“Unbedingt besuchen !” 5 von fünf Punkten

Organic Mulberry Farm Restaurant
Platz Nr. 17 von 78 Restaurants in Vang Vieng
Preisbereich: 0 $ - 5 $
Küche: zeitgenössisch, asiatisch, thailändisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kreuzlingen, Schweiz
“Unbedingt besuchen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das organic-Cafe hat tolle selbsterzeugte Sachen. Ausser dem Cafe (organic) ist alles selbst angebaut und produziert.
Wir waren auch auf der Farm. Diese leidet leider sehr unter dem Lärm der Sauf-Gesellschaft. Und es tut mir leid ansehen zu müssen wie Menschen die ihr Herzblut in ihre Idee von besserer Landwirtschaft stecken, sich täglich mit diesem Konsumterror-Müll bedröhnen lassen müssen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, konzept!

Berlin
“Irgendwie enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

So genau weiß ich gar nicht, warum mir das Lokal nicht gefallen hat. Der Service war ziemlich launisch. Aber es ist wohl eine deutsche Denke, dass in einem Bio-Lokal alle total freundlich sein müssen. Das Essen war anders, möglicherweise sogar ganz typisch laotisch. Aber uns hat es einfach nicht so recht geschmeckt. Dazu kleine Portionen für vergleichsweise viel Geld. Ich fürchte, das Thema "organic" spielt hier vor allem mit dem schlechten Gewissen der Traveler.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, kcgoten!

Reisende, die sich Organic Mulberry Farm Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vang Vieng, Vientiane Province

Sie waren bereits im Organic Mulberry Farm Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!