“Super Preis-Leistung, aber sehr hellhörig”
Bewertung zu Zion Park Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Springdale suchen?
Zion Park Motel
Nr. 13 von 17 Hotels in Springdale
Bewertet am 21. Juli 2013

Eine super Lage für alle die den Zion National Park besuchen möchten!

Der kostenlose Shuttlebus hält fast direkt vor dem Motel, das Auto kann man einfach auf dem kostenlosen Parkplatz stehen lassen.
Supermarkt, Restaurantes und Geschäfte sind zu Fuss einfach und schnell zu erreichen.
Gegenüber kann man super Pizza und Pasta essen, es gibt immer ein Angebot des Tages :-)

Springdale selbst ist ein sehr gemütliches kleines Dörfchen, dass trotz der vielen Besucher nicht überlaufen ist. Durch die vielen kleinen Galerien und Kunstgeschäfte hat es einen einzigartigen und liebenswerten Hippie-Charme.

Unser Doppelzimmer im Motel war außreichend groß mit riesen Bett, Kühlschrank, Microwelle...
Die Einrichtung ist nicht die Modernste, aber auch noch nicht alt und verwohnt, sondern recht gemütlich, das Bad war glaub ich recht neu renoviert.
Einziges Manko bei den Zimmern ist die Hellhörigkeit. Egal ob Fernseher, Wasserhahn oder einfach eine normale Unterhaltung, man bekommt von den Zimmernachbarn fast alles mit. Wir haben Dank Oropax aber trotzdem gut geschlafen.
Der Pool war auch super, vor allem der herrliche Ausblick in die Umgebung. Sind nach einem langen Wandertag gerne reingehüpft um uns zu erfrischen. Extra Poolhandtücher gibts an der Rezeption.
Die Damen an der Rezeption sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Wir können das Zion Park Motel nur weiterempfehlen und würden auch jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela P!

Bewertet am 24. Januar 2013

Am Eingang zum Zion Park gelegen ist das Zion Park Motel ein guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen. Freundliches Personal, komplette Ausstattung der Zimmer, angemessener Preis - was will man mehr?
Das Motel liegt zwar an der Durchgangsstrasse aber die Zimmer sind trotzdem ruhig.
In der Umgebung findet man ausreichend Restaurants und Lokale sowie Geschäfte und eine sehr schöne Fotogallerie.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erge_12!
Bewertet am 6. September 2012

Wir waren an einem Wochenende in der Hauptferienzeit im Motel. Der Preis war günstig.
Das Zimmer war groß und sauber, die Dame im Office (Inhaberin ?) sehr freundlich.
Ein kleiner Pool, parken direkt vorm Zimmer und die Lage zentral im Ort sind positiv.
Shuttlebus in den Zion Park hält vorm Hotel.
Auf der anderen Straßenseite haben wir hervorragende Pasta gegessen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zehed!
Bewertet am 28. März 2012

Wir haben in diesem Motel eine Nacht übernachtet. Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Gegend die wir vor Ort auch abgefragt haben, war dies die günstigste Alternative. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war altmodisch, aber groß, sauber, mit Telefon, Fernseher, Mikrowelle. Das Bad war auch ok. Der Parkplatz direkt vor der Tür und kostenlos. Der Ausblick ist wunderschön, das Motel liegt paar Minuten von Zion Park. Es gab auch ein Pool, den haben wir aber leider nicht getestet.
Jederzeit gerne wieder und würde ich auch für mehrere Tage empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelbirdie12!
Bewertet am 1. November 2010

Das Motel befindet sich am Ortsausgang von Springdale. Trotz Hauptsaison waren hier die Zimmerpreise ok im Vergleich zum völlig überteuerten Springdale. Von der Tür aus hatten wir einen tollen Blick auf den Canyon, hier haben wir den Sonnenuntergang genossen. Nett ist auch die Abkühlung im vorhanden Pool, nach einem langen Tag in der Natur.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sternschnuppe78!
Bewertet am 17. September 2010

Auf dem Weg nach Las Vegas verbrachten wir hier eine Nacht. Die Zimmer sind ok, vielleicht ein bisschen abgewohnt, aber sauber. Parken direkt vor dem Zimmereingang und kostenlos. Der Bus zum Zion Park hält genau vor dem Motel. Der Pool war sauber und mit genügend schattigen Plätzen. Die Inhaberin des Motels war sehr freundlich und gab uns hilfreiche Tips.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, aika2000!
Bewertet am 12. August 2010

Wir wählten das Zion Park Motel aufgrund seiner günstigen Lage zum Zion NP und des günstigen Preises. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung hat schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der einzige Nachteil war die Leichtbauweise. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zu den Nachbarn. Diese hatten ganz offensichtlich ein kleines Kind dabei, das die meiste Zeit schrie. Wenn das Kind denn mal ruhig war, war der Fernseher zu hören, auch wenn er vermutlich nicht allzu laut eingestellt war.
In dieser Nacht haben wir leider nicht viel geschlafen. Es war einfach zu hellhörig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 17 in Springdale
Quality Inn & Suites Montclair
Quality Inn & Suites Montclair
Nr. 10 von 17 in Springdale

Sie waren bereits im Zion Park Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Park Motel

Anschrift: 865 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7703
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Springdale
Nr. 9 der Familienhotels in Springdale
Preisklasse: 75€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Zion Nationalpark
Zion Park Hotel Springdale