“Hervorragendes Hotel mit unbezahlbarem Ausblick”
Bewertung zu Desert Pearl Inn

Desert Pearl Inn
Nr. 2 von 16 Hotels in Springdale
Bewertet am 28. Oktober 2012

Nach einem langen Tag im Zion-NP waren wir sehr überrascht von der tollen Lage, den sehr großzügigen, eher im modern-europäisch-mediterranen Stil eingerichteten Zimmern und der tollen Pool-Anlage.

Alles sehr sauber und gepflegt. Absolut empfehlenswert und durchaus für mehr als nur eine Zwischenübernachtung geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas Q!
Bewertungen (2.637)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Desert Pearl Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. August 2012

Waren bereits im Herbst 2010 in diesem Hotel . Weil wir es toll hier fanden entschieden wir uns auch im Dezember 2011 2 Nächte hier zu verweilen . Wir buchten eine rießige Suite , welche um diese Jahreszeit zum ähnlichen Preis eines normalen Zimmers im Sommer zu haben ist . Es war der blanke Luxus zum Superpreis . Die Suite ist mit viel Holz gestaltet , verfügt über eine tolle Küche , Wohnzimmer , Schlafzimmer , 2 fantastische Bäder , eines davon mit Riesendusche und Mehrpersonenwhirlpool. Es gibt einen rießigen Balkon , welcher vom Wohn - bis zum Schlafzimmer geht . Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und hilfsbereit . Anlage verfügt über Pool und Whirlpool , sowie der Möglichkeit seine Wäsche zu waschen . Haben bereits für Oktober 2012 wieder ein normales Zimmer ( alle rießig ) hier gebucht .

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hexine!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Desert Pearl Inn ist ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Anbindung an den Zion National Park. Die Zimmer sind groß und schön (Holzboden) und der Poolbereich ist auch sehr großzügig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gut organisiert (gute Restaurantempfehlungen).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robbery1701!
Bewertet am 7. Juli 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Desert Pearl Inn und diese war Perfekt. Die Hotelanlage liegt etwas ausserhalb des Zion NP und ist sehr gepflegt. Mit dem Shuttle-Bus, welcher direkt vor dem Hotel stoppt, ist man innert weniger Minuten im Park. Das Zimmer war riesig: Kleine Küche mit Ofen, Microwelle, Waschmaschine und Kaffeekocher (mit Starbucks-Kaffee ;)), grosses und sehr bequemes Bett, grosses und helles Badezimmer, kleine "lounge" mit Sofa und Beistelltisch und überdies hinaus noch ein grosser Balkon mit bequemen Stühlen. Was will man mehr? Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Auch wenn kein Frühstück inbegriffen ist, findet man im angeschlossenen Kaffee "Proudly Brewed Starbucks-Coffee" und einige Gebäcke für jeden Geschmack. Ich würde jederzeit wieder im Desert Pearl Inn einchecken.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tim L!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, wieder Flußblick im Erdgeschoß, herrliches Zimmer, schön und praktisch eingerichtet, sehr groß, wunderschöne Terasse mit Holzmöbeln und erstklassigem Blick auf den Fluß und die Berge.
Darüberhinaus sehr schöne Poolanlage und nette Mitarbeiter.
Kein billiges Hotel, aber nach diversen USA-Urlauben eines meiner TopFiveHotels.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, robbi-nrw!
Bewertet am 24. Mai 2012

Das Desert Pearl Inn in Springdale ist einfach herrlich und seinen Preis, der allerdings ziemlich hoch sein kann, wert!
Wir hatten einen King Room Poolside mit einem herrlichen Balkon, Blick auf tolle Felsformationen, und den schönen Pool nebst Hot Tub, welcher übrigens sehr gut und bei jeder
Witterung besucht war!!!
Das Zimmer war riesig, super geschmackvoll und modern eingerichtet und hatte eine kleine Küchenzeile, sodaß man sich ohne weiteres Frühstück/Pizza etc. machen konnte.
Im hoteleigenen Shop/Cafe gab es Starbucks Coffee und Muffins etc. zu kaufen, allerdings waren die Öffnungszeiten dort für uns sehr gewöhnungsbedürftig.
Als Ausgangspunkt für den Zion Nationalpark und zum Entspannen nach einer Wanderung ist das Hotel ein Traum!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler99!
Bewertet am 19. Mai 2012

Zimmer zum Fluß sind einfach die Besten
Der gehobene Preis ist durchaus gerechtfertigt

+sehr freundliches Personal, kompetente Beratung zum Besuch des Zion NP
+großzügige Anlage
+riesengroße, helle Zimmer
+integrierte Küche mit Toastofen, Microwelle, Spülmaschine, Kühlschrank
(hier kann man sich ein kleines Mahl zubereiten und dann auf dem Balkon genießen)
+großer Balkon
+sehr ruhig (besonders zum Fluß)
+beheizter Pool
+kostenloser Shuttle zum Zion NP direkt vor der Tür (ca alle 15 min)
+mal kein typisches "Motel-Design"

-kein Kritikpunkt

Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area
SpringHill Suites Springdale Zion National Park

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7700
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Preisklasse: 111€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Hotel Springdale