“Abolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz, Österreich
“Abolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das cliffrose liegt wunderschön im zion nationalpark, es ist ruhig und mit einer großen gartenanlage. Die zimmer sind modern eingerichtet, sauber, schönes badezimmer und gehen direkt in den garten hinaus. wenn genügend zeit, dann kann man am pool und im whirlpool mal richtig entspannen. Das visitor center und die busse in den park sind vom garten aus in wenigen gehminuten erreichbar, sowie mit dem auto in ein paar minuten viele restaurants. Dieses hotel ist besonders auf einer rundreise eine willkommene verschnaufpause!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Cora0621!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir hatten das Zi. 119 und die Aussicht aus dem Zimmer war ein Traum. Die Angestellten waren sehr nett und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein weiterer Vorteil ist die Lage am Eingang zum Zion Nat. Park. Direkt vorm Hotel hält der Shuttle Bus. Auch nach dem Auschecken kann man sein Auto auf dem Hotelparkplatz lassen. Einkaufs-und Restaurantmöglichkeiten lassen sich mit dem Auto vom Hotel bequem erreichen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Clint61!
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Als wir das Hotel gesehen haben, waren wir sofort begeistert. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und es war sehr sauber. Der Pool war Klasse und beheizt. Im Zimmer gabs eine Kaffeemaschine und Flat TV. Beindruckt hat uns die Lage des Hotels. Innerhalb von 5-10min war man im Zionpark, wo die Busse abfahren, also konnte man das Auto getrost stehen lassen. Zur Stadt Springdale war es etwas weit zum Laufen, aber auch mit Auto oder dem Bus kein Problem. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich und es gab auch Kaffee dort zu holen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Reisefee12!
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Oase in rauher Umgebung mit herrlicher Pool-Landschaft und Jacuzzi. Stimmungsvolle Abendbeleuchtung und sehr schöne Zimmer. Idealer Ausgangspunkt (nur wenige hundert Meter von Eingang des Nationalparks) zur Besichtigung des Zion Nationalparks. Nur Übernachtung aber viele Restaurants (Blondies hat uns wegen der schon fast kitschigen Einrichtung und super freundlichen Bedienung sehr gefallen) und nette Frühstücksgelegenheiten (Le Soleil ist direkt nebenan) in direkter Umgebung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Georg P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lodge verfügt über eine perfekte Lage in fußläufiger Entfernung zum Parkeingang mit Visitor Center; ausgezeichnetes Cafe für Frühstück und Snacks direkt nebenan.

Wunderschöne, liebevolle Gartenanlage mit von Lodgegästen frei nutzbaren Fire pits und BBQs bei atemberaubendem Ausblick direkt am Virgin River.

Zimmer jüngst renoviert und sehr geschmackvoll gestaltet - problemlos auch für Familien mit zwei Kindern nutzbar.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Jottkah!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel ist direkt neben dem Eingang zum Zion National Park gelegen und hat eine schöne Gartenanlage mit Pool. Die Zimmer haben eine kleine Veranda oder einen Balkon mit Stühlen. Wir konnten wunderbar im Garten die Abendsonne genießen. Neben an gibt es einen kleinen Imbiss, weiter unten im Ort auch Geschäfte und Restaurants. Esn fährt ein kostenloser Shuttlebus in den Ort. Frühstück gab es keines. Alles war sauber und ordentlich, Zimmer mit zwei Doppelbetten, Waschtisch im Zimmer, WC und Dusche separat. Kaffemaschine, TV und Telefon natürlich vorhanden

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Bernhard776!
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Einfaches, zentral gelegenes Hotel an der Hauptstrasse.Sehr einfache aber günstige Unterkunft. Wir hatten einen Garden Room mit Blick
auf den kleinen Pool und Bergkette. Kurze Entfernung zum Parkeingang.
Wir waren nur eine Nacht in Springdale. Unser Tip:
ein Abendessen (Dinner) im Steakhouse der Majestic View Lodge in Springdale. Tolle Location mit hervorragender Küche. Nicht preiswert,aber
empfehlenswert. Im gleichen Haus gibt es ein Indianermusem. Nach dem Dinner den atemberaubenden Sonnenuntergang auf der Bank vor dem Steakhouse genießen.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, reisefan100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park
Nr. 4 von 16 in Springdale
Zion Lodge
Zion Lodge
Nr. 1 von 2 in Zion Nationalpark

Sie waren bereits im Cliffrose Lodge & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffrose Lodge & Gardens

Unternehmen: Cliffrose Lodge & Gardens
Anschrift: 281 Zion Park Boulevard, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Springdale
Nr. 2 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 2 der Familienhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cliffrose Lodge & Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliffrose Lodge & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliffrose Lodge And Gardens
Cliffrose Lodge Springdale