“Schlemmen im Baumhausrestaurant” 5 von fünf Punkten

Trout Tree
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Nanyuki Town
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schlemmen im Baumhausrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Es ist eine wunderschöne Athmosphäre im Baumhausrestaurant Forelle zu schmausen. Die Fische sind ultrafrisch und meine Tandooriforelle war ein völlig neues Erlebnis. Baumschlieffer und Coloboaffen Runden das Erlebnis ab. Der Shop wird von einer sehr netten Frau geführt und dort gibt es neben coolen t Shirts auch Kunst! Da habe ich mir gleich ein kleines Warzenschweon mitgenommen, dass mir jetzt jeden Tag zuruft: hakuna matata - no Problem!!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Birgit S!

Nanyuki
“ist immer zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Sehr gutes Ambiente, gutes Essen, freundliche Bedienung, Sauber. Vor allem die Fischgerichte sind ausgezeichnet und man sitzt in einem alten grossen Ficusbaum. Die ganze Architektur des Restaurants ist bemerkenswert und die Colobusaffen beobachten die Gaeste aus den Aesten der Baeume. Nicht zu vergessen die Mungos. Niedlich anzusehen.

Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, Gabi F!