“Das Cafe gibt es leider nicht mehr” 5 von fünf Punkten

Organic Mulberry Farm Restaurant
Platz Nr. 18 von 79 Restaurants in Vang Vieng
Preisbereich: 0 $ - 5 $
Küche: zeitgenössisch, asiatisch, thailändisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Germany
“Das Cafe gibt es leider nicht mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Organic Mulberry farm gibt es nur eta 4 km nördlich von Vang Vieng. Dort kann man gut essen und ruhig sitzen. Das Cafe in der Stadt existiert nicht mehr.

Danke, Salutra!

Nürnberg, Deutschland
“Toller Tamarinde-Shake”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Das Restaurant liegt ausserhalb vom Zentrum und muss per Fahrrad oder Roller angesteuert werden.
Allerdings lohnt der Ausflug. Bei dem ansonsten sehr faden Essen in Vang Vieng hatten wir hier einen tollen Lunch!
Alles Bio und das Konzept der Farm ist vorbildlich.
Unbedingt die Fresh-Spring Rolls und den Tamarinde Shake probieren!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MoNa-Germany!
Bolzano (Bozen), Italien
“Nicht wirklich überzeugend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben auf unserer Reise durch Laos und Kambodscha immer wieder in Öko-Restaurants gegessen, doch dieses hat uns am wenigsten überzeugt. Der Geschmack der Speisen war mittelmäßig, der Service zwar ok, aber nicht so herzlich wie anderswo. Zudem waren wir an diesem Abend die einzigen Gäste, was nie sehr angenehm ist. Dieser Umstand dürfte wohl auch darauf zurückzuführen sein, dass wir in der Nebensaison (Regenzeit) unterwegs waren. Alles in allem wurde unser Eindruck bestätigt, dass man in Vang Vieng nicht wirklich sehr gut essen kann.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, lubben!
Kreuzlingen, Schweiz
“Unbedingt besuchen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das organic-Cafe hat tolle selbsterzeugte Sachen. Ausser dem Cafe (organic) ist alles selbst angebaut und produziert.
Wir waren auch auf der Farm. Diese leidet leider sehr unter dem Lärm der Sauf-Gesellschaft. Und es tut mir leid ansehen zu müssen wie Menschen die ihr Herzblut in ihre Idee von besserer Landwirtschaft stecken, sich täglich mit diesem Konsumterror-Müll bedröhnen lassen müssen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, konzept!
Berlin
“Irgendwie enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

So genau weiß ich gar nicht, warum mir das Lokal nicht gefallen hat. Der Service war ziemlich launisch. Aber es ist wohl eine deutsche Denke, dass in einem Bio-Lokal alle total freundlich sein müssen. Das Essen war anders, möglicherweise sogar ganz typisch laotisch. Aber uns hat es einfach nicht so recht geschmeckt. Dazu kleine Portionen für vergleichsweise viel Geld. Ich fürchte, das Thema "organic" spielt hier vor allem mit dem schlechten Gewissen der Traveler.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, kcgoten!

Reisende, die sich Organic Mulberry Farm Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vang Vieng, Vientiane Province
Vang Vieng, Vientiane Province

Sie waren bereits im Organic Mulberry Farm Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!