Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!