“Sehr schönes Hotel. Leider ohne Frühstück und Poolservice!”
Bewertung zu Desert Pearl Inn

Desert Pearl Inn
Nr. 2 von 16 Hotels in Springdale
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Die Kulisse inmitten der Zion Felsen ist fabelhaft. Das Hotel ist sehr sauber und charmant! Die Zimmer nicht so modrig wie meistens in den USA Hotels. Mal keine hochfloorige Teppiche! Leider verfügt das Hotel über keine Verpflegungsmöglichkeit (ausser in der eigenen kleinen Küche im Zimmer). Somit muss man auf ein reichhaltiges Essen, Zimmerservice oder Poolservice verzichten, kann sich aber in den unzähligen umliegenden Restaurants verpflegen.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Braintrust75!
Bewertungen (2.661)

Bewertet am 2. Juni 2013

Traumhaft gelegenes, sehr stilvoll eingerichtetes und super gepflegtes Hotel direkt am Virgin River. Die gut eingerichtete Küche im Zimmer haben wir genutzt, einfach weil die Lage unseres Zimmers und der Ausblick so toll waren, dass wir spontan in den nahegelegenen Supermarkt gefahren sind und dort etwas zum Essen geholt haben, obwohl die örtlichen Restaurants auch sehr einladend aussahen. Bei weitem das schönste Hotel während unserer Canyon-Rundreise, wir haben spontan eine Nacht verlängert, weil es uns so gut gefallen hat und auf eine Nacht in Las Vergas verzichtet. Nur das Cafe würden wir nicht weiter empfehlen, da gibt es urigere mit besserem Angebot in der unmittelbaren Umgebung in Springdale.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Immer-wieder-weg!
Bewertet am 18. Mai 2013

Absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind wunderschön, sogar mit Küchenzeile, die Anlage ist sehr schön gelegen, der Service ist einwandfrei. Unbedingt ein Riverview-Zimmer nehmen, diese sind sehr ruhig und man hat einen wunderbaren Blick auf die Berge. Einfach großartig!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Triptheworld11!
Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist wunderschön und super gelegen. Die Anlage lohnt sich vor allem bei mehr als einer Übernachtung, um alles in Ruhe genießen zu können.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr modern und vielseitig ausgestattet.
Wir waren nun schon das 2. Mal dort und haben auch nicht den Mehrpreis für den Blick zum River bereut. Dieser Blick am Morgen oder Abend ist einfach schön.
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, OrangeBielefeld!
Bewertet am 24. Januar 2013

Mega super Zimmer mit schöner Einrichtung, kleiner Küchenzeile, Sitzecke, Kein Teppichboden !, sehr freundliches Personal, sehr angenehme Poolbereich, sehr sauber,
Zentrale Lage, Ort/restaurants/shops können entweder zu Fuss oder per Shuttlebus besichtigt werden, grosser Parkplatz, Restaurants zu empfehlen: Whiptrail (nahe), und Parallel,

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudine100!
Bewertet am 12. Januar 2013

Nach 2006 war ich 2012 erneut in diesem Hotel. Es hat zwischenzeitlich keinen Deut an Qualität verloren. Man merkt deutlich, dass das Haus in Schuss behalten wird und kleinere Renovierungen und Updates stetig stattfinden. So fanden wir nun eine neue Küchenzeile und einen Flat-TV vor.

Das Zimmer ist sehr großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die kleine Küchenzeile ist perfekt ausgestattet - sogar eine kleine Spüle gibt es.

Das Zimmer selbst ist schon wirklich toll, aber die Balkone mit den bequemen Desk Chairs sind das Tüpfelchen auf dem i. Hier kann man den Tag perfekt bei Sonnenaufgang beginnen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Einziger Nachteil des Hotels ist der Preis. Aber Springdale ist generell nicht billig und dieses Hotel hat eben seine Qualität. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen.

Wifi und Parken ist gratis. Frühstück wird keines geboten. Der Shuttle in den Zion Nationalpark geht nur ein paar Meter neben dem Hotel ab. Perfekt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, barnie1266!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Nach einem langen Tag im Zion-NP waren wir sehr überrascht von der tollen Lage, den sehr großzügigen, eher im modern-europäisch-mediterranen Stil eingerichteten Zimmern und der tollen Pool-Anlage.

Alles sehr sauber und gepflegt. Absolut empfehlenswert und durchaus für mehr als nur eine Zwischenübernachtung geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale
SpringHill Suites Springdale Zion National Park
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7700
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Preisklasse: 112€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Hotel Springdale