“Einfaches Hotel am Zion Parkeingang” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 16 Hotels in Springdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz
“Einfaches Hotel am Zion Parkeingang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Einfaches, zentral gelegenes Hotel an der Hauptstrasse.Sehr einfache aber günstige Unterkunft. Wir hatten einen Garden Room mit Blick
auf den kleinen Pool und Bergkette. Kurze Entfernung zum Parkeingang.
Wir waren nur eine Nacht in Springdale. Unser Tip:
ein Abendessen (Dinner) im Steakhouse der Majestic View Lodge in Springdale. Tolle Location mit hervorragender Küche. Nicht preiswert,aber
empfehlenswert. Im gleichen Haus gibt es ein Indianermusem. Nach dem Dinner den atemberaubenden Sonnenuntergang auf der Bank vor dem Steakhouse genießen.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, reisefan100!

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Ein Wirlpool und Swimmingpool nach langen Wanderungen im Zionpark sind auch in dem schönen Garten am Haus vorhanden. Man kann direkt von Hotel in den Park gehen. Von dort aus fahren die Shuttels die einzelnen Parkhaltestellen an. Der Ort Springdal ist ebenfalls sehr hübsch und wir würden gern hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, usa-freund2!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Lodge und perfekter Service, Tee/Kaffee und Internet umsonst. Toller Jacuzzi, der die ganze Nacht offen hat!! Schöne grosse Zimmer tw. mit Balkon, das Bad ist sehr sauber. Lage direkt am Eingang zum Zion, aber noch nicht im Touri-Troubel von Springdale, daher sehr ruhig gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, gernReisende2000!
Netphen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Vom Pool aus hat man einen traumhaften Blick auf die Berge, saubere Zimmer, Preis ok

• Aufenthalt März 2009, Familie
1 Danke, YDKJackDaniels!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Das Hotel liegt in Springdale, einem netten Ort kurz vor dem Zionpark. Die Cliffrose Lodge ist die letzte Unterkunft vorm Parkeingang. Direkt vor dem Hotel fährt der kostenlose Parkshuttle. Neben dem Hotel befindet sich ein nettes Cafe zum Frühstücken. Saubere große Zimmer mit Kühlschrank und großem Balkon mit Blick auf den Zion Nationalpark

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
1 Danke, Kaderstrophe!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Wir erreichten das Hotel am späten Abend nach einem wundervollen Tag im Canyon.
Das Hotel liegt kaum zu verfehlen an der Hauptstraße, und bietet genug Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind zum Garten gerichtet, sauber und sehr schön modern eingerichtet. Wir hatten dort den größten TV von unser 4 wöchigen Rundreise. Dieser blieb aber die ganze Zeit aus, da die Umgebung einfach traumhaft ist.
Bei der Ankunft erhielten wir den kleinen Hinweis, dass der Hot Tube im Garten rund um die Uhr offen sei. Wir nutzten die Gelegenheit und genossen das warme Wasser und den Blick auf die Berge und die Sterne. Als sich dann noch ein Kolibrie der Gemeinschaft anschlos, war aller perfekt.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Es ist die Nummer eins unter allen 13 Hotels die wir auf unser Reise bewohnt haben.

• Zufrieden mit — Der Lage, dem Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, dexperado!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Hotel ist schön gelegen, vom Park kommend am Anfang von Springdale. Leider ist hier für die Qualität entscheidend, wo das Zimmer liegt. Da wir auf Hochzeitsreise waren, fragten wir bei unserer Buchung Monate vorher nach einem Zimmer im oberen Stockwerk mit schönem Blick auf den Garten, was uns auch vom Hotel zugesagt wurde. Leider erhielten wir dann bei Ankunft ein Zimmer im unteren Stockwerk ohne jegliche Aussicht, nämlich direkt am Parkplatz!Obwohl es nicht den Anschein hatte, war auf unsere Nachfrage auf einmal das komplette Hotel überbucht und ein Zimmertausch nicht möglich.Die Rezeptionistin war leider weder freundlich noch hilfsbereit und konnte und auch kein Restaurant zum Essen empfehlen, sondern las nur gelangweilt in ihren Studienunterlagen weiter.Die Zimmer waren aber sauber und standardmäßig eingerichtet. Der kabellose Internetzugang funktionierte leider während unseres 3tägigen Aufenthalts nicht.Das Preis-Listungsverhältnis würden wir als noch ok bezeichnen, sofern man seinen Balkon/ Terasse auch nutzen kann und nicht ein Zimmer zum Parplatz bekommt

• Aufenthalt Mai 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, usa0508!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
Zion Lodge
Driftwood Lodge
Driftwood Lodge
Nr. 5 von 16 in Springdale
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area

Sie waren bereits im Cliffrose Lodge & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffrose Lodge & Gardens

Anschrift: 281 Zion Park Boulevard, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Springdale
Nr. 2 der Familienhotels in Springdale
Nr. 2 der Romantikhotels in Springdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cliffrose Lodge & Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliffrose Lodge & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliffrose Lodge And Gardens
Cliffrose Lodge Springdale