“Mein Top Hotel der ganzen Reise” 5 von 5 Sternen

Desert Pearl Inn
3.5 von 5 Motel   |   707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Springdale
Javea, Costablanca
“Mein Top Hotel der ganzen Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Mega super Zimmer mit schöner Einrichtung, kleiner Küchenzeile, Sitzecke, Kein Teppichboden !, sehr freundliches Personal, sehr angenehme Poolbereich, sehr sauber,
Zentrale Lage, Ort/restaurants/shops können entweder zu Fuss oder per Shuttlebus besichtigt werden, grosser Parkplatz, Restaurants zu empfehlen: Whiptrail (nahe), und Parallel,

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Claudine100!

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Nach 2006 war ich 2012 erneut in diesem Hotel. Es hat zwischenzeitlich keinen Deut an Qualität verloren. Man merkt deutlich, dass das Haus in Schuss behalten wird und kleinere Renovierungen und Updates stetig stattfinden. So fanden wir nun eine neue Küchenzeile und einen Flat-TV vor.

Das Zimmer ist sehr großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die kleine Küchenzeile ist perfekt ausgestattet - sogar eine kleine Spüle gibt es.

Das Zimmer selbst ist schon wirklich toll, aber die Balkone mit den bequemen Desk Chairs sind das Tüpfelchen auf dem i. Hier kann man den Tag perfekt bei Sonnenaufgang beginnen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Einziger Nachteil des Hotels ist der Preis. Aber Springdale ist generell nicht billig und dieses Hotel hat eben seine Qualität. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen.

Wifi und Parken ist gratis. Frühstück wird keines geboten. Der Shuttle in den Zion Nationalpark geht nur ein paar Meter neben dem Hotel ab. Perfekt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, barnie1266!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Nach einem langen Tag im Zion-NP waren wir sehr überrascht von der tollen Lage, den sehr großzügigen, eher im modern-europäisch-mediterranen Stil eingerichteten Zimmern und der tollen Pool-Anlage.

Alles sehr sauber und gepflegt. Absolut empfehlenswert und durchaus für mehr als nur eine Zwischenübernachtung geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Thomas Q!
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Waren bereits im Herbst 2010 in diesem Hotel . Weil wir es toll hier fanden entschieden wir uns auch im Dezember 2011 2 Nächte hier zu verweilen . Wir buchten eine rießige Suite , welche um diese Jahreszeit zum ähnlichen Preis eines normalen Zimmers im Sommer zu haben ist . Es war der blanke Luxus zum Superpreis . Die Suite ist mit viel Holz gestaltet , verfügt über eine tolle Küche , Wohnzimmer , Schlafzimmer , 2 fantastische Bäder , eines davon mit Riesendusche und Mehrpersonenwhirlpool. Es gibt einen rießigen Balkon , welcher vom Wohn - bis zum Schlafzimmer geht . Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und hilfsbereit . Anlage verfügt über Pool und Whirlpool , sowie der Möglichkeit seine Wäsche zu waschen . Haben bereits für Oktober 2012 wieder ein normales Zimmer ( alle rießig ) hier gebucht .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Hexine!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Desert Pearl Inn ist ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Anbindung an den Zion National Park. Die Zimmer sind groß und schön (Holzboden) und der Poolbereich ist auch sehr großzügig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gut organisiert (gute Restaurantempfehlungen).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Robbery1701!
Worb, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Desert Pearl Inn und diese war Perfekt. Die Hotelanlage liegt etwas ausserhalb des Zion NP und ist sehr gepflegt. Mit dem Shuttle-Bus, welcher direkt vor dem Hotel stoppt, ist man innert weniger Minuten im Park. Das Zimmer war riesig: Kleine Küche mit Ofen, Microwelle, Waschmaschine und Kaffeekocher (mit Starbucks-Kaffee ;)), grosses und sehr bequemes Bett, grosses und helles Badezimmer, kleine "lounge" mit Sofa und Beistelltisch und überdies hinaus noch ein grosser Balkon mit bequemen Stühlen. Was will man mehr? Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Auch wenn kein Frühstück inbegriffen ist, findet man im angeschlossenen Kaffee "Proudly Brewed Starbucks-Coffee" und einige Gebäcke für jeden Geschmack. Ich würde jederzeit wieder im Desert Pearl Inn einchecken.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tim L!
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, wieder Flußblick im Erdgeschoß, herrliches Zimmer, schön und praktisch eingerichtet, sehr groß, wunderschöne Terasse mit Holzmöbeln und erstklassigem Blick auf den Fluß und die Berge.
Darüberhinaus sehr schöne Poolanlage und nette Mitarbeiter.
Kein billiges Hotel, aber nach diversen USA-Urlauben eines meiner TopFiveHotels.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, robbi-nrw!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
Cliffrose Lodge & Gardens
Nr. 6 von 16 in Springdale
Driftwood Lodge
Driftwood Lodge
Nr. 5 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Gasthof