Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Chiara2104

Lieblingsort

4,0 von fünf PunktenBewertet 21. Jan. 2022über Mobile-Apps
Wir kommen seit vielen Jahren gern . Von Shyama werden wir immer perfekt umsorgt! Sehr liebevoll und extrem aufmerksam bemerkt sie alle Wünsche der Gäste. Das Restaurant Infinity Blu ist ein Lieblings Ort, Chef Deo und Shyama mit ihrem Team sind Top!

Die Zimmer sind leider gar nicht renoviert und sehr dunkel .

Hoffentlich wird das bald gemacht , damit wir wieder kommen können.
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Clifford Pierre-Louis, General Manager von Heritage Awali Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 22. Jan. 2022
Dear Member of Trip Advisor,

We are pleased to learn that you enjoyed every aspect of your holiday at Heritage Awali Golf & Spa Resort.

We are grateful to you that we were given the chance to please you and to be at your service.

Thank you for your recent visit, we believe it will not be the last, as we keep the hope deep in our heart to welcome you again.

On behalf of Heritage Awali Family and on my personal name, please receive our warmest greetings from the Domaine de Bel Ombre.

Sincerely Yours,

Clifford Pierre-Louis
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    139€
  • travelup.com
0.5 km von Heritage Awali Golf & Spa Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • Booking.com
  • eDreams
0.4 km von Heritage Awali Golf & Spa Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.5 km von Heritage Awali Golf & Spa Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • Sofitel
    338€
  • Trip.com
2.6 km von Heritage Awali Golf & Spa Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
    1.1 km von Heritage Awali Golf & Spa Resort
    Go to your Happy Price
      46.9 km von Heritage Awali Golf & Spa Resort
      Natural landscape
        1.7 km von Heritage Awali Golf & Spa Resort
        Go to your Happy Price
          2.6 km von Heritage Awali Golf & Spa Resort
          Kostenloses WLAN
          Kostenlose Parkplätze
          Weitere Hotels in Bel Ombre anzeigen
          Bewertungen (7.561)
          Bewertungen filtern
          7.561 Ergebnisse
          Bewertungen von Reisenden
          5.731
          1.270
          393
          113
          54
          Reisetyp
          Jahreszeit
          SpracheAlle Sprachen
          Weitere Sprachen
          Bewertungen von Reisenden
          5.731
          1.270
          393
          113
          54
          Das sagen Reisende:
          Ausgewählte Filter
          Filtern
          Eintrag wird aktualisiert …
          72 - 77 von 7.561 Bewertungen
          Bewertet am 19. April 2020

          Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Awali. Zimmer waren sehr sauber, Service war gut bis ausserordentlich gut. Hervorzuheben sind die a la carte Restaurants. Kuzini , Zafarani, Infinity Blue und C beach Club waren Top. Service sowie der Geschmack des Essens in allen Restaurants ausserordentlich gut. Die Getränke Auswahl im All inklusive Paket waren super. Tolle hochwertige Alkohole, es gab Nespresso Kaffee, und auch anständige Weine und Sekte. Am besten hat uns das Gesamtpaket vom C beach Club gefallen. Man merkt das ein Vollprofi die Leitung dort hat. Essen, Getränke , Service, Ambiente super. Auch die AI Sport Angebote sind toll. Wir waren SUPpen, Tretboot fahren, haben Bogen schießen gemacht. Nette Guides haben uns unterstützt. Insgesamt war es ein super Aufenthalt und trotz der widrigen Umstände wegen des Coronavirus haben wir uns gut aufgehoben und unterstütz gefühlt. Vor allem bei unserer überstürzten Abreise in den frühen Morgenstunden. Danke für den Support. Wir kommen wieder.

          Aufenthaltsdatum: März 2020
          Danke, Heike S!
          Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
          Christophe Ramdiane, General Manager von Heritage Awali Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2020
          Mit Google übersetzen

          Dear Heike S

          Greetings from Heritage Awali !
          We are delighted to read that you had a very nice stay at Heritage Awali and with our amazing staff.

          The detail review will certainly encourage all the staff to continue performing at their best as our main concern at Awali is to provide our guests with impeccable service.

          Thanks for your recommendations that will certainly help our future travellers to choose Heritage Bel Ombre and we look forward to welcoming you again soon.

          Best regards & stay safe,

          Christophe Ramdiane
          General Manager

          Antwort als unangemessen melden
          Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
          Bewertet am 21. Januar 2020

          Zu empfehlen die einen entspannten und ruhigen Urlaub möchten und das Meer lieben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und die Aufmerksamkeit des Hotels Personal und der Kellner ist top. Das Essen ist ein Genuss.

          Zimmertipp: 8104 und 8202
          Aufenthaltsdatum: Januar 2020
          Reiseart: als Paar
          Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
          Danke, sindyhausler82!
          Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
          LDChristopheRamdiane, General Manager von Heritage Awali Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2020
          Mit Google übersetzen

          Dear sindyhausler82,

          Thank you for writing this review, it was such a pleasure to host you. We are glad to hear that you had a 'nice holiday' at Heritage Awali and that you took advantage of all the facilities the domain has to offer. It is rewarding to hear such good feedback on the ''friendliness,helpfulness and the attentiveness of the hotel staff'', we will pass on your message so that they keep it up.

          We look forward to welcome you again for some more memories.

          Kind Regards

          Christophe Ramdiane, General Manager

          Antwort als unangemessen melden
          Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
          Bewertet am 17. Dezember 2019 über Mobile-Apps

          ... wir waren 16 Tage in Awali und hatten das premium Paket

          Die positiven Punkte:

          • eine wunderschöne Anlage , sehr gepflegt
          • das Personal Ist sehr freundlich und bemüht
          • das Essen sowie der Service im Kuzini ( unser Favorit) ,infinity und im indischen Lokal ist spitze
          • gute Auswahl der Getränke an der Bar
          • der Spa ist schön und hat ein gutes Konzept ( 7 colours )
          • die meisten Masseure sind wirklich gut
          • das Personal an der Rezeption/ Hotel ist sehr freundlich
          • der Golfplatz ist wirklich traumhaft
          schön
          • die Zimmer sind sehr geräumig
          • die Matratzen hervorragend

          Nun die etwas negativen Punkte :

          • am Strand und im Wasser kann man definitiv nicht barfuß laufen
          • die Strömung macht ein schwimmen fast unmöglich
          • das Savanna lässt wirklich Wünsche offen ( Service und die Qualität des Essens) keine 5 *
          • die Sauberkeit der Zimmer müsste verbessert werden ( Fenster , Toilette, Toiletten Bürste 🙈, Duschtüre , Dusche , Fußleisten etc. )Außerdem waren die Handtücher nicht wirklich sauber , Bettwäsche wechseln hat auch nicht richtig funktioniert , es roch auch nicht gut im Zimmer 3108
          • die Livemusik ( gute Sänger ) an der Bar war meistens viel zu laut - Unterhaltung war nicht möglich

          Trotz den paar negativen Punkten war es ein traumhaft schöner Urlaub und wir kommen definitiv wieder
          Danke an das Awali Team ( besonders an Alexandre, Deepra , Kevin, Stefani - Spa)

          Grüße aus München

          Aufenthaltsdatum: November 2019
          Reiseart: als Paar
          Danke, MarionHum!
          Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
          LDChristopheRamdiane, General Manager von Heritage Awali Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2019
          Mit Google übersetzen

          Greetings from Mauritius,

          Many thanks for highlighting the beautiful infrastructure of the resort and the genuine hospitality of our team members as success of the Heritage Awali is attributed to them and I will make sure that your review is shared with all of them and especially to Alexandre, Deepa, Kevin & Stefanie
          We have noted your feedback regarding the natural corals on the beach, the buffet and service at Savana restaurant , the housekeeping in room and the loud music at the Zenzibar, we are deeply sorry for these experiences. We would like to assure you of immediate action as we always work towards continuous improvement to enhance our guests’ experiences at Heritage Awali.

          On a happy note we are glad to read that despite the negative points you experienced a wonderful holiday and that you will be back.

          Thank you again for your suggestions and appreciations and we look forward to welcoming you again soon.

          Wishing you a Merry Christmas and Happy New Year 2020.
          Christophe Ramdiane
          General Manager

          Antwort als unangemessen melden
          Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
          Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

          Erstmal das Positive. Das Personal ist freundlich und die Lage beziehungsweise die Hotelanlage grundsätzlich schön.
          Allerdings für ein Fünf Sterne Hotel in dieser Preiskategorie extrem schwach und enttäuschend. Tische beim Frühstück und Abendessen waren teilweise von den Gästen zuvor noch total verdreckt. Frühstücksgeschirr, Kaffeetassen teilweise nicht wirklich sauber. Sauberkeit sieht definitiv anders aus. Dem Personal war das aber eigentlich egal, denn es hat kaum etwas dagegen unternommen. Generell war das Personal bis auf wenige Ausnahmen total überfordert. Häufig wurden falsche Sachen serviert die gar nicht bestellt wurden. Das Reinigungspersonal im Zimmer war auch ziemlich inkompetent. Obwohl unser Zimmer bereits gemacht worden war, kam Reinigungspersonal, klopfte und fragte ob es das Zimmer machen könnte. Hier weiß also eine Hand nicht was die andere tut. Handtücher wurden zwar mitgenommen aber keine neuen gebracht. Strand Handtücher konnte man nur gegen Vorlage zweier Karten bekommen und diese dann wieder gegen die Karten rücktauschen. Das Problem war allerdings das ab dem dritten Tag keine Karten mehr zur Verfügung waren. Es hieß die sind aus. Wie das funktionieren kann wenn jeder eine Karte für ein Strand Handtuch bekommt, ist fraglich. Das Essen in den einzelnen Spezialitäten Restaurants war grundsätzlich gut mit einigen Abstrichen für Geschmacksneutralität (Gottseidank stand Salz um Pfeffer überall am Tisch). Im Hauptrestaurant das Buffet war zum Teil sehr geschmacksneutral und wenig abwechslungsreich. Beim Frühstück gab es jeden Tag Melone, Grapefruit, Ananas und Papaya. Allerdings nicht so wie man sich das vielleicht vorstellt, sondern das Obst wurde in kleine mundgerechte Stücke aufgeschnitten. Außerdem gab es eine Vogelplage. Beim Frühstück waren auf den Tischen Spatzen beim Fressen und das Personal hat nicht wirklich etwas dagegen unternommen.
          Generell ist zu sagen dass das Personal für ein Fünf Sterne Hotel einfach nicht richtig geschult ist beziehungsweise das Personal teilweise überhaupt keine Ahnung hat, wie richtiges Service aussieht. Gottseidank gibt es immer Ausnahmen in diesem Fall positive, die die Regel bestätigen.
          Generell ausnehmen von all diesen Mängeln muss man den Heritage C Beach Club, der ebenfalls zur Hotelanlage gehört. Hier war das Personal wirklich kompetent freundlich und die Sauberkeit die vorhanden sein sollte war ebenfalls da.
          Wem also die Kulinarik und das Service nicht so wichtig ist, dem kann ich das Hotel empfehlen da die Anlage wirklich schön ist und auch schön gelegen ist. Ich würde allerdings aus diversen Gründen kein zweites Mal hier herkommen.
          Trotz der Schönheit der Anlage gibt es aufgrund der vielen und immer wieder gleich auftretenden Mängel nur zwei Punkte.

          Aufenthaltsdatum: November 2019
          Reiseart: als Paar
          2  Danke, ArnoFr!
          Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
          LDChristopheRamdiane, General Manager von Heritage Awali Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019
          Mit Google übersetzen

          Dear Guest,

          Firstly, I must apologise for the less than favourable experience you had during your stay with us and thank you for writing in and clarifying all the details pertaining to your stay.The team mission each day is to ensure that all our guests leave fulfilled and undoubtedly, we have failed to do so with you. Nevertheless, I have addressed the detail review with the entire team with a view to ensuring it does not happen again.

          At Heritage Awali our food is indeed a strength as stated by our various reviewers over the years and we feel extremely disappointed that the Chef failed to meet your expectations. Rest assure that we will work on attributes to further improve the resort experience and ensure all our guests enjoy their holidays to the fullest.

          Lastly, I would always request the readers of Tripadvisor and our future guests to simply let us know and allow us to make efforts to change your holiday experience, should something not be going to your expectations during your holidays.

          Despite your less than favourable experience I would like to express thanks for recommending the Heritage Awali to our future guests.

          Best regards
          Christophe Ramdiane
          General Manager

          Antwort als unangemessen melden
          Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
          Bewertet am 26. Oktober 2019

          Service, Lage, Essen, Strand, Zimmer - alles hat gestimmt. Zimmer sind zwar etwas hellhörig, aber das hat mich zu dem Zeitpunkt nicht gestört. Restaurants waren hervorragend, sowie die Mitarbeiter. Top!

          Zimmertipp: Beach-Front (7000er Nummern)
          Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
          Reiseart: als Paar
          Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
          Danke, mailD42ZY!
          Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
          LDChristopheRamdiane, General Manager von Heritage Awali Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2019
          Mit Google übersetzen


          Dear Valued Guest

          The Awalians thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

          Best Regards

          Christophe Ramdiane
          General Manager

          Antwort als unangemessen melden
          Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
          Mehr Bewertungen anzeigen