Desert Pearl Inn
Bewertungen (2.728)
2.728 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Januar 2013

Mega super Zimmer mit schöner Einrichtung, kleiner Küchenzeile, Sitzecke, Kein Teppichboden !, sehr freundliches Personal, sehr angenehme Poolbereich, sehr sauber,
Zentrale Lage, Ort/restaurants/shops können entweder zu Fuss oder per Shuttlebus besichtigt werden, grosser Parkplatz, Restaurants zu empfehlen: Whiptrail (nahe), und Parallel,

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudine100!
Bewertet 12. Januar 2013

Nach 2006 war ich 2012 erneut in diesem Hotel. Es hat zwischenzeitlich keinen Deut an Qualität verloren. Man merkt deutlich, dass das Haus in Schuss behalten wird und kleinere Renovierungen und Updates stetig stattfinden. So fanden wir nun eine neue Küchenzeile und einen Flat-TV vor.

Das Zimmer ist sehr großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die kleine Küchenzeile ist perfekt ausgestattet - sogar eine kleine Spüle gibt es.

Das Zimmer selbst ist schon wirklich toll, aber die Balkone mit den bequemen Desk Chairs sind das Tüpfelchen auf dem i. Hier kann man den Tag perfekt bei Sonnenaufgang beginnen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Einziger Nachteil des Hotels ist der Preis. Aber Springdale ist generell nicht billig und dieses Hotel hat eben seine Qualität. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen.

Wifi und Parken ist gratis. Frühstück wird keines geboten. Der Shuttle in den Zion Nationalpark geht nur ein paar Meter neben dem Hotel ab. Perfekt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, barnie1266!
Bewertet 28. Oktober 2012

Nach einem langen Tag im Zion-NP waren wir sehr überrascht von der tollen Lage, den sehr großzügigen, eher im modern-europäisch-mediterranen Stil eingerichteten Zimmern und der tollen Pool-Anlage.

Alles sehr sauber und gepflegt. Absolut empfehlenswert und durchaus für mehr als nur eine Zwischenübernachtung geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas Q!
Bewertet 30. August 2012

Waren bereits im Herbst 2010 in diesem Hotel . Weil wir es toll hier fanden entschieden wir uns auch im Dezember 2011 2 Nächte hier zu verweilen . Wir buchten eine rießige Suite , welche um diese Jahreszeit zum ähnlichen Preis eines normalen Zimmers im Sommer zu haben ist . Es war der blanke Luxus zum Superpreis . Die Suite ist mit viel Holz gestaltet , verfügt über eine tolle Küche , Wohnzimmer , Schlafzimmer , 2 fantastische Bäder , eines davon mit Riesendusche und Mehrpersonenwhirlpool. Es gibt einen rießigen Balkon , welcher vom Wohn - bis zum Schlafzimmer geht . Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und hilfsbereit . Anlage verfügt über Pool und Whirlpool , sowie der Möglichkeit seine Wäsche zu waschen . Haben bereits für Oktober 2012 wieder ein normales Zimmer ( alle rießig ) hier gebucht .

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hexine!
Bewertet 23. Juli 2012

Das Desert Pearl Inn ist ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Anbindung an den Zion National Park. Die Zimmer sind groß und schön (Holzboden) und der Poolbereich ist auch sehr großzügig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gut organisiert (gute Restaurantempfehlungen).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robbery1701!