“Super Hotel am Eingang des Zion National Park”
Bewertung zu Flanigan's Inn

Flanigan's Inn
Nr. 6 von 17 Hotels in Springdale
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sehr sauber, hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Den Morgen hatten wir noch für einen Kurzaufenthalt im Pool genutzt, der ebenfalls sehr sauber und gepflegt war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Im benachbarten Restaurant kann man frühstücken und sehr gut zu Abend essen. Insgesamt ein absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hotelerfahrene!

Bewertet am 22. September 2013

Dieses Hotel ist eine wahre Wohlfühloase in traumhafter Lage mit Blick auf den Zion NP. Leider waren wir hier nur für zwei Nächte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig genug und alles ist sauber und nicht 'abgewohnt'.

Die Lage ist perfekt und der Shuttle Bus hält direkt vor der Türe. Dieser pendelt zwischen dem Park und der kleinen Stadt Springdale mit seinen Restaurants und Läden.

Bei der nächsten U.S.A Reise werden wir dort länger verweilen, da man sich hier sehr wohlfühlt und erholen kann.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2013Fraggle2013!
Bewertet am 25. Juli 2013

Nachts gegen 22.00 Uhr auf Suche gewesen und per Zufall in's Flaningan's Inn geraten. Preis mit Discount erhalten (2.Erwachsene und 2 Kinder), Badgarnitur neuwertig und nicht wie in manch anderen Hotels veraltet. Vorher hatten wir ein anderes Hotel uns angesehen, das schmuddeliger war und 120$ kosten sollte. Zum Glück sind wir ans Flaningen dann gekommen. Zimmer hatte neben Klimaanlage auch Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung. Frühstück extra, aber für Hotelgäste 6,99$ Buffet erstklassig und hochwertig (Frische Erdbeeren). Einzig vermisst haben wir Brot/Bröttchen. Kleiner Pool und Hot Pot haben nach den Wanderungen gut getan. Also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario V!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel ist eines der charmantesten das ich je besucht habe. Auch wenn Badezimmer doch eher ziemlich einfach gehalten sind, sind die Balkonzimmer doch so unglaublich schoen eingerichtet und die Aussicht auf Zion Canyon ist phaenomenal. Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. Wenn ich jemals wieder nach Springdale fahre dann uebernachte ich wieder im Flanigans Inn. Auch sollten Sie unbedingt die nahgelegene Geisterstadt besichtigen. Uebrigens wurde Springdale in eine Top 30 Liste der schoensten Doerfer der Welt gewaehlt. Nach meinem Besuch kann man das auch sehr gut nachvollziehen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chansonnier13!
Bewertet am 8. November 2006

Wir waren Mitte September im David Petit Suite und es war einfach wunderbar! Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet – wirklich erschwinglich, wenn man sich zu zweit ein Zimmer teilt.Sehr nahe am Zion National Park gelegen und die Trolleys halten direkt vor dem Resort.

1  Danke, Nelli'sMom!
Bewertet am 18. Oktober 2006

Die Zimmer sind geräumig und sauber, vom Fenster aus blicken Sie direkt auf die Berge. Die Pflegeartikel im Bad stammen aus dem hauseigenen Spa und sind einfach wunderbar. Oben auf dem Hügel gibt es sogar ein Labyrinth. Das Restaurant war einfach himmlisch! Frühstück und Abendessen war einfach super. Unser Lieblingshotel unter allen anderen in diesem Urlaub.

1  Danke, WiltedHippie!
Bewertet am 11. Oktober 2006

Ein sehr gemütliches und komfortables Hotel, direkt am Parkeingang. Es ist zwar etwas teuerer, die Behandlungen im Spa waren aber himmlisch, wenn man den ganzen Tag wandern war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das angebaute Restaurant The Spotted Dog ist erstklassig. Die Ausstattung war super, alles sauber und geräumige Zimmer. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Danke, Jesbal!
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park
SpringHill Suites Springdale Zion National Park
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area

Sie waren bereits im Flanigan's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flanigan's Inn

Anschrift: 450 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7701
Lage: USA > Utah > Springdale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 17 Hotels in Springdale
Preisklasse: 93€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flanigan's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flanigan's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flanigan's Inn Springdale, Utah
Flanigan`s Hotel Springdale