“Tor zum Zion Nationalpark”
Bewertung zu Desert Pearl Inn

Desert Pearl Inn
Nr. 2 von 16 Hotels in Springdale
Bewertet am 5. August 2010

Das Desert Pearl ist ein hervorragendes Hotel in Springdale Utah und eignet sich
wunderbar um von dort aus ausgedehnte Wanderungen im Zion Nationalpark zu unternehmen. Das Hotel ist sehr gepflegt, hat große gut ausgestattete Zimmer die
es ermöglichen nach einem anstrengenden Wandertag wunderbar zu relaxen.
Die Zimmer sind ausgestattet mit einer kleinen Küchenzeile, Kühlschrank, WLAN,
Klimaanlage, Safe etc. Der Service ist angenehm und bei Bedarf sofort verfügbar.
Wir werden dieses Hotel immer wieder aufsuchen bei unseren Trips in den Zion
Nationalpark.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, klenzl!
Bewertungen (2.637)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Desert Pearl Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juli 2010

Das Desert Pearl Inn kann ich nur als einfach traumhaft beschreiben. Wir hatten ein King-Doppelzimmer mit Garden / Poolview gebucht und um Lage im oberen Geschoß gebeten. Die Zimmer sind ausgesprochen groß und haben einen Balkon oder Terasse. Im Zimmer sind Bett, Schreibtisch Couch mit Tisch, Eßecke und kleine Küche mit Geschirrspüler / Herd / Mikrowelle untergebracht. Die Zimmer im Obergeschoß haben eine hohe Decke, da keine Decke unter dem Dach eingezogen ist. Das gibt dem Raum ein sher großzügiges Erscheinungsbild. Die ganze Einrichtung ist sehr modern und gehoben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Tüpfelchen auf dem I war die Möglichkeit eines Late Check Out um 1:30. So Konnten wir am Abreisetag noch morgens bis mittags wandern und nachdem wir nochmal egduscht und umgezogen waren in Ruhe auschecken. Einfach ein traum

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Maple_43!
Bewertet am 23. Juni 2010

Seit drei Jahren immer wieder eine Anlaufstelle fuer uns. Wunderschoene Zimmer - oberes Stockwerk verlangen - auch immer wieder Neuerungen. Ein grosser Flachbildschirmfernseher, da der Empfang z. t. etwas schlecht ist, stehen kostenlos DVD's zum Ausleihen bereit. Cuisinart Grillofen, grosse Spuelmaschine (welche nicht wirklich benoetigt wird bei einemn Kurzaufenthalt), Starbucks Kaffee.
Der Ausblick aus den Zimmern auf die roten Felsen des Zion Canyons ist einfach spektakulaer oder die hinteren Gebaeude waehlen und sich dem Rauschen des Flusses hingeben.
Vorsicht ist allerdings geboten beim Verlassen des Whirlpools, da der Beton mit nassen Fuessen sehr sehr rutschig ist.
Ein wunderschoenes Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 20sommer10!
Bewertet am 23. Februar 2010

Geniales Hotel. Sehr nettes Personal. Tolle Aussicht. Modern eingerichtet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sigib80!
Bewertet am 21. September 2009

Wir haben auf unserer Reise 13 verschiedene Hotels gehabt, aber das Desert Pearl Inn war mit Abstand das schönste und geschmackvollste von ihnen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluß, die Poolanlage war wunderschön und in dem kleinen hoteleigenen Cafe gab es sogar Starbuckskaffee.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rooseboom!
Bewertet am 1. August 2009

Bereits zum fünften Mal waren wir in diesem tollen Hotel am Eingang des Zion NP.
Sehr netter Empfang, es gibt Zimmer zum Pool oder zum Fluß- alle schön groß und stylich modern ausgestattet, mit Küche und alle Zimmer haben Balkon oder Terasse mit super Blick auf die Natur. Die Lage ist top- kurzer Fußweg ins Dorf mit Cafes,Restaurants und Supermarkt oder direkt mit dem ShuttleBus in wenigen Minuten in den Zion NP, nach der Natur lädt der Pool oder Jacuzzi zum Relaxen ein. Wir bleiben immer mehrere Tage, weil man einfach so viel unternehmen oder schlicht entspannen kann. Ach ja Frühstück kann man im Hoteleigenen "Lädchen" holen und dann schön auf der eigenen Terasse genießen- ein bißchen wie zu Hause...

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, royaleternity!
Bewertet am 12. Juli 2009

Wir hatten die Zimmer im 1.Stock, ( es gibt nur welche zur ebenen Erde und im 1.Stock) gebucht und bekamen die Nummern 208 und 210, beide sind unbedingt zu empfehlen. Sie gehen zum Pool und haben eine wunderbare Aussicht auf die - besonders am Morgen - rot leuchtenden Berge. Die Zimmer waren - offensichtlich - erst kürzlich renoviert und waren außerordentlich gepflegt. Die Einrichtung bestand aus viel Holz und anderen Naturmaterialien. Man nutzt Energiesparlampen. Die Betten waren sehr gut. Es sind Einrichtungen zum Wäsche waschen und trocknen vorhanden. Zum Frühstück geht man in den angeschlossenen kleinen Laden ( mit entsprechender Sitzgelegenheit). Dort bekommt man alles was man zum Frühstück braucht, die Bagels werden auf Wunsch getoastet, Kaffee ist sehr ordentlich und es gibt Croissants und ähnliches. Das Hotel eignet sich als "Stützpunkt" zum Besichtigen mehrerer Nationalparks in der weiteren Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area
SpringHill Suites Springdale Zion National Park

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7700
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Preisklasse: 111€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Hotel Springdale