“Uriges kleines Bistro mit netter Bedienung.”
Bewertung zu Blondie's Diner

Blondie's Diner
Platz Nr. 19 von 41 Restaurants in Springdale
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Uriges kleines Bistro mit netter Bedienung.”
Bewertet am 20. August 2012

Einfaches Essen - Burger & Co. Kleines Restaurant hat sehr nette Bedienung in schon fast kitschig schöner Umgebung. Direkt an der Zufahrtsstrasse zum Zion Nationalpark.

Aufenthalt August 2012
Danke, Georg P!

• Hebräisch zuerst
“Süßer kleiner Laden”
Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Direkt an der Hauptstraße gelegen, kann man eigentlich kaum vorbeifahren.
Preislich eigentlich meiner Meinung im Vergleich zu anderen etwas erhört, aber durchaus angemessen für die Leistung.
Elch- und Buffalo-Burger waren spitze und kamen zusammen mit French fries je $10.
Der Service war nicht außergewöhnlich in die gute oder schlechte Richtung, aber alles in Allem nett und herzlich.
Ambiente wie in einem ganz winzigen Diner.

• Ambiente
Danke, SauerlandZiege!
Aachen
“Bison Burger - echt lecker!”
Bewertet am 7. November 2010

In gelungener Diner Atmosphäre haben wir hier sehr lecker und recht günstig gegessen. Tolle & gemütliche Location - habe hier den besten (und bisher einzigen ;-)) Bison Burger meiner USA Touren gegessen. Befindet sich in der Nähe des Zion National Parks und recht zentral in Springdale - beim nöchsten Springdale Besuch werden wir hier wieder einkehren!

• Ambiente
Danke, judgeholk!