Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.556)
Bewertungen filtern
1.557 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.146
256
93
39
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.146
256
93
39
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 1.557 Bewertungen
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Verbesserungsfähig! Check in erst Punkt 15:00 Uhr auch wenn das Zimmer früher fertig ist. Nach 12 stunden Flug nicht sehr aufbauend. Strand und Pool sind schön aber nicht wirklich 5 Sterne. Gastronomie insgesamt sehr teuer.

Aufenthalt: März 2018
Danke, christine L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SoMauritius_BelOmbre, General Manager von Sofitel So Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christine L,
Thank you for taking the time to share your comments further to your stay at the SO Sofitel Mauritius. The check in time is indeed at 15:00 however if the room is ready prior check in time we shall with pleasure process with the check in. We are sad that you didn't enjoy our unique environment as well as the hospitality of our team.
We hope to that you'll give us the opportunity to welcome you back to the property
SO Kind Regards,
Eric ZUCCHI,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Januar 2018

Wir waren in den ersten zwei Januarwochen dort. Es gab zum Ende unserer Reisezeit einen Zyklon. Vom Hotel wurden wir aufgefordert, unser Zimmer nicht mehr zu verlassen und wir bekamen eine Notverpflegung ins Zimmer. Das haben wir ja noch verstanden. Als wir dann nach 2 Tagen mal nachfragten, wie es denn weitergeht (inzwischen gab es auch kein Internet mehr und unser Flug war storniert), konnte uns keiner von der Rezeption oder die Butler Auskunft geben. Als wir dann endlich mal darauf bestanden, dass der Reiseveranstalter Airtours kontaktiert wird, gab es dann nach mehreren Anläufen ein Gespräch mit dem Reiseleiter. Dieser hat uns versichert, dass alle weiteren Kosten (also Unterkunft und AI) von Airtours übernommen wird. Dann wurden wir nachts um 3:00 h aus dem Bett geklingelt mit dem Bemerken, unser Taxi zum Flughafen sei da und es wurde uns noch eine Rechnung von 650 Euro für Ü und Verpflegung präsentiert. Wir packten in aller Eile unsere Koffer und beschwerten uns zwar, dass wir keine Info über den Abflug erhalten hätten, dies schob der Herr von der Rezeption dann nur lächelnd auf den Veranstalter. Ein solches Verhalten für eine 5 Sterne Hotel ist nicht akzeptabel. Wir haben zwar das Hotel von zuhause dann angeschrieben, bekamen aber keinerlei Antwort. Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Urlaubserholung war komplett dahin. Wir haben ja Verständnis für eine unerwartete Wettersituation, möchten aber doch fair behandelt werden. Ein solch unfreundliches Verhalten von der Rezeption geht gar nicht. Da hat wohl das Management noch viel zu tun. Lobenswert ist das Servicepersonal. Sie haben sich immer sehr bemüht. Die Zimmer und Terrasse bedürfen allerdings mal einer Auffrischung. Man merkt doch, dass sie in die Jahre gekommen sind. Der Strand war sehr ungepflegt. Die Badewanne auf der Terrasse konnte nicht benutzt werden, sie war ganz einfach vergammelt.

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe des Strandrestaurants La Plage sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Andra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SoMauritius_BelOmbre, The Management von Sofitel So Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Wetzel,

We thank you for taking the time to send us your feelings about your stay at SO Sofitel Mauritius. We are very sorry about your bad experience due to the cyclone Berguitta.
Indeed due to a class 3, for security reasons we had to ask all guests to stay safe in their room and with the help of volunteer staffs, we have done our best to serve the food in all rooms. Unfortunately during this same cyclone all internet connections and telecommunication services were down, which make things very difficult to communicate by mails or calls.

I am very sorry to read about the behaviour of our ambassador during the check out, and rest assure Sir that we will investigate on this matter and make sure it is never repeated.
Dear Sir, kindly accept one more time our apologises, and I hope you will visit us soon and experienced a much nicer holiday.

My Kind regards
The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Januar 2018

Wir waren Mitte September für eine Woche im SO Sofitel und zum ersten Mal auf Mauritius. Den Strand und die Lage des Hotels kann ich deshalb nicht mit anderen Hotels auf der Insel vergleichen.

Das SO Sofitel selbst ist sehr schön, und alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich hatte das Hotel vor allem deshalb gebucht, weil es auf Mauritius eines der wenigen ist, bei denen man für einen guten Preis ein Zimmer mit privater Terrasse bekommt. In anderen Hotels sind das dann eher die höherpreisigen Suiten.

Wir hatten ein "normales" Zimmer mit Outdoor-Dusche (es gibt auch eine zusätzliche Indoor-Dusche) und Outdoor-Badewanne. Die Outdoor-Dusche ist in einem separaten, nicht einsehbaren Bereich. Die Badewanne ist auf der Terrasse, von der es auch einen Fußweg zur Wiese Richtung Pool/Restaurant gibt.

Ich kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und würde dort wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nicht in der Nähe der Rezeption, weil dort mehr Leute an der privaten Terrasse vorbeilaufen, die man dann evtl. hört.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, ChrisKxS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SoMauritius_BelOmbre, General Manager von Sofitel So Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear ChrisKxS,
Thank you for sparing some of your precious time to share your holiday escapade at the SO Sofitel Mauritius.
We are delighted to note that you have had a nice time at our resort and truly appreciated all aspects of your room and our resort.
We thank you for recommending our resort and we are SO looking forward to welcome you to your next stay at the SO Sofitel Mauritius.
Kind Regards,
E.ZUCCHI
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Ruhesuchende sind bd heir genau Richtig! Schöne Anlage jedoch ist man für Ausflüge immer an ein Taxi gebunden. Nichts desto trotz bekommt man sehr viel geboten im in Ruhe entspannen zu können.
Sportarten: Tretboote, Glasboot, Fitness, schönes Spa, Golfplatz, Tennisplätze
Lage: schöner länger Strand jedoch weit und breit nichts um kurz mal "außer Haus zu gehen" trotzdem sehr entspannend und für Ausflüge kann man sich günstige Taxis buchen.
Zimmer: meckern wäre einfach nur auf hohem Niveau - wir fanden das Zimmer super auch wenn man hier und da einige Abnützungserscheinungen hatte hätten wir nicht das Gefühl dass die Zimmer vernachlässigt wurden.
Outdoorbadewanne, outdoordusche, großes offenes Bad mit Walk in Dusche, Kaffeemaschine, TV, Bose Wave und super gemütliches King Site Bett boten uns eine ideale Erholung.
Restaurant La Plage ist a la Carte jedoch muss man rechtzeitig reservieren. Das Hauptrestaurant hat ein überschaubares Buffet jedoch war das Essen stets gut nach dem Motto klein aber fein!
Bar: kleine Snacks und gute Cocktails preislich eher den europäischen Preisen angepasst aber dennoch ist es den Preis wert!
Strand: großzügig, es sind IMMER Liegen frei! Pool überschaubar aber auch hier findet man immer eine Platz!

Wir würden wieder kommen und haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SaraK4436!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SoMauritius_BelOmbre, General Manager von Sofitel So Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sara K
Warm greetings from the SO Sofitel Mauritius.
We thank you for taking the time to share with us your experience at the SO Sofitel Mauritius. Going through your positive feedback about our facilities and services is a great source of motivation for our teams.
Thank you once again, and we look forward to having the pleasure of welcoming you back at the SO Sofitel Mauritius .
SO Kind Regards,
Eric Zucchi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Oktober 2017

Ein sensationelles Hotel mit einem erstklassigen Service. Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Essen, sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Sehr sauberer Strand der jeden Morgen gereinigt wurde. Wir feierten dort unseren 33 Hochzeitstag und uns wurden die Wünsch buchstäblich von den Lippen abgelesen. Wir sind schon viel um die Welt gereist und es gibt absolut keine Mängel im SO Sofitel. Wir danken dem Management und dem gesamten Hotelteam für diesen unvergesslichen Urlaub. Kurz zusammengefasst HERVORRAGEND. Ganz spezieller Dank dem Team vom Restaurant La Plage (Siehe Foto)Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und kommen wieder .

Zimmertipp: Wir hatten ein Luxury Zimmer von 60 qm. Mit Blick zum Meer. Ruhige und traumhafte Lage.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Bruno V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SoMauritius_BelOmbre, General Manager von Sofitel So Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Bruno V,
Thank you for taking the time to share your comments further to your stay at the SO Sofitel Mauritius. We are absolutely delighted to read such a detailed and positive review on our hotel. We are delighted to note that you have had a nice time at our resort and truly appreciated all aspects of our resort. The entire team awaits your next stay to keep the momentum of this incomparable SO experience, with good food.
We hope to have the pleasure of welcoming back in our resort on another occasion.
Kind Regards from SO,
E.Zucchi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen