“Schneller Burger in Omas Wohnzimmer” 3 von 5 Sternen

Blondie's Diner
Platz Nr. 20 von 39 Restaurants in Springdale
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Plochingen, Deutschland
“Schneller Burger in Omas Wohnzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Der Diner liegt direkt an der Durchgangsstraße und schräg gegenüber vom Desert Pearl Inn. Wir hatten Lust auf einen Burger. Das Häuschen wirkt etwas windschief, neben dem Eingang gibt es 2-3 Tische um draußen zu sitzen. Innen fühlt man sich in eine andere, vergangene Welt versetzt. Die Wände gepflastert mit einem kunterbunten Sammelsurium von Holztafeln mit Sprüchen drauf. Unterschiedliche Tische mit unterschiedlichen Sitzmöbeln, in unterschiedlichen Farben. Geblümte Wachstischtücher mit der typischen leicht klebrigen Oberfläche. Romantik und Atmosphäre hin oder her, der Eindruck ist eher leicht schmuddelig. Wir bestellten die Bisonburger (11$). Das Fleisch war saftig, der Geschmack herzhaft. Die French Fries Mittelmaß. Leider war der junge Mann der bediente, selbst für amerikanische Verhältnisse, zu schnell mit der Rechnung. Wir hatten den Burger gerade mal zu Hälfte gegessen, als er uns fragte, ob wir einen Nachtisch wollen. Wir verneinten etwas erstaunt und schwups, lag die Rechnung auf dem Tisch. Wir waren die einzigen Gäste, also keine wartende Gästeschar am Eingang. Wir wissen, in den USA gilt sehr oft - schneller Service ist guter Service, aber da aht er eindeutig übertrieben.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ginasophie755!

• Hebräisch zuerst
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Uriges kleines Bistro mit netter Bedienung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Einfaches Essen - Burger & Co. Kleines Restaurant hat sehr nette Bedienung in schon fast kitschig schöner Umgebung. Direkt an der Zufahrtsstrasse zum Zion Nationalpark.

Aufenthalt August 2012
Danke, Georg P!
“Süßer kleiner Laden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Direkt an der Hauptstraße gelegen, kann man eigentlich kaum vorbeifahren.
Preislich eigentlich meiner Meinung im Vergleich zu anderen etwas erhört, aber durchaus angemessen für die Leistung.
Elch- und Buffalo-Burger waren spitze und kamen zusammen mit French fries je $10.
Der Service war nicht außergewöhnlich in die gute oder schlechte Richtung, aber alles in Allem nett und herzlich.
Ambiente wie in einem ganz winzigen Diner.

Danke, SauerlandZiege!
Aachen
“Bison Burger - echt lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

In gelungener Diner Atmosphäre haben wir hier sehr lecker und recht günstig gegessen. Tolle & gemütliche Location - habe hier den besten (und bisher einzigen ;-)) Bison Burger meiner USA Touren gegessen. Befindet sich in der Nähe des Zion National Parks und recht zentral in Springdale - beim nöchsten Springdale Besuch werden wir hier wieder einkehren!

Danke, judgeholk!