“Freundliches, sauberes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Historic Pioneer Lodge

Historic Pioneer Lodge
Nr. 15 von 16 Hotels in Springdale
Bewertet am 12. März 2012

In Springdale, nur wenige Autominuten vom Zion Nationalpark entfernt, liegt die Pinoeer Lodge im rustikalen Holzhaus-Look. Das Personal war sehr freundlich am Empfang. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber, die Betten waren gut, so dass wir uns wieder gut erholen konnten. In der Suite hat man auch schön viel Platz - schade, dass wir nur eine Nacht da waren. Nach einem anstrengenden Wandertag haben wir dann den Pool und vor allem den Hot Tub sehr genossen. Frühstück haben wir im angrenzenden Restaurant eingenommen. Dafür hatten wir einen 10%-Gutschein erhalten. Auch andere Restaurants sind ganz in der Nähe und um die Ecke erhält man leckeres Eis. Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susarle78!
Bewertungen (1.197)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Historic Pioneer Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. August 2011

Als erstes nur ein Wort: PERFEKT !!!! Ich habe im MAi 2011 meine insgesamt siebte USA Reise angetreten und die Historic Pioneer Lodge war die beste Unterkunft in all den Jahren. Ich ärgere mich jetzt noch das ich dort nur eine Nacht verbracht habe. Die Zimmer sind sehr rustikal eingerichtet. Viel Holz. Sehr sauber und groß genug. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich begrüßt. Zur Lodge gehört außerdem ein Coffee Shop (sehr leckerer Iced Caramel Macchiato) sowie ein Internet cafe und ein Restaurant. Hab mich da sehr sehr wohl gefühlt, es passte einfach alles. Werde definitiv dort noch einmal übernachten. Dann aber nicht nur eine Nacht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schumi2205!
Bewertet am 21. August 2011

Die Lodge ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind groß und sauber und es gibt einen kleinen Swimmingpool. Der Shuttle-Bus zum Park ist fußläufig in kurzer Distanz erreichbar. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und eine große Auswahl an Restaurants in unmittelbarer Nähe. Morgens gibt es in einem kleinen Shop Kaffee und Snacks. Im Restaurant nebenan hat man die Möglichkeit ein "richtiges" Frühstück zu sich zu nehmen. Dazu kann ich allerdings nichts sagen.

Die Lodge ist uneingeschränkt empfehlenswert! Und die Aussicht ist traumhaft.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Foxtrott1972!
Bewertet am 6. März 2011

Die Pioneer Lodge liegt in Springdale, Utah und damit nur wenige Minuten Fahrzeit vom Eingang zum Zion NP entfernt. Direkt zur Lodge gehört noch ein kleines Cafe mit Internetzugang und ein Restaurant, in dem man als Gast der Lodge eine Ermässigung von 10% auf Speisen und Getränke bekommt.

Die Zimmer sind im rustikalen Stil (u.a. viel Holz) eingerichtet, was m.E. bestens zu der Lodge passt. Die Ausstattung ist wie in Motels üblich mit TV, Kaffeemaschine, zudem gibts es kostenlos Wifi und einen Pool mit Hot Tube. Parken kann man direkt vor dem Zimmer (Motelstil).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, JanAage9!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir haben das Zimmer vorher nicht gebucht, da wir nicht wussten wann wir genau zum Zion kommen werden. Der Preis war dann doch OK für die bereits genannten umstände.

Die Zimmer selbst sind in Motel stil angeordnet und man kann direkt vor seinem Zimmer parken. Dadurch muss man natürlich den Koffer nicht so weit tragen/ziehen. Die Zimmer selbst sind sehr Rustikal. Die meisten Möbelstücke bestehen aus Teilen von Baumstämmen. Ich fand dies am Tor eines Nationalparks für eine sehr gelungene Einrichtung.

Der einzige Kritikpunkt an der Unterkunft war, dass es bei der Ankunft seeehr kalt war im Zimmer.

Im Raum der Rezeption befindet sich auch ein offenes Kaminfeuer. Dies passt ganz gut zum sonstigen Stil der Unterkunft.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, epeeee!
Bewertet am 3. November 2010

Die Pioneer Lodge liegt mitten in Springdale.
Mehrere Gebäude im Motelstil, man parkt direkt vor dem Zimmer.
Die Einrichtung ist rustikal, etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig.
Die Zimmer sind von außen zu begehen.
Da die Anlage im Zentrum von Springdale liegt, sind alle wichtigen Örtlichkeiten zu Fuß erreichbar.
Diverse Restaurants und Stores sind in unmittelbarer Umgebung.
Das inkludierte Frühstück wird in Büfet-Form angeboten und ist eher mittelmäßig.
Eine Haltestelle des Gratis Shuttle Busses in den Nationalpark befindet sich direkt vor der Tür.
Für den Besuch des Zion Nationalparks ist Springdale ein idealer Startpunkt.
Leider haben die Quartiere hier ihren Preis.
Wir haben erheblich über 100$ für eine Nacht gezahlt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mutzke!
Bewertet am 3. November 2010

Bei unserem Aufenthalt im Zion National Park waren wir zwei Nächte in diesem schönen Motel. Die Übernachtung hatten wir in Deutschland gebucht und war mit über 100€ relativ teuer. Doch wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sauber, die Betten super. Mein Sohn liebte den Pool, wo wir uns nach einer langen Wanderung erholen konnten und dies vor einer tollen Kulisse in den Bergen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 13 von 16 in Springdale
Cable Mountain Lodge
Cable Mountain Lodge
Nr. 3 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Historic Pioneer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Pioneer Lodge

Anschrift: 838 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7703
Lage: USA > Utah > Springdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Springdale
Nr. 12 der Romantikhotels in Springdale
Preisklasse: 95€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historic Pioneer Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Pioneer Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Lodge Springdale
Historic Pioneer Hotel Springdale