“Herausragend”
Bewertung zu Driftwood Lodge

Driftwood Lodge
Nr. 8 von 17 Hotels in Springdale
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren für zwei Tage in dieses Hotel eingezogen. Unser Zimmer lag im Bereich "The Narrows", was vom Gebäudestil eher an ein Motel erinnert (ebenerdige Zimmer ohne Flur mit direktem Parkplatz vor der Tür). Das Hotel selbst liegt relativ am Anfang von Springdale. Mittels des kostenfreien Shuttelbusses kann man in zwei Minuten in den Ortskern (zu Fuß ca. 8 Minuten) oder in 5-10 Minuten zum Zionpark fahren.
Das Zimmer, welches frisch renoviert aussah, war hingegen alles andere als motelähnlich. Sehr schönes, helles, gefliestes Bad mit Duschwanne. Daneben ein Kühlschrank, sowie Microwelle.
Wer schonmal neben einem Kühlschrank geschlafen hat, weiß wie sinnvoll es ist, den in einem extra Raum zu haben.
Ebenfalls sehr schön sind die echten Trinkgläser, welche neben der Microwelle stehen.

Die Betten waren sehr bequem und es gab sogar ein richtiges Plümo. Das Plümo könnten wir allerdings nicht gebrauchen, da es bei über 30°C zu warm ist.

Lediglich zwei Punkte sind etwas negativ. Die Klimaanlage ist - wie immer - rappelig und laut und das Zimmer selbst ist etwas dunkel. Und dadurch dass das einzige Fenster im Zimmer zum Parkplatz hinauszeigt, möchte man den Vorhang auch nicht immer aufgezogen lassen.

Das Hotel selbst macht einen sehr ordentlich, aufgeräumten und sauberen Eindruck. Der Pool ist zwar klein und wenig tief aber bietet genau die richtige Erfrischung nach einer langen Wanderung durch den Zionpark. Auch der heiße Pool war sehr angenehm.

Das Frühstück war sehr lecker und fast alle Schalen, Schüsseln und Kannen sind wiederverwendbar. Bei einem länger andauernden Aufenthalt ist das Frühstück aber etwas eintönig und wenig einfallsreich.

Für einen kurzen Wanderausflug im Zionpark kann ich dieses Hotel bedingungslos empfehlen. Bei einer länger andauernden Reise sollte man auch etwas Budget für ein anderes Frühstück einplanen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, querys!

Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Ich kann die Driftwood Lodge jedem empfehlen, dem die großen Ketten wie z.B. Best Western nicht so sehr zusagen. Es ist die bisher schönste Unterkunft unserer dreiwöchigen USA-Reise und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für amerikanische Verhältnisse auch akzeptabel.
Besonders die Zimmer im Watchmen-Building haben eine tolle Aussicht auf Pferdekoppeln und die umliegenden Berge.
Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Murkel79!
Bewertet am 2. April 2012

Traumhaftes Zimmer in wunderbarer, ruhiger Lage.

Zimmer sind sehr gross, neu eingerichtet. "Katzensprung" zum Essen (mehrere kleine Restaurants) als auch in den Zion NP.
In der Anlage sind Swimmingpool sowie ein beheizter Whirlpool vorhanden. Weiters gibt es die Möglichkeit Wäsche zu Waschen u. Trocknen. (Kleingeld notwendig) Waschpulver an der Rezeption fragen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, redsnapperLeonding!
Bewertet am 30. Juni 2011

Hübsches Hotel mit zugehörigem Restaurant. Auf den gartenseitigen Balkonen vor den Zimmern und auch im Garten sehr schönes Sonnenuntergangspanorama. Nicht vergessen einen leckeren Rotwein mitzubringen. Unser Zimmer war gigantisch, da hätte glatt noch ein Pool-Billard-Tisch gepasst, ohne dass es eng geworden wäre.
Das Essen im Restaurant ist lecker, der Service freundlich. Man hat die Möglichkeit in sehr nettem Ambiente draußen im Garten zu essen und hat somit eine Möglichkeit, mal nicht beim Essen zu frieren. Das ist doch auch mal was wert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank K!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir haben während des Besuches des Zion Nationa Parks in der Driftwood Lodge übernachtet. Es war einzigartig. Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock mit Blick auf die Berge, die im Sonnenuntergang rot angestrahlt werden und leuchten. Ein tolles Appartment mit Balkon und unglaublich geschmackvoll eingerichtet. Das obligatorische amerikanische Kingsize Bett mit Super-softer Matraze. Orchideen im Zimmer und super netter Service. Ein Pool ist ebenfalls vorhanden, den wir jedoch nicht nutzten. Wirklich sehr zu empfehlen. Shuttle zum Park ist ebenfalls ganz nah

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Johnny1005!
Bewertet am 18. Juli 2010

In der Driftwood Lodge nächtigt man in angenehmer Atmosphäre, in geschmackvoll eingerichteten geräumigen Zimmern und mit einem wunderbaren Pool mit Hot Tub. Das Auto kann man während seines Aufenthaltes getrost stehen lassen - der kostenlose Nationalpark Shuttle Bus hält direkt vor der Tür (fährt alle 7 min) und bringt einen in den Ort (diverse Lokale, Supermarkt) bzw. weiter in den Zion National Park. Besonders hervorheben muss man das ausgezeichnete Restaurant!

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, loja_muc!
Bewertet am 29. Juni 2010

Springdale ist ja kein besonders günstiges Pflaster und wir haben für ein Zimmer 100USD gezahlt und waren voll zufrieden. Die Zimmer waren schön und sauber. Der Pool und zugehörige Hot Tub haben uns gut gefallen und auch der Rest der Anlage war einwandfrei. WiFi gab es kostenlos in der nähe der Rezeption. Der Zion Shuttle hält nciht weit entfernt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
SpringHill Suites Springdale Zion National Park
Cliffrose Lodge & Gardens
Cliffrose Lodge & Gardens
Nr. 4 von 17 in Springdale

Sie waren bereits im Driftwood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Driftwood Lodge

Anschrift: 1515 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767-7702
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 7 der Familienhotels in Springdale
Preisklasse: 94€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Driftwood Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Driftwood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Driftwood Lodge Springdale, Utah
Driftwood Hotel Springdale