“Absolut zu empfehlen !”

Cliffrose Lodge & Gardens
Nr. 4 von 16 Hotels in Springdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir hatten das Zi. 119 und die Aussicht aus dem Zimmer war ein Traum. Die Angestellten waren sehr nett und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein weiterer Vorteil ist die Lage am Eingang zum Zion Nat. Park. Direkt vorm Hotel hält der Shuttle Bus. Auch nach dem Auschecken kann man sein Auto auf dem Hotelparkplatz lassen. Einkaufs-und Restaurantmöglichkeiten lassen sich mit dem Auto vom Hotel bequem erreichen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Clint61!
Bewertungen (1.927)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cliffrose Lodge & Gardens
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. September 2012

Als wir das Hotel gesehen haben, waren wir sofort begeistert. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und es war sehr sauber. Der Pool war Klasse und beheizt. Im Zimmer gabs eine Kaffeemaschine und Flat TV. Beindruckt hat uns die Lage des Hotels. Innerhalb von 5-10min war man im Zionpark, wo die Busse abfahren, also konnte man das Auto getrost stehen lassen. Zur Stadt Springdale war es etwas weit zum Laufen, aber auch mit Auto oder dem Bus kein Problem. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich und es gab auch Kaffee dort zu holen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefee12!
Bewertet am 20. August 2012

Oase in rauher Umgebung mit herrlicher Pool-Landschaft und Jacuzzi. Stimmungsvolle Abendbeleuchtung und sehr schöne Zimmer. Idealer Ausgangspunkt (nur wenige hundert Meter von Eingang des Nationalparks) zur Besichtigung des Zion Nationalparks. Nur Übernachtung aber viele Restaurants (Blondies hat uns wegen der schon fast kitschigen Einrichtung und super freundlichen Bedienung sehr gefallen) und nette Frühstücksgelegenheiten (Le Soleil ist direkt nebenan) in direkter Umgebung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Georg P!
Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lodge verfügt über eine perfekte Lage in fußläufiger Entfernung zum Parkeingang mit Visitor Center; ausgezeichnetes Cafe für Frühstück und Snacks direkt nebenan.

Wunderschöne, liebevolle Gartenanlage mit von Lodgegästen frei nutzbaren Fire pits und BBQs bei atemberaubendem Ausblick direkt am Virgin River.

Zimmer jüngst renoviert und sehr geschmackvoll gestaltet - problemlos auch für Familien mit zwei Kindern nutzbar.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jottkah!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel ist direkt neben dem Eingang zum Zion National Park gelegen und hat eine schöne Gartenanlage mit Pool. Die Zimmer haben eine kleine Veranda oder einen Balkon mit Stühlen. Wir konnten wunderbar im Garten die Abendsonne genießen. Neben an gibt es einen kleinen Imbiss, weiter unten im Ort auch Geschäfte und Restaurants. Esn fährt ein kostenloser Shuttlebus in den Ort. Frühstück gab es keines. Alles war sauber und ordentlich, Zimmer mit zwei Doppelbetten, Waschtisch im Zimmer, WC und Dusche separat. Kaffemaschine, TV und Telefon natürlich vorhanden

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard776!
Bewertet am 10. Juli 2010

Einfaches, zentral gelegenes Hotel an der Hauptstrasse.Sehr einfache aber günstige Unterkunft. Wir hatten einen Garden Room mit Blick
auf den kleinen Pool und Bergkette. Kurze Entfernung zum Parkeingang.
Wir waren nur eine Nacht in Springdale. Unser Tip:
ein Abendessen (Dinner) im Steakhouse der Majestic View Lodge in Springdale. Tolle Location mit hervorragender Küche. Nicht preiswert,aber
empfehlenswert. Im gleichen Haus gibt es ein Indianermusem. Nach dem Dinner den atemberaubenden Sonnenuntergang auf der Bank vor dem Steakhouse genießen.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, reisefan100!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Ein Wirlpool und Swimmingpool nach langen Wanderungen im Zionpark sind auch in dem schönen Garten am Haus vorhanden. Man kann direkt von Hotel in den Park gehen. Von dort aus fahren die Shuttels die einzelnen Parkhaltestellen an. Der Ort Springdal ist ebenfalls sehr hübsch und wir würden gern hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, usa-freund2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
Cable Mountain Lodge
SpringHill Suites Springdale Zion National Park
Zion Lodge
Zion Lodge
Nr. 1 von 2 in Zion Nationalpark

Sie waren bereits im Cliffrose Lodge & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffrose Lodge & Gardens

Anschrift: 281 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7775
Lage: USA > Utah > Springdale
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Springdale
Nr. 2 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 2 der Familienhotels in Springdale
Preisklasse: 135€ - 495€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cliffrose Lodge & Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliffrose Lodge & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliffrose Lodge And Gardens
Cliffrose Lodge Springdale