“Historisches Haus, toller Garten, Top-Tipps” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Under The Eaves

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Springdale suchen?
Under The Eaves
“Historisches Haus, toller Garten, Top-Tipps”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

2. Station auf der US-West-Reise. Das Haus hat viele Vorteile, aber zählt im Vergleich zu anderen B&Bs, wo ich später war, nicht zu den besten. Plus: Wir wohnten in einem hübschen, wenn auch sehr kleinen Zimmer im Gartenhaus, das sehr ruhig war (vor dem Haus verläuft eine vielbefahrene Straße). Die Dekoration ist Geschmacksache - und genau deshalb möchte ich sie nicht bewerten. Gut gefallen hat mir das sehr saubere Badezimmer und die Handtücher waren wunderbar flauschig. Das Zimmer selbst war recht staubig und die Kissen (schaue immer unter den Bezug) müssten dringend mal gereinigt werden. Wirklich toll war der Garten vor dem Häuschen mit Hängematte unter riesigen Bäumen und unzähligen Vögeln. Das Haupthaus ist sehr hübsch anzuschauen. Das Frühstück musste aber im Oskars Cafe, das um die Ecke liegt, eingenommen werden: wird aber vorher angekündigt und schmeckt dort wirklich gut (außerdem schöner Blick auf die Berge). Sehr gut war der Service: die Inhaber geben Topwandertipps und haben uns auch ein Essen im sensationell guten und schönen Restaurant Bit & Spur ans Herz gelegt, das in Gehnähe zum Hotel liegt. Insgesamt reicht es aber nicht zu einem sehr gut. Tipp von mir: Wer in Springdale weilt, sollte die "Ghosttown" (nur ein paar Häuser und ein Friedhof) Grafton besuchen - sehr stimmungsvoll in der Abendsonne.

Zimmertipp: Kann Zimmer Nr. 5 im Gartenhaus empfehlen (klein, aber ruhig, direkter Gartenzugang)
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, CharmingHotel-Hopper!

Nettersheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Under the Eaves und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer (1 und 2) sind zwar sehr klein, aber persönlich eingerichtet, sauber und gemütlich. Der Garten ist wirklich wunderschön und lädt zum ausspannen ein. Frühstück gibt es nicht im B&B (Cafe allerdings immer), dafür aber in "Oskars Cafe" gleich nebenan. (Trinkgeld und zusätzliche Getränke muss man hier extra zahlen!!!), Sollten wi8r noch einmal im Zion vorbeischauen, werden wir bestimmt noch einmal in diesem B&B buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ARIZONA27411!
Kriftel
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Ok, dies ist das erste Mal, das wir in enem B&B Halt machen. Sehr nette, persönliche Begrüßung und Einführung/Erklärung. Das Haus und das Zimmer sind sehr hübsch und persönlich eingerichtet, aber das Zimmer ist VIEL zu klein, kein Platz für die Koffer, kein Schrank, und der Türe nur 3 Haken um was aufzuhängen (Room 1). Das Bett für unseren Geschmack deutlich zu schmal. Das Bad jedoch ok. Das ganze Haus sehr hellhörig mit knarzenden Holzböden und Treppen. Schlecht für meine Nachtruhe.
Das Frühstück wurde in einem 100m entfernten Lokal (Oscar’s) gereicht, dort freie Auswahl aus der Frühstückskarte. Das erscheint uns für ein B&B nicht gerade normal… Den Tip mussten wir selber zahlen.
Der Zimmerpreis mit 124 USD incl. Tax auch nicht gerade ein Geschenk, allerdings sind wir nur 1 Meile vom Eingang zum Zion NP.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, rps444!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren mit unserem Hikersroom sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmte, die Gastgeber waren wahnsinnig nett und hilfsbereit. Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse über Wanderwege und gaben sehr gute Tipps.
Das Frühstück bei Oscars um die Ecke war sensationell.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Cable Mountain Lodge
Nr. 2 von 16 in Springdale
4.5 von fünf Punkten 1.062 Bewertungen
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area

Sie waren bereits im Under The Eaves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Under The Eaves

Unternehmen: Under The Eaves