“Nettes Örtchen für schönen Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flanigan's Inn

Flanigan's Inn
Nr. 4 von 16 Hotels in Springdale
Eugene, Oregon
“Nettes Örtchen für schönen Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Ein sehr gemütliches und komfortables Hotel, direkt am Parkeingang. Es ist zwar etwas teuerer, die Behandlungen im Spa waren aber himmlisch, wenn man den ganzen Tag wandern war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das angebaute Restaurant The Spotted Dog ist erstklassig. Die Ausstattung war super, alles sauber und geräumige Zimmer. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Danke, Jesbal!

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir waren für 4 Nächte im Flanigans (2 Erwachsene und 3 Kinder). Die Lobby sowie das Gebäude sind gut in Schuss. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Angestellten am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Der Pool war etwas klein, die Kinder hatten aber trotzdem ihren Spaß. Die Kliffe des Zion Park umgeben Sie. Es gibt ein schönes Restaurant in der Anlage (Spotted Dog Cafe). In der Nähe gibt es einen Berg, auf dessen Gipfel gibt es ein Labyrinth, das man benutzen kann. Eine einzigartige Erfahrung.

5 Danke, NCFamily5!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ein schönes Hotel. Nur Minuten vom Zion National Park entfernt.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bangor
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2005

Da ich 2003 schon einmal hier war, habe ich für 2 Nächte im Flanagans Inn gewohnt und wurde nicht enttäuscht. Es gab überhaupt keinen Grund zur Beschwerde. Der Zimmerservice und das Essen waren erstklassig. Ich werde von nun an immer hier wohnen, wenn ich nach Zion komme.

1 Danke, DaveHodgins!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
Cliffrose Lodge & Gardens
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale
Quality Inn at Zion Park
Quality Inn at Zion Park
Nr. 12 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Flanigan's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flanigan's Inn

Unternehmen: Flanigan's Inn
Anschrift: 450 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7701
Lage: USA > Utah > Springdale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flanigan's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flanigan's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flanigan's Inn Springdale, Utah
Flanigan`s Hotel Springdale