Bewertet 10. Januar 2018

Die Lodge liegt am Ausgangspunkt für einen Besuch im Zion Nationalpark. Die Zimmer sind recht neu. Sie sind spartanisch und äusserst ringhörig gebaut. Wer im Erdgeschoss übernachtet bringt am besten Ohrenstöpsel mit. Denn wenn jemand im 1. Stock das Zimmer bezieht oder im Zimmer rumgeht, hat man den akkustischen bleibenden Eindruck als passiere dies in seinem Zimmer. Die Lodge ist für Ruhesuchende nicht zu empfehlen und eher hochpreisig. Zudem waren die Zimmer im Winter sehr schlecht heizbar - respektive die Heizung war zusätzlich eine grosse Lärmquelle.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, René B!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt einen Raum mit Balkon und fantastischem Blick auf die umliegenden Berge nehmen. Der höhere Preis lohnt sich. Zur Zeit wurde das Hotel erweitert, aber die Bauarbeiten direkt vor unserem Gebäude haben nicht weiter gestört, da wir den ganzen Tag im Park unterwegs waren. Kein Frühstück in der Lodge, aber preislich sehr lohnende Gutscheine für Oscar's, ein paar hundert Meter weiter Richtung Stadt (war beide Mal sehr gut und man kann draußen sitzen). Das Restaurant King's Landing in der Lodge ist mit Sicherheit des beste Restaurant in der ganzen Gegend, upscale casual dining, nicht ganz billig, aber sehr kreative Küche, die man in Park-Umgebung nicht unbedingt erwartet. Auch perfekte Drinks, unbedingt als Aperitif probieren. Shuttle in den Zion Park hält direkt vor der Lodge.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert C!
Bewertet 23. April 2017

Das Hotel ist zwar relativ hochpreisig, aber das gilt für alle Unterkünfte in Springdale. Die meisten Zimmer haben einen schönen Blick vom Balkon auf den Zion NP. Das Hotel ist sauber und gut mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, etc. im separaten Vorraum so dass man nachts nicht vom Kühlschrankgeräuschen genervt wird. Wir hatten ein Problem mit dem Abfluss der Toilette und binnen wenigen Minuten war die Hoteldame im Zimmer um Abhilfe zu schaffen. Vorbildlich!

Weiterhin gibt es ein kleines Häuschen mit Waschmaschine und Trockner und einen Pool. Ausreichend Parkflächen sind ebenfalls vorhanden.

Mit dem eigenen Auto kommt man nur bis zum Visitor's Center in den Zion NP. Die Parkplätze sind dort zwar großzügig aber trotzdem sehr voll. Man sollte besser den kostenlosen Shuttle Bus nutzen, die Haltestelle ist direkt vor der Driftwood Lodge!

Tipp: An der Rezeption kann man Frühstücks-Coupons für zwei sehr gute Cafés in Springdale für unglaubliche $6 kaufen. Damit kann man sehr gut sparen, da in diesen Frühstück-Cafés es sonst locker das doppelte bzw. dreifache kostet. Wir hätten bspw. $60 für das Frühstück (4 Personen) bezahlt und waren so mit schlanken $24 am Start.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, asche a!
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich empfehlenswertes Haus. Saubere, komfortable Zimmer, sehr geräumig, ausgesprochen freundliches Personal. Sehr guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Zion. Angemessene Preise, Parkmöglichkeiten vorhanden.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tillus1!
Bewertet 28. September 2016

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich wir konnten mit unserem Kleinkind bereits gegen 12:00h ins Zimmer. Das Zimmer war sehr grosszügig allerdings für meine Geschmack nicht zu dunkel gestaltet. Parkplätze und WLAN sind inklusive und die Bushaltestelle (Bus zum Zion NP) ist ganz in der Nähe. Der Preis war relativ hoch, was aber mit dem Wochenende und der Nahen Lage zum Zion NP begründet werden kann.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, A B!