Driftwood Lodge
316 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $*
316 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Historic Pioneer Lodge(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
361 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Majestic View Lodge(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
259 $*
Hotels.com
231 $*
364 $*
342 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn & Suites Montclair(Springdale)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $*
242 $*
Agoda.com
Zion Park Motel(Springdale)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2013

Das Zimmer 112 in der oberen Etage des Komplexes hat neben einer Zweiteilung in Wohn- und Schlafzimmer auch einen schönen Balkon zum Ausklingen des Abends. Da die Lodge am Anfang des Ortes liegt ist der Ortskern in ca. 1,5 km gut fussläufig an anderen Hotels, Restaurants und kleinen Galerien vorbei zu erreichen. Der bereits erwähnte Shuttelbus steht natürlich auch zur Verfügung.

Etwas ungewöhnlich für die Größe des Zimmers schien uns das sehr kleine Bad und die Kombination des Waschbeckens mit der Kitchnette. Als störend haben wir es aber nicht empfunden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, britibelinda!
Bewertet 22. Juni 2013

Wir waren für zwei Tage in dieses Hotel eingezogen. Unser Zimmer lag im Bereich "The Narrows", was vom Gebäudestil eher an ein Motel erinnert (ebenerdige Zimmer ohne Flur mit direktem Parkplatz vor der Tür). Das Hotel selbst liegt relativ am Anfang von Springdale. Mittels des kostenfreien Shuttelbusses kann man in zwei Minuten in den Ortskern (zu Fuß ca. 8 Minuten) oder in 5-10 Minuten zum Zionpark fahren.
Das Zimmer, welches frisch renoviert aussah, war hingegen alles andere als motelähnlich. Sehr schönes, helles, gefliestes Bad mit Duschwanne. Daneben ein Kühlschrank, sowie Microwelle.
Wer schonmal neben einem Kühlschrank geschlafen hat, weiß wie sinnvoll es ist, den in einem extra Raum zu haben.
Ebenfalls sehr schön sind die echten Trinkgläser, welche neben der Microwelle stehen.

Die Betten waren sehr bequem und es gab sogar ein richtiges Plümo. Das Plümo könnten wir allerdings nicht gebrauchen, da es bei über 30°C zu warm ist.

Lediglich zwei Punkte sind etwas negativ. Die Klimaanlage ist - wie immer - rappelig und laut und das Zimmer selbst ist etwas dunkel. Und dadurch dass das einzige Fenster im Zimmer zum Parkplatz hinauszeigt, möchte man den Vorhang auch nicht immer aufgezogen lassen.

Das Hotel selbst macht einen sehr ordentlich, aufgeräumten und sauberen Eindruck. Der Pool ist zwar klein und wenig tief aber bietet genau die richtige Erfrischung nach einer langen Wanderung durch den Zionpark. Auch der heiße Pool war sehr angenehm.

Das Frühstück war sehr lecker und fast alle Schalen, Schüsseln und Kannen sind wiederverwendbar. Bei einem länger andauernden Aufenthalt ist das Frühstück aber etwas eintönig und wenig einfallsreich.

Für einen kurzen Wanderausflug im Zionpark kann ich dieses Hotel bedingungslos empfehlen. Bei einer länger andauernden Reise sollte man auch etwas Budget für ein anderes Frühstück einplanen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, querys!
Bewertet 13. August 2012 über Mobile-Apps

Ich kann die Driftwood Lodge jedem empfehlen, dem die großen Ketten wie z.B. Best Western nicht so sehr zusagen. Es ist die bisher schönste Unterkunft unserer dreiwöchigen USA-Reise und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für amerikanische Verhältnisse auch akzeptabel.
Besonders die Zimmer im Watchmen-Building haben eine tolle Aussicht auf Pferdekoppeln und die umliegenden Berge.
Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Murkel79!
Bewertet 2. April 2012

Traumhaftes Zimmer in wunderbarer, ruhiger Lage.

Zimmer sind sehr gross, neu eingerichtet. "Katzensprung" zum Essen (mehrere kleine Restaurants) als auch in den Zion NP.
In der Anlage sind Swimmingpool sowie ein beheizter Whirlpool vorhanden. Weiters gibt es die Möglichkeit Wäsche zu Waschen u. Trocknen. (Kleingeld notwendig) Waschpulver an der Rezeption fragen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, redsnapperLeonding!
Bewertet 30. Juni 2011

Hübsches Hotel mit zugehörigem Restaurant. Auf den gartenseitigen Balkonen vor den Zimmern und auch im Garten sehr schönes Sonnenuntergangspanorama. Nicht vergessen einen leckeren Rotwein mitzubringen. Unser Zimmer war gigantisch, da hätte glatt noch ein Pool-Billard-Tisch gepasst, ohne dass es eng geworden wäre.
Das Essen im Restaurant ist lecker, der Service freundlich. Man hat die Möglichkeit in sehr nettem Ambiente draußen im Garten zu essen und hat somit eine Möglichkeit, mal nicht beim Essen zu frieren. Das ist doch auch mal was wert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank K!