“Ungenügend”

Preisbereich: 10 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Europäische backware mit amerikanischem touch und miesgelauntem personal. Wie fast überall in vang vieng...

Danke, KatheBrugge!

Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Große und leckeraussehende Auswahl an Backwaren. Allerdings lässt der Service und die Qualität sehr zu wünschen übrig. Auch wenn es der lonelyplanet empfiehlt, wir tun es nicht.

Danke, 321Fernweh!
Bewertet am 23. November 2013

Essen war wirklich lecker, sogar die Cocktails haben ganz gut geschmeckt (was in Laos bisher nicht immer üblich ist). Wir haben dann noch Schoko Brownies probiert, die waren ebenfalls sehr lecker. Preis ist auch absolut ok.

Danke, GastMUC!
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Tasse Lao- Kaffee für 50 Cent und dazu ein fettes Stück Schokoladentorte - ein Traum!! Ich kann diese Café nur empfehlen.

• Ambiente
Danke, Jalemme!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Obwohl das Café im Lonley Planet empfohlen wurde, war es für uns eine Enttäuschung: schlechte Qualität zu überteuerten Preisen.

Danke, Ma H!