“Erstklassiges Hotel in toller Lage”
Bewertung zu Desert Pearl Inn

Desert Pearl Inn
Nr. 1 von 16 Hotels in Springdale
Duisburg, Deutschland
“Erstklassiges Hotel in toller Lage”
Bewertet am 13. September 2011

Nach zwei vorherigen Aufenthalten in der Zion-Lodge direkt im Nationalpark hatten wir uns diesmal für Übernachtungen in Springdale entschieden. Unsere Wahl fiel dabei schnell auf das Desert Pearl Inn und wir wurden nicht enttäuscht.

Selbstverständlich kann kein Hotel in Springdale die TOP-Lage der Zion Lodge direkt im Park topen, aber dafür bietet ein Aufenthalt in der Stadt auch eine Menge Vorteile.

Zum einen liegt das Hotel nur wenige Fahrminuten vom Parkeingang entfernt. Dabei kann man den Mietwagen getrost stehen lassen, da direkt vor dem Hotel der Shuttle-Bus hält, der einen kostenfrei bis zum Visitor-Center des Parks fährt. Von dort aus geht es dann ebenfalls kostenfrei mit dem Shuttle-Bus weiter den Canyon hoch. Also insgesamt wirklich eine tolle Anbindung. Des weiteren kann man in Springdale abends auch noch einiges unternehmen, da es dort eine Vielzahl von Restaurants und netten Läden gibt. Das Programm innerhalb des Parks ist da doch eher eingeschränkt. Dies ist bei einem Aufenthalt von wenigen Tagen auch kein Problem, aber wir waren für 11 Nächte in Springdale und da ist ein wenig Abwechslung schon prima. Bei einem solch längeren Aufenthalt sollte man nur den Supermark in Springdale meiden, da die Preise dort echt gesalzen sind. Die Produkte sind zwar top, aber die Preisgestaltung ist eben auf Kurzurlauber ausgerichtet, die eher bereit sind etwas mehr zu zahlen. Bei einem längeren Aufenthalt daher besser bis nach Hurricane fahren, dort gibt´s einen grossen Walmart mit Riesenauswahl und vernünftigen Preisen.

Nun zum Hotel. Wir hatten ein Premium Riverside Zimmer gebucht, welches in der 1. Etage (2nd floor) gelegen war und wirklich ein Traum war. Das Zimmer verfügte über ein Badezimmer, sowie einen separaten Raum mit Toilette und Dusche/Badewanne. Es gab hier auch einen Zimmersafe.

Der Hauptraum - mit nach oben offenem Dachstuhl - verfügte über ein grosses und sehr bequemes Bett, eine komplette Küchenzeile (Kühlschrank, Spüle,Spülmaschine,einem kleinen Backofen der auch zum Toasten geeignet war, Kaffeemaschine und Mikrowelle). Dazu gab´s täglich Starbucks-Kaffee für die Kaffeemaschine). Das Zimmer verfügte ferner über einen grossen LCD Fernseher, kostenloses Wi-Fi und eine Sitzecke mit Tisch und 4 Stühlen sowie ein Sofa + Tisch. Komplettiert wurde das ganze durch einen grossen Balkon mit Blick auf den ca. 10 m entfernt fliessenden Virgin-River. Das Zimmer war super sauber und war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Man konnte sich hier wirklich sehr wohlfühlen.

Die insgesamt äusserst gepflegte Anlage verfügt noch über ein Starbucks-Cafe und einen Gift-Shop sowie einen kleinen aber sehr schönen Poolbereich. Die Mitarbeiter des Hauses waren alle sehr freundlich und machten einen sehr serviceorientierten und kompetenten Eindruck.

Insgesamt ist das Hotel ein echter Knaller. Unbedingt aber die Riverside Zimmer buchen, da diese in ruhigerer Lage sind. Die anderen Zimmer können durchaus zur Strasse ausgerichtet sein, die als Durchgangsstrasse zum Nationalpark dient und daher zeitweise stärker befahren ist.

Wer also länger den Zion N.P. besuchen möchte (unbedingt zu empfehlen - 2 oder 3 Tage sind viel zu wenig) kommt um diese Unterbringung wirklich herum. Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Unser nächster Aufenthalt wird uns auch hier sicherlich wieder in diese Anlage führen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, TZimmer007!

Köln
Bewertet am 4. September 2011

Wir (2 Erw., 3 Jugendliche) haben hier (leider nur) 2 Nächte übernachtet. Die Wiese vor unserer Terrasse grenzte direkt an einen malerischen kleinen Fluss, dahinter steigen imposant die Berge auf. Ein grandioser Blick. Wir haben morgens an einem Picknicktisch auf der Wiese gefrühstückt. Das Zimmer war für amerikanische Verhältnisse ungewöhnlich geschmackvoll und modern, sehr gut ausgestattet - sagar mit schönem Geschirr, recht groß, gute Betten, schönes Badezimmer. Es gibt einen schönen Pool - ebenfalls mit Traumblick. Im Cafe kann man Starbucks Kaffee kaufen. Unmittelbar am Eingang fährt der Shuttlebus in den Park. Der Ort Springdale ist ausgesprochen charmant, vor allem gibt es einen sehr guten Supermarkt (Schwarzbrot!) und einen schönen kleinen Schokoladenladen - die besten der Reise, wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns besser eingedeckt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Finikounda!
Gaggenau
Bewertet am 1. September 2011

Wir haben das Hotel per Zufall auf der Durchreise gebucht und waren begeistert:
Da nur noch die honeymoon- Suite frei war nahmen wir zu viert diese:
Es war ueppig Platz fuer uns, ein Schlafzimmer mit großem Bad, ein Wohnzimmer mit Kueche und Ausziehcouch und zweitem Bad
Terasse ins Gruene und Zugang zum Bach- wunderschoen
Alles hochmodern schick eingerichtet- Toll

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Athena1965!
Suhl, Deutschland
Bewertet am 13. August 2011

Haben hier mitten in der Hochsaison im Sep. 2010 ein traumhaftes Zimmer erhalten. Rießige Räume ca. 50 qm - sehr elegant mit viel Holz eingerichtet , großes Bad , Küchenzeile , Essecke und ein wundervoller Balkon mit Poolblick und den Zion N. P.Das Alles in dem ebenso hübschen Örtchen Springdale UT mit seinen schmackhaften gemütlichen Restaurants in der Umgebung. Die Anlage selbst ist ein Traum.Es gibt einen herrlichen Pool/Wirlpool, ebenso Waschmaschine u.Trockner und Natur pur.Sehr freundliches Personal ! Das Hotel ist zwar nicht ganz billig , aber jeden Dollar wert .Können es gar nicht erwarten im Winter 2011 wieder hier zu sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Hexine!
Karlsruhe
Bewertet am 9. August 2011

Es gibt keinen besseren Ort für den Zion NP als Springdale! Das merkt man natürlich am Preisniveau der Hotels. Wenn man sich also von den höheren Preisen nicht abschrecken lässt, ist das Desert Pearl Inn eine tolle Location. Die Anlage mit Pool ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist vorhanden, vom Kühlschrank über die Mikrowelle, Kaffeemaschine…
Entweder hat man eine Terrasse oder einen schöne Balkon jeweils mit Adirondacks. Wir hatten bisher immer ein Zimmer mit Pool-View gebucht und so wird das auch das nächste Mal sein!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 19James68!
Bewertet am 15. Juni 2011

Leider waren wir im Rahmen unserer Rundreise nur für eine Nacht in diesem tollen Hotel.
Schon von außen macht es einen tollen Eindruck. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir hatten unser Zimmer im zweiten Stock. Unser Zimmer war sehr groß mit einem Kingsize Bett und einen kleinen Sofa, sowohl einem kleinen Tisch und einer Küchenzeile. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet. Der Balkon ist wunderschön, mit zwei Holzstühlen und tollem Blick auf den Pool. Alles war sehr sauber.
Die Poolanlage ist sehr schön und man hat ein tolles Panorama.
Gleich nebenan liegt ein kleiner Cafe Shop wo man sich morgens einen Cafe und eine Kleinigkeit zu essen holen kann.
Sollten wir noch einmal nach Springdale gehen, dann ganz sich wieder in das Desert Pearl Inn.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Wuestenmaus!
Bonn
Bewertet am 30. November 2010

Dank der Hinweise von Tripadvisor-Reisenden hatten wir zu dritt ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Fluss und das rote Gesteinsmassiv gebucht. Es war herrlich! Wir saßen auf der Veranda, genossen die Aussicht und das beruhigende Rauschen des Wassers. Wir waren 3 Nächte dort und haben jede einzelne Minute genossen. Der kostenlose Shuttle Bus, über den der Transport in den Park hinein läuft, ist praktisch vor der Haustür und auch sonst sind Supermarkt und Restaurants fußläufig ohne Probleme erreichbar.
Die Zimmer waren groß, modern eingerichtet und hatten sogar eine Küchenzeile (sogar mit Geschirrspüler). Besser gehts wirklich nicht!! Der Raum selber wirkte sehr ästhetisch und modern eingerichtet. außerdem gabs einen riesigen Flachbildschirm-TV und kostenloses Internet.
Das Cafe, das an das Hotel angegliedert ist, befindet sich in einem Raum mit einem kleinen Andenkenladen. Man kann sich dort mit einem einfachen amerikanischen Frühstück und einem guten Kaffee versorgen.
Resumee: mit Sicherheit eins der besten Hotels, in denen ich je übernachet habe!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area
Flanigan's Inn
Flanigan's Inn
Nr. 5 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Unternehmen: Desert Pearl Inn
Anschrift: 707 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7700
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Hotel Springdale