“Bestes schoenstes Hotel in Zion ganzer USA”
Bewertung zu Desert Pearl Inn

Desert Pearl Inn
Nr. 1 von 16 Hotels in Springdale
Silvaplana, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Bestes schoenstes Hotel in Zion ganzer USA”
Bewertet am 21. März 2012

Dieses Hotel ist das beste,schönste in der ganzen USA wo wir gewesen sind. Wir hatten eine Riesen grosse Suite mit tollem Balkon Blick auf die Berge und denn Fluss, grosse Zimmern, Küche die auch mit allem ausgestattet war nicht wie andere Hotels mit Küche wo man zuerst die ganze Ausstattung kaufen musste. Die Architektur ist super, alt und modern gemischt nicht so schmuddelig wie andere Hotels. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit.
Wir wollten gar nicht mehr gehen, können das Hotel jedem empfehlen. Tip würde alle Nächte hier buchen man ist in 2h in Bryce Canyon und 40 min in St.George also alles sehr gut erreichbar von Desert Pearl Inn :-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Schnydi!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Januar 2012

bei meiner Reise durch den Westen der USA, war ich besonders von diesem Hotel sehr begeistert. Sauberkeit, Preisleistung sind top. Die Einrichtung ist sehr schön auf die Lage abgestimmt. Sehr gemütlich und nicht ganz so altbacken, wie man das in den USA gerne findet.
Ich hatte ein Zimmer mit Flussblick. Dahinter steigen direkt die roten Felswände auf. Da die Zimmer komplett mit Küchenzeile ausgestattet sind, kann man sich gerne auch das Frühstück mal selbst machen und auf dem Balkon sitzen.
Wer gerne in schöner Natur wandert und abends noch entspannt am Pool liegen oder gemütlch auf dem Balkon sitzen will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Fischi75!
Suhl, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren im Oktober 2010 schon mal hier, und dieses Hotel sollte es auch diesmal wieder sein.
Diesmal gab es aber was ganz besonderes. Wir haben die Riverside Suite gebucht.
Und da ja jetzt im Dezember nicht viel los ist, gab es die Suite zum absoluten Spitzenpreis.
Mal davon abgesehen, hätte ich nicht gedacht das es im Zion auch im Winter sehr schön sein kann.
Mir blieb erst mal der Mund offen stehen, als wir die Tür zur Suite öffneten. Die normalen Rämlichkeiten waren schon schön, aber das hier absolute Spitze. Der pure Luxus, riesiger Balkon tolle Aussicht und unter einem plätschert der Virgin-River.
Eine schöne komplett ausgestattete Küche inkl. Starbucks Kaffee.
2 Bäder , eines davon mit Whirlpoolwanne zur Entspannung. Einfach nur Klasse, genau das richtige falls das Wetter mal nicht mitspielen sollte.
Also wer im Winter mal ein paar schöne ruhige Tage im Zion verbringen will, dem kann ich die Suiten in diesem Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, McMountain!
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. November 2011

Stilvolle Unterkunft, uneingeschränkt zum Wohlfühlen und eine klare Empfehlung! Direkt am Eingang des Zion Nat. Park gelegen. Relativ neues und gepflegtes Hotel im Lodge Stil. Riesenzimmer mit Terasse und einer wet-bar (Kühlschrank, Mikrowelle auch zum backen, Spüle und Spülmaschine, Geschirr etc.). Super Betten, alles absolut sauber. Großzügiges Bad. Air-Condition / Fan mit Fernbedienung. Zu öffnende Fenster incl. Fliegenschutz. Nette Poolanlage. Manko: lahmes Internet, Duschstrahl könnte etwas ergiebiger sein, die Matratze im Kinderbett war unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, KassandraGT!
Hannover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren zum erste Mal im Zion Nationalpark und haben uns für das Dessert Pearl Inn entschieden und haben es nicht bereut. Sehr sauberes, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Der Pool ist direkt vor der der kleinen Terrasse. Der gesamte Hotelkomplex ist liegt sehr ruhig man hört nur ab und zu ein paar Motorräder aber da kann ich mich nicht beschweren, schließlich waren wir auch mit zwei Harleys unterwegs. Diese Hotel kann ich jeden nur empfehlen der nach seinem Ausflug in den Zion Nationalpark ein wenig Ruhe sucht.

Danke, LAbee67!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. September 2011

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatten wir uns für diese Hotelanlage direkt vor dem Zion National Park entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Einige Wohnungen haben ihre Terrasse/Balkone zum Pool (und damit zur Hauptstraße durch Springdale) und andere zur Talseite mit gutem Blick auf einem kleinen Fluss mit dahinterliegender Bergkette. Das Zimmer war mit Parket ausgelegt und modern eingerichtet. Die kleine Kpchenzeile enthielt einen Geschirrspüler, eine Backofen-Toaster-Kombination, Kaffeemaschine und natürlich den obligatorischen Kühlschrank. Ein Teil der Fenster ließ sich öffnen (!). Einziger Nachteil: wir hatten ein Zimmer mit Aussenwand, an der sich auch die Holztreppe zu den Obergeschossen befand. Einige Gäste nutzten diese meist lautstark....
Im Hotel wird keine Mahlzeit angeboten, aber dafür ist in Springdale das Angebot recht hoch.

Danke, kehle!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 13. September 2011

Nach zwei vorherigen Aufenthalten in der Zion-Lodge direkt im Nationalpark hatten wir uns diesmal für Übernachtungen in Springdale entschieden. Unsere Wahl fiel dabei schnell auf das Desert Pearl Inn und wir wurden nicht enttäuscht.

Selbstverständlich kann kein Hotel in Springdale die TOP-Lage der Zion Lodge direkt im Park topen, aber dafür bietet ein Aufenthalt in der Stadt auch eine Menge Vorteile.

Zum einen liegt das Hotel nur wenige Fahrminuten vom Parkeingang entfernt. Dabei kann man den Mietwagen getrost stehen lassen, da direkt vor dem Hotel der Shuttle-Bus hält, der einen kostenfrei bis zum Visitor-Center des Parks fährt. Von dort aus geht es dann ebenfalls kostenfrei mit dem Shuttle-Bus weiter den Canyon hoch. Also insgesamt wirklich eine tolle Anbindung. Des weiteren kann man in Springdale abends auch noch einiges unternehmen, da es dort eine Vielzahl von Restaurants und netten Läden gibt. Das Programm innerhalb des Parks ist da doch eher eingeschränkt. Dies ist bei einem Aufenthalt von wenigen Tagen auch kein Problem, aber wir waren für 11 Nächte in Springdale und da ist ein wenig Abwechslung schon prima. Bei einem solch längeren Aufenthalt sollte man nur den Supermark in Springdale meiden, da die Preise dort echt gesalzen sind. Die Produkte sind zwar top, aber die Preisgestaltung ist eben auf Kurzurlauber ausgerichtet, die eher bereit sind etwas mehr zu zahlen. Bei einem längeren Aufenthalt daher besser bis nach Hurricane fahren, dort gibt´s einen grossen Walmart mit Riesenauswahl und vernünftigen Preisen.

Nun zum Hotel. Wir hatten ein Premium Riverside Zimmer gebucht, welches in der 1. Etage (2nd floor) gelegen war und wirklich ein Traum war. Das Zimmer verfügte über ein Badezimmer, sowie einen separaten Raum mit Toilette und Dusche/Badewanne. Es gab hier auch einen Zimmersafe.

Der Hauptraum - mit nach oben offenem Dachstuhl - verfügte über ein grosses und sehr bequemes Bett, eine komplette Küchenzeile (Kühlschrank, Spüle,Spülmaschine,einem kleinen Backofen der auch zum Toasten geeignet war, Kaffeemaschine und Mikrowelle). Dazu gab´s täglich Starbucks-Kaffee für die Kaffeemaschine). Das Zimmer verfügte ferner über einen grossen LCD Fernseher, kostenloses Wi-Fi und eine Sitzecke mit Tisch und 4 Stühlen sowie ein Sofa + Tisch. Komplettiert wurde das ganze durch einen grossen Balkon mit Blick auf den ca. 10 m entfernt fliessenden Virgin-River. Das Zimmer war super sauber und war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Man konnte sich hier wirklich sehr wohlfühlen.

Die insgesamt äusserst gepflegte Anlage verfügt noch über ein Starbucks-Cafe und einen Gift-Shop sowie einen kleinen aber sehr schönen Poolbereich. Die Mitarbeiter des Hauses waren alle sehr freundlich und machten einen sehr serviceorientierten und kompetenten Eindruck.

Insgesamt ist das Hotel ein echter Knaller. Unbedingt aber die Riverside Zimmer buchen, da diese in ruhigerer Lage sind. Die anderen Zimmer können durchaus zur Strasse ausgerichtet sein, die als Durchgangsstrasse zum Nationalpark dient und daher zeitweise stärker befahren ist.

Wer also länger den Zion N.P. besuchen möchte (unbedingt zu empfehlen - 2 oder 3 Tage sind viel zu wenig) kommt um diese Unterbringung wirklich herum. Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Unser nächster Aufenthalt wird uns auch hier sicherlich wieder in diese Anlage führen.

1 Danke, TZimmer007!
Nr. 2 von 16 in Springdale
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area
SpringHill Suites Springdale Zion National Park

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Unternehmen: Desert Pearl Inn
Anschrift: 707 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7700
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 229€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Hotel Springdale