“Eines der besten Hotels im Westen der USA”
Bewertung zu Desert Pearl Inn

Desert Pearl Inn
Nr. 2 von 17 Hotels in Springdale
Bewertet am 13. August 2011

Haben hier mitten in der Hochsaison im Sep. 2010 ein traumhaftes Zimmer erhalten. Rießige Räume ca. 50 qm - sehr elegant mit viel Holz eingerichtet , großes Bad , Küchenzeile , Essecke und ein wundervoller Balkon mit Poolblick und den Zion N. P.Das Alles in dem ebenso hübschen Örtchen Springdale UT mit seinen schmackhaften gemütlichen Restaurants in der Umgebung. Die Anlage selbst ist ein Traum.Es gibt einen herrlichen Pool/Wirlpool, ebenso Waschmaschine u.Trockner und Natur pur.Sehr freundliches Personal ! Das Hotel ist zwar nicht ganz billig , aber jeden Dollar wert .Können es gar nicht erwarten im Winter 2011 wieder hier zu sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hexine!
Bewertungen (2.676)

Bewertet am 9. August 2011

Es gibt keinen besseren Ort für den Zion NP als Springdale! Das merkt man natürlich am Preisniveau der Hotels. Wenn man sich also von den höheren Preisen nicht abschrecken lässt, ist das Desert Pearl Inn eine tolle Location. Die Anlage mit Pool ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist vorhanden, vom Kühlschrank über die Mikrowelle, Kaffeemaschine…
Entweder hat man eine Terrasse oder einen schöne Balkon jeweils mit Adirondacks. Wir hatten bisher immer ein Zimmer mit Pool-View gebucht und so wird das auch das nächste Mal sein!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 19James68!
Bewertet am 15. Juni 2011

Leider waren wir im Rahmen unserer Rundreise nur für eine Nacht in diesem tollen Hotel.
Schon von außen macht es einen tollen Eindruck. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir hatten unser Zimmer im zweiten Stock. Unser Zimmer war sehr groß mit einem Kingsize Bett und einen kleinen Sofa, sowohl einem kleinen Tisch und einer Küchenzeile. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet. Der Balkon ist wunderschön, mit zwei Holzstühlen und tollem Blick auf den Pool. Alles war sehr sauber.
Die Poolanlage ist sehr schön und man hat ein tolles Panorama.
Gleich nebenan liegt ein kleiner Cafe Shop wo man sich morgens einen Cafe und eine Kleinigkeit zu essen holen kann.
Sollten wir noch einmal nach Springdale gehen, dann ganz sich wieder in das Desert Pearl Inn.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wuestenmaus!
Bewertet am 30. November 2010

Dank der Hinweise von Tripadvisor-Reisenden hatten wir zu dritt ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Fluss und das rote Gesteinsmassiv gebucht. Es war herrlich! Wir saßen auf der Veranda, genossen die Aussicht und das beruhigende Rauschen des Wassers. Wir waren 3 Nächte dort und haben jede einzelne Minute genossen. Der kostenlose Shuttle Bus, über den der Transport in den Park hinein läuft, ist praktisch vor der Haustür und auch sonst sind Supermarkt und Restaurants fußläufig ohne Probleme erreichbar.
Die Zimmer waren groß, modern eingerichtet und hatten sogar eine Küchenzeile (sogar mit Geschirrspüler). Besser gehts wirklich nicht!! Der Raum selber wirkte sehr ästhetisch und modern eingerichtet. außerdem gabs einen riesigen Flachbildschirm-TV und kostenloses Internet.
Das Cafe, das an das Hotel angegliedert ist, befindet sich in einem Raum mit einem kleinen Andenkenladen. Man kann sich dort mit einem einfachen amerikanischen Frühstück und einem guten Kaffee versorgen.
Resumee: mit Sicherheit eins der besten Hotels, in denen ich je übernachet habe!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Heike090378!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Sagenhaft schönes Hotel!
Zimmer: groß, sauber, Parkettboden, modern eingerichtet, Sitzecke, Esstisch, Küchenzeile (richtiges Porzellangeschirr, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine, Balkon, geschmackvolle Beleuchtung (dimmbar)
Großer sauberer Pool mitten in einem wunderschönen Garten.
Personal durchweg sehr freundlich.
Einziges Manko: zu den Zimmern im 1. Stock gibt es keinen Fahrstuhl.
Fazit: einfach klasse!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katzenfan1!
Bewertet am 2. September 2010

Desert Pearl Inn war das beste Hotel während unseres Amerika-Aufenthaltes in den Ferien Einfach super! Das Zimmer war angenehm groß, ausgestattet mit einer schönen Küchenzeile und angenehmem Badezimmer. Die Matratzen waren sehr angenehm, das Schwimmbad günstig gelegen, der Shuttle-Bus-Stop lag direkt vor der Haustüre. Wir wären gerne noch länger an diesem schönen Ort geblieben.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tdeitigsmann!
Bewertet am 1. September 2010

Leider hatten wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Das Zimmer war großartig; ein großer Raum, voll ausgestattet mit einer kleinen Küche und einer Essecke; zusätzlich eine große Couch mit Couchtisch; der Blick vom Balkon auf den Virgin River und auf das Bergmassiv war einzigartig. Um 8Uhr abends im Whirlpool zu liegen und auf die Bergspitzen zu schauen, ist einfach großartig!
Beim Empfang hat man uns auch sehr gut bei der Wahl eines Restaurants geholfen; insgesamt war das Personal sehr freundlich; einziger Wermutstropfen war, dass neben unserem Zimmer die Abstellkammer für die Zimmermädchen/ Putzkräfte waren und die Türen in der Früh laut geschlagen wurden - deshalb ein Punkt Abzug bei Service und Schlafqualität! Ansonsten echt alles perfekt, ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort!
Direkt vor dem Hotel gab es auch eine Haltestelle für den Gratisbus zum Zion-Nationalpark (ca. 5Minuten Fahrtzeit zum Eingang); an die Rezeption angeschlossen ist ein kleiner shop mit netten Souvenirs, Büchern und einem Cafe für den "Frühstücksbedarf" - ich sage nur: unbedingt die Blaubeermuffins probieren, die sind Weltklasse! Springdale selbst ist ein netter, kleiner Touristenort mit einigen sehr nett aussehenden Restaurants, Bars und Cafes.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 17 in Springdale
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7700
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Preisklasse: 112€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Hotel Springdale