“Nettes Hotel, super Lage - jederzeit wieder!”

Cliffrose Lodge & Gardens
Nr. 3 von 16 Hotels in Springdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Nettes Hotel, super Lage - jederzeit wieder!”
Bewertet am 19. Juli 2009

Das Hotel liegt in Springdale, einem netten Ort kurz vor dem Zionpark. Die Cliffrose Lodge ist die letzte Unterkunft vorm Parkeingang. Direkt vor dem Hotel fährt der kostenlose Parkshuttle. Neben dem Hotel befindet sich ein nettes Cafe zum Frühstücken. Saubere große Zimmer mit Kühlschrank und großem Balkon mit Blick auf den Zion Nationalpark

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
1 Danke, Kaderstrophe!

Dortmund
Bewertet am 15. Februar 2009

Wir erreichten das Hotel am späten Abend nach einem wundervollen Tag im Canyon.
Das Hotel liegt kaum zu verfehlen an der Hauptstraße, und bietet genug Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind zum Garten gerichtet, sauber und sehr schön modern eingerichtet. Wir hatten dort den größten TV von unser 4 wöchigen Rundreise. Dieser blieb aber die ganze Zeit aus, da die Umgebung einfach traumhaft ist.
Bei der Ankunft erhielten wir den kleinen Hinweis, dass der Hot Tube im Garten rund um die Uhr offen sei. Wir nutzten die Gelegenheit und genossen das warme Wasser und den Blick auf die Berge und die Sterne. Als sich dann noch ein Kolibrie der Gemeinschaft anschlos, war aller perfekt.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Es ist die Nummer eins unter allen 13 Hotels die wir auf unser Reise bewohnt haben.

• Zufrieden mit — Der Lage, dem Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Paar
1 Danke, dexperado!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2008

Hotel ist schön gelegen, vom Park kommend am Anfang von Springdale. Leider ist hier für die Qualität entscheidend, wo das Zimmer liegt. Da wir auf Hochzeitsreise waren, fragten wir bei unserer Buchung Monate vorher nach einem Zimmer im oberen Stockwerk mit schönem Blick auf den Garten, was uns auch vom Hotel zugesagt wurde. Leider erhielten wir dann bei Ankunft ein Zimmer im unteren Stockwerk ohne jegliche Aussicht, nämlich direkt am Parkplatz!Obwohl es nicht den Anschein hatte, war auf unsere Nachfrage auf einmal das komplette Hotel überbucht und ein Zimmertausch nicht möglich.Die Rezeptionistin war leider weder freundlich noch hilfsbereit und konnte und auch kein Restaurant zum Essen empfehlen, sondern las nur gelangweilt in ihren Studienunterlagen weiter.Die Zimmer waren aber sauber und standardmäßig eingerichtet. Der kabellose Internetzugang funktionierte leider während unseres 3tägigen Aufenthalts nicht.Das Preis-Listungsverhältnis würden wir als noch ok bezeichnen, sofern man seinen Balkon/ Terasse auch nutzen kann und nicht ein Zimmer zum Parplatz bekommt

• Aufenthalt Mai 2008
Danke, usa0508!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Mai 2008

Wir haben auf unserer Rundfahrt eine Nacht in der Cliffrose Lodge verbracht. Die Lage ist sehr schön mit wunderschönen Ausblicken und nur wenigen Gehminuten zum Besucherzentrum des Zion National Park oder ins "Zentrum" von Springdale.
Die Gartenanlage und der Pool plus Whirlpool sind absolut top gepflegt, wie auch die Zimmer. Das Bad ist zwar sehr klein, dafür der Fernseher (Flatscreen) um so größer. Alle Zimmer haben eine kleine Terrasse oder Balkon mit Blick auf die beeindruckenden Felsen.
Diese Lodge ist auf jeden Fall auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, Cameron76!
dresden
Bewertet am 22. Januar 2008

Diese Lodge hat eine wunderschöne Lage. Der Blick ist überwältigend. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet (riesiger Flat-Bildschirm). Der Eingang des Zion N.P. ist leicht zu Fuß zu erreichen. Es gab leider kein Frühstück.
Ansonsten alles perfekt!!!
JEDERZEIT WIEDER!

• Aufenthalt August 2007, Freunde
Danke, DresdenFrank!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
Cable Mountain Lodge
Zion Lodge
Zion Lodge
Nr. 1 von 2 in Zion Nationalpark
SpringHill Suites Springdale Zion National Park

Sie waren bereits im Cliffrose Lodge & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffrose Lodge & Gardens

Unternehmen: Cliffrose Lodge & Gardens
Anschrift: 281 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7775
Lage: USA > Utah > Springdale
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Springdale
Nr. 2 der Familienhotels in Springdale
Nr. 2 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cliffrose Lodge & Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliffrose Lodge & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliffrose Lodge And Gardens
Cliffrose Lodge Springdale